Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hab jetzt schon eine Möglichkeit gefunden um die Matches zu beschleunigen dadurch dauert ein Match 1 - 1 1/2 Minuten. Werde in den nächsten Tagen mal ein Video dazu Uploaden. Hast du die Trophy schon ? Auch zu allen anderen .... Wie lange habt ihr für sie gebraucht ?

Hab schon ne Idee was damit gemeint sein könnte :D

Bin gerade eben damit fertig geworden. Heute wars das komplette Gegenteil von gestern. Gestern kamen kaum Spiele zustande, heute aber meist alle paar Minuten. So konnte ich heut seit 14 Uhr 33 Siege erspielen, die mir gefehlt haben.

Geschrieben

Dann sagt mal die Tipps für uns Leute.Ich bekomm ein Gegner in 3 std ca.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Und wie man leicht gewinnen kann.Es muss ein Trick geben,weil der schnellste hat es in 4 Tagen geschafft

pm geschrieben

Und gibt es zwei unterschiedliche titel von heavy weight? hatte angst das eine nicht zu machen.

und wann kommt der IC titel und US titel

danke für die beiden antworten denn

Geschrieben

Also bezüglich der Karriere bin ich jetzt doch sehr entäuscht.

Ich befinde mich mittlerweile im 3 Jahr und was soll ich sagen ?

Ich habe bisher einen Kampf verloren , Fehden bekomme ich nur wenn die PPV's anstehen die ich mir ausgesucht habe (ganze 3 Stück Wow!), ansonsten heisst es arbeite an dein Fähigkeiten, wir haben momentan nichts für dich usw.

Da hoffe ich echt dass 2K nächstes Jahr mal kräftig daran arbeitet. Showcase Modus habe ich noch gespielt da ich den auf der PS3 durch hatte und der Welt Modus ist auch nicht berauschend.

Ansich ist es ja mit den Szenarien eine gute Idee aber wenn dann die ganzen Szenarien die man sich bei einer Fehde aussuchen kann nur auf 4 Wochen beschränkt sind dann hat es auch kein Sinn.

Ausserdem bin ich dauert damit beschäftigt die Superstars zu ändern, also ob sie Face oder Heel sind. Weil bei mir gleich in der 1 Fehde der Undertaker und Roman Reigns Heel geturnt sind(nicht in der gleichen Fehde).

Da wünscht man sich echt den GM Mode zurück. Naja was solls. Ich werde wohl noch 1 bis 2 Jahre in der Karriere spielen und es dann erstmal lassen fürs erste.

Geschrieben

Ich habe eine Frage mal.

Wie kommt man zur Wrestlemania?

Außer Royal Rumble Möglichkeit.

Da war eh bei mir verarschng ist so habe alle 6 man battle royal runden gewonnen.Und kämpfe trotzdem als 2 mit den 1 lange durch gehalten aber kurz vor schluss ende.Deswegen wie kann man das beim modus ppv auswahl auswählen ,wenn man bei raw ist? oder summerslam gewinnt oder was

Ps leitfaden ist nichts außer die rumble möglichkeit ,aber ist verarschung bei mir?

Geschrieben
Ich habe eine Frage mal.

Da war eh bei mir verarschng ist so habe alle 6 man battle royal runden gewonnen.Und kämpfe trotzdem als 2 mit den 1 lange durch gehalten aber kurz vor schluss ende.Deswegen wie kann man das beim modus ppv auswahl auswählen ,wenn man bei raw ist? oder summerslam gewinnt oder was

Ps leitfaden ist nichts außer die rumble möglichkeit ,aber ist verarschung bei mir?

Sry aber ich verstehe kein Wort, von dem was du da schreibst:emot-raise:

Was wilst du verarschen?

Geschrieben
Ich habe eine Frage mal.

Zuerst einmal schließe ich mich Reggaetonboy1 an. Es ist echt schwer zu erraten, was genau du jetzt möchtest. Ich weiß jetzt noch nicht mal, ob du für die Karriere oder den WWE-Welt Modus fragst…

Wenn du das für die "Big Four"-Trophäe brauchst, also in der Karriere bei WM antreten:

Möglichkeit 1: Du gewinnst das Royal Rumble und erhältst dadurch einen Kampf bei Wrestlemania.

Möglichkeit 2: Du wählst WM bei der PPV-Wahl aus. Wrestlemania wird erst später freigeschaltet, du musst vorher noch an anderen PPVs teilnehmen. Ich konnte WM erst bei der dritten oder vierten PPV-Wahl direkt auswählen, vorher ging das nur über den Royal Rumble.

