Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ah ok, danke für die Info.

Dann muss ich die alle mal durchprobieren. Letzte Offline-Sache, bevor dann noch die Onlinematches kommen...

habe alle offline dinger schon fertig, und jetzt quäle ich mich online durch, und das wird mit meinem neuen Rang echt schwer.,

Ich finde einfach keine matches mehr, sei es Tag, 6 man oder 1vs Diva:banghead:

Geschrieben
Ein Match später hab ich Allrounder jetzt auch bekommen :D

Werd jetzt also auch nur noch die 50 vollmachen müssen, sind ja nur noch 45...

Also ging das mit den Titeln doch?

Mir wurde mal gesagt es geht nicht, also hab ich es auch sein gelassen ;)

Mir fehlen nur noch 28 siege, aber das dauert wohl, finde seit ner Stunde kein Match. (Schaue aber nebenher noch ein Film weshalb ich nicht "Warten" muss:biggrin5:

Geschrieben

Bin mir nicht sicher ob die Title Machtes extra zählten, weil das letzte Match ein normales Extreme Rules Fatal-4-Way war. Und wie viele verschiedene Matches ich vorher hatte, weiß ich nicht.

Geschrieben
Mal eine Frage an euch:

Kann mir jemand mit der Trophäe "Weg zu Wrestlemania" weiterhelfen?

Hab das jetzt schon mehrmals gemacht, aber es passiert einfach nichts! Ich hab 2 mal mit einem erstellten Superstar den Royal Rumble gewonnen, doch als ich dann zu WrestleMania geskipt habe, war das Match nicht da.

Dann hab ich es mit The Rock probiert. Er war dann in einem Triple Threat Match bei WM, was ich auch gewonnen habe, doch die Trophäe kam nicht.

Dann hab ich einfach in den Neuigkeiten geschaut wer im Rumble gewonnen hat (ohne es zu spielen). Doch bei WM gab es dann wieder nicht das Match!

Habt ihr irgendeinen guten Tipp für mich?

Ich habe die Trophäe zwar nicht aber dein Fehler ist vielleicht dass du die Fehden Option deaktiviert hast ?

Also du kannst ja einstellen ob es Automatisch die Royal Rumble Sieger gegen Champion stattfindet, es manuell auswählen oder auf Aus stellen.

Vielleicht war dass der Grund ? Ich hoffe ich konnte helfen.

Geschrieben
Mal eine Frage an euch:

Kann mir jemand mit der Trophäe "Weg zu Wrestlemania" weiterhelfen?

Hab das jetzt schon mehrmals gemacht, aber es passiert einfach nichts! Ich hab 2 mal mit einem erstellten Superstar den Royal Rumble gewonnen, doch als ich dann zu WrestleMania geskipt habe, war das Match nicht da.

Dann hab ich es mit The Rock probiert. Er war dann in einem Triple Threat Match bei WM, was ich auch gewonnen habe, doch die Trophäe kam nicht.

Dann hab ich einfach in den Neuigkeiten geschaut wer im Rumble gewonnen hat (ohne es zu spielen). Doch bei WM gab es dann wieder nicht das Match!

Habt ihr irgendeinen guten Tipp für mich?

Ok, ich hab sie jetzt. Ich bin so doof, hab das einfach falsch verstanden. Ich dachte es muss das WWE World Heavyweight Titelmatch sein (wie in den echten Shows halt). Aber der ganz normale Hauptkampf/ Main Event ist eigentlich gemeint :facepalm:

Trotzdem Danke für eure Hilfe :2thumbsup:

Geschrieben

hallo zusammen,

ich habe ein anderes Problem, ich habe heute morgen das Spiel gestartet und

dann stand da glaube ich " Sie melden sich zum ersten mal an" oder "Ihre Daten sind auf einem anderen Gerät" hab es nicht genau im Kopf.

Und dann bin ich auf Daten neu laden gegangen und tzack.....alles weg...

Hat jemand das Problem auch? Kann ich meine Daten irgendwie zurück bekommen?

Geschrieben
Oha schnellster hatte platin in den game 4day 3 hour sonst 1 week musst du es fertig haben :)

4 tage rekord;)

Ich frag mich wie er das geschaft hat die Online Trophies so schnell zu bekommen.

Boosten ist fast unmöglich.

Selbst due 180 Trophy dauert ewig.

