Thorbi94 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Okay danke und ich habe noch ein Problem Die trophäe hot tag kann das sein das die verbuggt ist? Ich habe mit william regal im karriere modus gespielt hatte keine ausdauer mehr stand hot tag machen habe dreieck gedrückt mit tim wiese hat auch geklappt der hot tag ,aber die trophy hat nicht bling gemacht hä? auch nicht wo ich das match gewonnen hat (Patner) keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Okay dankeund ich habe noch ein Problem Die trophäe hot tag kann das sein das die verbuggt ist? Ich habe mit william regal im karriere modus gespielt hatte keine ausdauer mehr stand hot tag machen habe dreieck gedrückt mit tim wiese hat auch geklappt der hot tag ,aber die trophy hat nicht bling gemacht hä? auch nicht wo ich das match gewonnen hat (Patner) keine ahnung Versuch mal im Einzelspieler normales Tag zu machen, und dein Partner sollst du dann auch selber Spielen, also nicht COM. Hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Okay Probier es morgen im Einzelspieler Modus ,dann keine Karriere :€und habe hot mit Wiese gemacht com konnte ich nicht steuern der hat es auch nicht gemacht Letzte Sache ist Wie kann ich vermeiden das ich big Four und Geldhai verpasse in meine Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Okay Probier es morgen im Einzelspieler Modus ,dann keine Karriere :€und habe hot mit Wiese gemacht com konnte ich nicht steuern der hat es auch nicht gemacht Letzte Sache ist Wie kann ich vermeiden das ich big Four und Geldhai verpasse in meine Karriere Musst du beim Einzelspiel machen, dein Partner darf nicht com sein, sondern musst du selbst spielen, weil dann nämlich eine Tastenkomi kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Okay Probier es morgen im Einzelspieler Modus ,dann keine Karriere :€und habe hot mit Wiese gemacht com konnte ich nicht steuern der hat es auch nicht gemacht Letzte Sache ist Wie kann ich vermeiden das ich big Four und Geldhai verpasse in meine Karriere Ja Hot Tag muss Einzelspieler sein und du musst deinen Partner steuern. Geldhai kann man in der Karriere eigentlich nicht verpassen. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, spiele einfach (wenn du kein Champion bist) Dark Matches, weil dann bekommst du einen Bonus auf die VC. Big Four ist eigentlich auch nicht verpassbar. Sobald du Wrestlemania, Royal Rumble, Summerslam und Survivor Series aussuchen kannst wenn du gefragt wirst bei welchen PPV´s du teilnehmen möchtest, wähle dann einfach die PPV´s aus und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja Hot Tag muss Einzelspieler sein und du musst deinen Partner steuern.Geldhai kann man in der Karriere eigentlich nicht verpassen. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, spiele einfach (wenn du kein Champion bist) Dark Matches, weil dann bekommst du einen Bonus auf die VC. Big Four ist eigentlich auch nicht verpassbar. Sobald du Wrestlemania, Royal Rumble, Summerslam und Survivor Series aussuchen kannst wenn du gefragt wirst bei welchen PPV´s du teilnehmen möchtest, wähle dann einfach die PPV´s aus und fertig. Sollte man das mit in den Leitfaden aufnehmen? Big Four und Geldhai sind generell schon verpassbar, wenn man direkt am Anfang den WWE Gürtel gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Sollte man das mit in den Leitfaden aufnehmen? Big Four und Geldhai sind generell schon verpassbar, wenn man direkt am Anfang den WWE Gürtel gewinnt. Stimmt da hast du wohl Recht, wobei ich in meiner 1. Karriere nicht wirklich darauf geachtet hatte und glaube auch erst im 6 Jahr den WWE Title hatte. Wenn jemand natürlich schneller ist würde ich die 2-3 Tipps mit in den Leitfaden nehmen. Du kannst ja leider auch nur 2 Karrieren starten. Hast schon Recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Theoretisch jedenfalls schon. Ich hatte Geldhai z.B. noch nicht, als ich das erste mal die Chance auf den WWE Gürtel (über RR) Sieg hatte. Hab deshalb nicht um den WWE Gürtel gekämpft, und musste 2 weitere Stunden spielen bis ich die nächste Chance darauf bekommen hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hay Wenn man gefragt wird,ob man um den wwe titel kämpfen möchte kann man das auch ablehnen? Falls nicht einfach extra verlieren oder DQ habe ich recht? Karriere geht eh 15 jahre also wenn man nicht gelhai oder big four hat. