Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Möglichkeit 1: Du wirfst die Gegner in die Ecke (müssen in der Ecke bleiben!) und führst dann mit :X: das Quick-Time-Event aus (also die Tasten drücken, die auf dem Bildschirm angezeigt werden). Das QTE besteht nur aus 3 Tastendrücken, ist also recht flott.

Möglichkeit 2: Du wirfst die Gegner über das Seil und sie bleiben auf dem Apron stehen. :X: drücken um das QTE auszulösen.

Möglichkeit 3: Die Gegner hängen an den Seilen befinden sich aber noch im Ring. Mit :X: löst du das QTE aus. Im Prinzip das Gleiche wie Möglichkeit 2, nur dass die halt noch im Ring sind.

Möglichkeit 4: Du wirfst die Gegner über das Seil und sie liegen auf dem Apron. Mit :X: löst du ein Mini-Spiel aus, indem du den Balken in der roten Zone stoppen musst (:X: drücken zum Anhalten). Hat man den Balken 2x in der Zone gestoppt, sind die Gegner eliminiert.

Möglichkeit 5: Der Gegner befindet sich in einer der 4 Situationen und man selber hat einen Finisher, einfach :d: drücken zur sofortigen Elimination.

EDIT: Mist, Sarge war schneller…

Danke! Super erklärt! Gerade die Trophäe erreicht und sogar den Rumble gewonnen. Als 1. rein und ca. 18-20 rausgeworfen und am Ende kam Daniel Bryan, der wurde aber von Orton rausgeworfen und ich hab mir dann direkt Orton geschnappt und ihn hinterhergeschickt :biggrin5:

Spielen muss man sie schon soweit ich weiß, aber man kann bei den Optionen die Regler umstellen, sodass es einfacher wird und ein Match nur sehr kurz geht. Da kann man auch die Kettengriffe z.B. abstellen, die ein Zeitfresser sind.

Der Online-Modus regt mich nur noch auf. Gestern hatte ich den ganzen Nachmittag/Abend die Suche laufen, bin aber insgesamt vielleicht 7-8 Matches gekommen. Häufig brechen die Gegner auch ab bevor das Match losgeht. Ab und zu kommen dann auch noch Netzwerkfehler. So wird das ja nie was.

Naja, zumindest bin ich beruhigt dass nicht nur ich allein das Problem habe :D

Aber trotzdem ist es nervig. Wenn das immer so lang dauert, werd ich da noch ewig online matches suchen bis ich die 50 mal vollhabe...

Ich hatte am Donenrstag auch nur glück gehabt, das die Gegner nicht so stark waren wie ich, und ich relativ schnell viele matches gewonnen hatte.

Der Online Mode ist einfach nur beschissen hoch 10, und bin froh das ich jetzt Platin habe.

Werde das Spiel auch erstmal nicht anfassen :)

Hmm, das Spiel ist scheinbar echt launisch. Heut hab ich seit 14.00 Uhr auch relativ viele Matches bekommen auf einmal. Alle paar Minuten. Schon komisch, ich werd draus ned schlau, aber was solls... Immerhin hab ich jetzt knapp über die Hälfte schon geschafft.

EDIT: Kaum schreib ichs, kommt auf einmal nix mehr zustande :D

Hmm, das Spiel ist scheinbar echt launisch. Heut hab ich seit 14.00 Uhr auch relativ viele Matches bekommen auf einmal. Alle paar Minuten. Schon komisch, ich werd draus ned schlau, aber was solls... Immerhin hab ich jetzt knapp über die Hälfte schon geschafft.

EDIT: Kaum schreib ichs, kommt auf einmal nix mehr zustande :D

Wünsch dir aber viel Glück, das es mit deinen 50 Siegen noch klappt:biggrin5:

Warum werden meine Finisher und Signatures erst im 5. Anlauf angenommen? Habe z.B. einen Stunner als Finisher, stehe vor dem Gegner, der taumelt, doch nichts passiert! Und dann lässt man es bleiben und irgendwann wenn man nicht mehr mit rechnet wird einem doch Dreieck angezeigt. Das verpasst man dann natürlich und wartet weitere Minuten ab, bis es endlich mal wieder angezeigt wird. WTF? Und ja, ich hatte es auf 100% und die Symbole für Signature bzw. später für Finisher waren da.

in der karriere ist es hilfreich als erstes schwung, ausdauer und ausdauerregenerierung zu pushen, damit man immer genug ausdauer für signature und finisher hat.

in der ersten karriere hab ich das nicht gemacht und oft ist es dann so, dass der gegner quasi k.o ist, aber man das match nicht beenden kann, weil man keine ausdauer mehr hat und selber ewig braucht wieder auf die beine zu kommen nach einer aktion (wegen sowas sind gegner und ich schon ausgezählt worden, weil ich keine kondi mehr hatte und nach der aktion gegen den gegner beide draußen liegen blieben).

Spielen muss man sie schon soweit ich weiß, aber man kann bei den Optionen die Regler umstellen, sodass es einfacher wird und ein Match nur sehr kurz geht. Da kann man auch die Kettengriffe z.B. abstellen, die ein Zeitfresser sind.

Der Online-Modus regt mich nur noch auf. Gestern hatte ich den ganzen Nachmittag/Abend die Suche laufen, bin aber insgesamt vielleicht 7-8 Matches gekommen. Häufig brechen die Gegner auch ab bevor das Match losgeht. Ab und zu kommen dann auch noch Netzwerkfehler. So wird das ja nie was.

Hab jetzt schon eine Möglichkeit gefunden um die Matches zu beschleunigen dadurch dauert ein Match 1 - 1 1/2 Minuten. Werde in den nächsten Tagen mal ein Video dazu Uploaden. Hast du die Trophy schon ? Auch zu allen anderen .... Wie lange habt ihr für sie gebraucht ?

Jeff okay.Schicke mir dann die Videos

Und Tipps für den online Modus.Bei mir kommen einfach keine Gegner

Ak666

Wenn ich im Online Modus bin.Dann wähle ich den 4 man Spiel aus.Problem ist.Ich finde da keinen Gegner für mich.Und wenn ich dann im Match bin Kämpfe ich alleine im Team gegen andere.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...