War bestimmt jemand der von morgens bis abends gezockt hat, anders ist es nicht möglich:biggrin5:

Geschrieben

Anscheinend habens aber doch einige Leute geschafft, das irgendwie zu boosten.

Kanns aber auch nicht nachvollziehen. Schaff auch so kaum mal in ein Match zu kommen. Zeitweise gehts mal etwas schneller, aber jetzt Abends z.B. ging fast gar nix mehr.

Geschrieben
Anscheinend habens aber doch einige Leute geschafft, das irgendwie zu boosten.

Kanns aber auch nicht nachvollziehen. Schaff auch so kaum mal in ein Match zu kommen. Zeitweise gehts mal etwas schneller, aber jetzt Abends z.B. ging fast gar nix mehr.

Gestern nachmittag ging es noch einigermaßen, aber seit 17 Uhr funkte garnichts mehr, und wenn ich mal was gefunden habe nach der halben stunde, hat jemand abgebrochen:banghead:

Brauche nur noch 13 Siege, hoffe das ich es bis morgen Abend schaffe.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was hier immer alle mit den boosten haben.

Man kann die Online Trophys ohne boosten schaffen.

Habe gestern am späten Nachmittag von ca. 20 Matches,

16 Siege eingefahren (1vs1), mir fehlen noch 4 Siege bis

zur Goldtrophy. Ich fand Online überhaupt nicht schwer,

finde da die 180 Rivalitäts Matches nerviger wegen der Dauer.

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:11

Ich glaube sogar, das ich für die 50 Siege Online, weniger Zeit benötigt habe, als

der erste Platinbesitzer der hier schon abgestimmt hat, obwohl er geboostet hat.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht was hier immer alle mit den boosten haben.

Man kann die Online Trophys ohne boosten schaffen.

Habe gestern am späten Nachmittag von ca. 20 Matches,

16 Siege eingefahren (1vs1), mir fehlen noch 4 Siege bis

zur Goldtrophy. Ich fand Online überhaupt nicht schwer,

finde da die 180 Rivalitäts Matches nerviger wegen der Dauer.

Dann hast du verdammtes Glück.

Ich habe 1vs1 ganz aufgehört, da mir dort zu viele Facebuster Typen rumlaufen, wo man direkt verloren hat, ohne ein Move zu machen.

Matches finde ich selten bis keine, und wenn ich was finde, wird die Suche vom anderen abgebrochen:banghead:

Vielleicht sollte ich doch mal wieder 1g1 anfangen wenn es so easy geht.

Geschrieben

20 Matches bekomm ich an einem Nachmittag auch nicht hin. Lange Suche, oftmals brechen auch die gefundenen Gegner dann ab.

Außerdem bin ich leider nicht gut genug, jedes Match zu gewinnen. Deshalb wird das eine längere Geschichte werden, diese 50 Siege zu bekommen. Boosten wäre schon hilfreich gewesen, wenn es denn wirklich richtig machbar wäre.

Geschrieben
20 Matches bekomm ich an einem Nachmittag auch nicht hin. Lange Suche, oftmals brechen auch die gefundenen Gegner dann ab.

Außerdem bin ich leider nicht gut genug, jedes Match zu gewinnen. Deshalb wird das eine längere Geschichte werden, diese 50 Siege zu bekommen. Boosten wäre schon hilfreich gewesen, wenn es denn wirklich richtig machbar wäre.

Ich bin um 20 Uhr wieder bereit für WWE, könnten dann eventuell wieder zusammen suchen wenn es klappt:biggrin5:

Glaube es aber nicht, aber eventuell laufen wir uns wieder zufällig über den weg, wie gestern und vorgesterb;)

Geschrieben

Hmm, also Probleme bei der Suche hatte ich bei 1vs1 bisher nie.

Alle 20sek kam eine Anfrage, mal auch etwas länger aber es war

nie nervig. Und zu den Facebuster Typen, ich gebe zu, ich habe den

Move auch dabei, aber benutze ihn erst, wenn ich im Match sehe, das

der Typ ein Spammer ist und es drauf abgesehen hat, es mit mir zu machen.

Ansonsten habe ich immer versucht, abwechslungsreich zu spielen, wenn der

Gegner richtig gespielt hat. 2k zwingt einen leider, diesen Move mit ins Move Set zu packen, ist nunmal so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...