Möglichkeit 3: Du hast Glück und irgendwann kommt eine Story, die zufälligerweise in dem Zeitraum stattfindet. Von Vicky kommen ja immer mal irgendwelche "Nebenstorys".

Möglichkeit 4: Du gewinnst das MITB Match und hast den Koffer, wodurch du dann bei WM dir den Titel holen kannst.

Wenn du das für den WWE-Welt Modus brauchst:

1. Simuliere bis zum RR, falls du dort noch nicht bist
  2. Simuliere dort alle Spiele
  3. Merke dir, wer den RR gewonnen hat
  4. Simuliere bis WM
  5. Lass den Gewinner bei WM im Hauptmatch antreten. Notfalls mit :r1: die Teilnehmer wechseln

Und du willst jetzt den RR verarschen oder worauf willst du bitte hinaus?

Geschrieben

Okay Touch danke.

Ich konnte endlich PPV WM auswählen:).Bin auch in Raw aufgestiegen.

Was du im WWE Universemodus bzw Weltmodus meinst.Das ist dann die 1 Trophäe?;)

Für die 1 Trophäe muss man ja Royal rumble gewinnen im WWE Welt modus oder?

Geschrieben
Okay Touch danke.

Ich konnte endlich PPV WM auswählen:).Bin auch in Raw aufgestiegen.

Was du im WWE Universemodus bzw Weltmodus meinst.Das ist dann die 1 Trophäe?;)

Für die 1 Trophäe muss man ja Royal rumble gewinnen im WWE Welt modus oder?

Ja, die meine ich. Gewinnen musst du den RR nicht, du musst nur mit dem Gewinner bei WM spielen, so wie ich es beschrieben habe.

Geschrieben

Joa also im WWE Weltmodus für die 1 trophäe muss man das 30 royal rumble nicht gewinnen.sondern nur ein mtahc für froyal rumble

oder meinst du jetzt in meine karriere

oder meinst du im wwe welt modus.du musst als letzter überleben halt das royal rumble gewinnen egal wie? kannst ja immer wieder bei RR neue stars auswählen

Geschrieben
Joa also im WWE Weltmodus für die 1 trophäe muss man das 30 royal rumble nicht gewinnen.sondern nur ein mtahc für froyal rumble

oder meinst du jetzt in meine karriere

oder meinst du im wwe welt modus.du musst als letzter überleben halt das royal rumble gewinnen egal wie? kannst ja immer wieder bei RR neue stars auswählen

Ich meinte den Welt/Universe Mode. Das ist egal, es zählt nur, dass derjenige Wrestler, der den Rumble gewinnt auch bei WM antritt. Ob du den Rumble selber spielst oder simulierst, ist egal. Wenn du selber spielst, ist es egal ob du mit einem Wrestler spielst oder währenddessen wechselst. Du musst auch nicht selber gewinnen, lediglich der Gewinner muss bei WM antreten. Ob du den jetzt gespielt hast oder nicht, ist total egal.

Geschrieben

Hab jetzt seit gestenr Online 20 SIege geholt....Mir gehen Online die Facebuster typen wirklich auf die nerven...Hab kb mehr auf die typen ernsthaft-.-

Eben gegen einen STeelcage match gehabt...der mahct nur facebuster will anschließend raus ich aktiviere combeack haue den damit um und verlasse den käfig und dan dem match schreibt der mir ne nachricht mit Noob

Geschrieben
wieso sieht das blut bei der ps4 so schlecht aus und bei der one version so cool ??

Das scheint auf der PS4 ein wenig buggy zu sein. Es haben sich nämlich schon einige Spieler beschwert.

Geschrieben

So Karriere abgeschlossen

Online angefangen.. folgendes Problem...

1vs1 Fair fight kommt kein gegner :banghead: schon lange gewartet.

4vs4 kommt auch kein gegner bei mir wegen tag team und,falls e.chamber kann ich alleine im team spielen gegen die anderen 2 kein sinn.Habe hintergrundspielsuche an

1vs1 normal ,schrott,weil nur facebuster typen,die bekommen es schneller hin als ich lol.

Irgendwas zu machen habe bis jetzt kein sieg wegen den facebusters und bei den anderen beiden typen kommt kein gegner :/:facepalm:

Geschrieben

Kann ich iwo einsehen wie viele Siege ich Online habe?

Zählt es das als Online SIeg wenn der Gegner abgehauen ist und ich gegen Ki gewonnen habe? oftmals bei steel cage matches haben die gegner das spiel verlassen als ich auf dem weg nach draussen war

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...