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 HayWenn man gefragt wird,ob man um den wwe titel kämpfen möchte kann man das auch ablehnen? Falls nicht einfach extra verlieren oder DQ habe ich recht? Karriere geht eh 15 jahre also wenn man nicht gelhai oder big four hat. ? Ja. Denn WWE Titel bekommst du am Ende auch, musst ihn also nicht sofort machen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hülse Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mal eine Frage in die Runde. Habe mir den Season Pass geholt und leider kaum was neues außer Manager Entdeckt, kann mir jemand sagen wann irgendwas neues rauskommt? Und die andere ist kann man Hulk Hogen auch online kaufen oder muss ich das ganze Spiel neu bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey Leute, hat irgendeiner von euch Tipps wie man eine Ranglisten Lobby 2vs2 mit einem Kumpel findet? Vielleicht weiß einer die perfekte Einstellung, wie man sich finden kann. Das ist einfach nur lächerlich das es die Entwickler nicht schaffen einen 2vs2 Rangliste mit Freund ins Spiel zu packen, ein absolutes NO GO! Sehr enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey Leute, hat irgendeiner von euch Tipps wie man eine Ranglisten Lobby2vs2 mit einem Kumpel findet? Vielleicht weiß einer die perfekte Einstellung, wie man sich finden kann. Das ist einfach nur lächerlich das es die Entwickler nicht schaffen einen 2vs2 Rangliste mit Freund ins Spiel zu packen, ein absolutes NO GO! Sehr enttäuscht. Nein gibt es nicht. Ich und nen Kumpel haben haufenweise Einstellungen benutzt, haben gleichzeitig auf suchen gedrückt, bringt nichts. Wenn beide nach 30 min eine sitzung gefunden haben, und beitreten, landen beide in verschiedenen Sitzungen. 1g1, Triple bringt hier auch nichts. Private matches gehen ebenso nicht. Man muss es also alleine probieren, es sei denn ihr wollt für ein Match mehr als 7 Stunden warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mal eine Frage in die Runde.Habe mir den Season Pass geholt und leider kaum was neues außer Manager Entdeckt, kann mir jemand sagen wann irgendwas neues rauskommt? Und die andere ist kann man Hulk Hogen auch online kaufen oder muss ich das ganze Spiel neu bestellen? Die Sachen für den Season Pass sind noch nicht erschienen. Einzelt kann man Hogan momentan nicht Kaufen (höchstens mal bei Ebay gucken). Allerdings war es in den letzten Jahren immer so, das die preorder exklusiv sachen 1-2 Monate später auch für den rest verfügbar wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mal eine Frage an euch: Kann mir jemand mit der Trophäe "Weg zu Wrestlemania" weiterhelfen? Hab das jetzt schon mehrmals gemacht, aber es passiert einfach nichts! Ich hab 2 mal mit einem erstellten Superstar den Royal Rumble gewonnen, doch als ich dann zu WrestleMania geskipt habe, war das Match nicht da. Dann hab ich es mit The Rock probiert. Er war dann in einem Triple Threat Match bei WM, was ich auch gewonnen habe, doch die Trophäe kam nicht. Dann hab ich einfach in den Neuigkeiten geschaut wer im Rumble gewonnen hat (ohne es zu spielen). Doch bei WM gab es dann wieder nicht das Match! Habt ihr irgendeinen guten Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi eine kurze frage ich verstehe nicht ganz die online suchfunktion kann man sich nicht irgendwie finden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mal eine Frage an euch:Kann mir jemand mit der Trophäe "Weg zu Wrestlemania" weiterhelfen? Hab das jetzt schon mehrmals gemacht, aber es passiert einfach nichts! Ich hab 2 mal mit einem erstellten Superstar den Royal Rumble gewonnen, doch als ich dann zu WrestleMania geskipt habe, war das Match nicht da. Dann hab ich es mit The Rock probiert. Er war dann in einem Triple Threat Match bei WM, was ich auch gewonnen habe, doch die Trophäe kam nicht. Dann hab ich einfach in den Neuigkeiten geschaut wer im Rumble gewonnen hat (ohne es zu spielen). Doch bei WM gab es dann wieder nicht das Match! Habt ihr irgendeinen guten Tipp für mich? Einfach bis Wrestlemania sumulieren,dann beim Kampf gegen Taker R1 drücken und dann dein Caw einsetzen, also z.B links ist dann dein Caw und Rechts taker. Arena bleibt ganz normal WM, dann nur noch gewinnen und die trophy gehört. (So habe ich es zum. gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Zählen bei der "20 verschiedene Matchtypen gewinnen" Trophäe die Titel-Matches jeweils einzeln? Wäre einfacher dort einfach alle 1vs1 dinger mal durchzuziehen, als jetzt alle Mehr-Mann-Matches zu machen, wo man auch bissl Glück braucht (z.B. beim Fatal-4-Way o.Ä.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Zählen bei der "20 verschiedene Matchtypen gewinnen" Trophäe die Titel-Matches jeweils einzeln? Wäre einfacher dort einfach alle 1vs1 dinger mal durchzuziehen, als jetzt alle Mehr-Mann-Matches zu machen, wo man auch bissl Glück braucht (z.B. beim Fatal-4-Way o.Ä.) Nein. Der Modus Titelkampf dient als eigener Modus also wird als 1 gezählt. Du müsstest dann also triple usw. machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ah ok, danke für die Info. Dann muss ich die alle mal durchprobieren. Letzte Offline-Sache, bevor dann noch die Onlinematches kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.