Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hat einer Tipps wie ich die Trophy "Big Four" schaffe?

Hatte eine Fehde mit Lesnar, als ich die gewann war ich plötzlich WWE Champion, obwohl laut News Feed Orton Champ war. Jetzt ist die Karriere vorbei und ich konnte nicht mehr an Wrestlemania teilnehmen.

genau das gleiche ist mir auch passiert.. :facepalm:

Man sollte wohl immer EINZUG eingeschaltet lassen, damit man sieht ob der Gegner Champion ist. Aber das jedesmal skippen :dozey:

edit: dann kommt die meldung von triple h, dass man jahrelang um den titel gekämpft und zu den besten der WWE gehört habe und ich am ende noch ein großes match bekomme (bin ich christian oder was?). nach den vorbereitungsmatches vor dem ppv sagt vicky dann weiterhin jedesmal: ich gebe dir bescheid ob wir dich aufbauen oder nicht :facepalm:

Geschrieben

Also wann bekommt man freunde in meinen karriere modus?

und ab wann kann man sich den IC;titel und US titel holen und den normalen champion titel sich holen?

also vor den WWE titel?;)

Geschrieben

keine ahnung ob da freunde auftauchen in der karriere (dachte ich zumindest, dass es wrestler von freunden sind, da ich die bei NXT nicht kannte (und ich schau es eigentlich regelmäßig - zudem gibts von den wrestlern keine bilder sondern sie sehen aus wie mein erstellter spieler)

IC Titel hatte ich garnicht, US Titel auch nicht, ich hab den Heavyweight Gürtel Ende 2015 oder Anfang 2016 geholt. 2019 dann den WWE Titel + skip ins jahr 2030 -> 3 vorbereitungsmatches + letztes match (gegen einen von 4 gegnern die ich auswählen konnte).

aus dem modus hätte 2k viel mehr rausholen können - die vorherige ankündigung, dass man 15 jahre kämpfen kann ist bullshit, auch wenn am ende im menü steht, dass man 15 jahre dabei war. sobald man aber den WWE titel hat, wird bis ins letzte jahr geskippt. Was soll denn der Käse?

Zumal da echt so unlogische sachen vorkamen:

- ah, du möchtest deinen gerade gegen cena gewonnen titel nicht bei smackdown verteidigen? ok, dann nehm ich ihn dir ab...

- fehde gegen the shield beim ppv verloren -> danach gehts dann nur noch gegen irgendwelche graupen wie xavier woods

- angekündigte no dq matches für einen ppv - waren dann ganz normale matches

- nur 3 ppvs in einem jahr obwohl man heavyweight champion ist

usw.

Geschrieben
keine ahnung ob da freunde auftauchen in der karriere (dachte ich zumindest, dass es wrestler von freunden sind, da ich die bei NXT nicht kannte (und ich schau es eigentlich regelmäßig - zudem gibts von den wrestlern keine bilder sondern sie sehen aus wie mein erstellter spieler)

"El Hondero" etc. scheinen einfach CAWs zu sein, wahrscheinlich weil man direkt als kleiner Neuling wohl noch nicht gegen die richtigen kämpfen kann/darf/soll?

und ab wann kann man sich den IC;titel und US titel holen und den normalen champion titel sich holen?

Wenn du zum Hauptherausforderer für denjenigen Titel bestimmt wurdest ;) Oder halt durch bestimmte Dinge, wie den Sieg beim Royal Rumble oder den Gewinn des Koffers bei MITB. Nach dem Rumble kannst du dir, wie gesagt, aussuchen, um welchen Titel du bei WrestleMania kämpfen möchtest.

aus dem modus hätte 2k viel mehr rausholen können - die vorherige ankündigung, dass man 15 jahre kämpfen kann ist bullshit, auch wenn am ende im menü steht, dass man 15 jahre dabei war. sobald man aber den WWE titel hat, wird bis ins letzte jahr geskippt. Was soll denn der Käse?

Zumal da echt so unlogische sachen vorkamen:

- ah, du möchtest deinen gerade gegen cena gewonnen titel nicht bei smackdown verteidigen? ok, dann nehm ich ihn dir ab...

- fehde gegen the shield beim ppv verloren -> danach gehts dann nur noch gegen irgendwelche graupen wie xavier woods

- angekündigte no dq matches für einen ppv - waren dann ganz normale matches

- nur 3 ppvs in einem jahr obwohl man heavyweight champion ist

usw.

Stimme ich dir voll und ganz zu. 2K rechtfertigt sich allerdings damit, dass der Ziel des Modus der Gewinn des WWE Gürtels ist und es anders beworben wurde. Die offizielle Ankündigung war wohl, dass man bis zu 15 Jahre spielen kann. :J:

Mit dem Titel-Verlust, naja, offiziell gilt die Regel bei der WWE, dass man seinen Titel innerhalb von 30 Tagen verteidigen muss, ansonsten wird der aberkannt. Die brechen die Regel aber natürlich selber immer mal gerne, wie momentan mit Brock Lesnar :dozey: Da man im Spiel dann ja im Prinzip innerhalb von einem Monat den Titel nicht verteidigt hat, entspricht das eigentlich den Regeln. Das, was das Ganze so grottig macht, ist die Beschränkung auf 3 PPVs im Jahr und dass man nur 1x im Monat spielen kann, sofern man halt gerade mal keine Story hat :facepalm:

Meiner Meinung nach sollte das darauf angepasst werden, wo man sich gerade in der Karriere befindet. Ist man gerade aus NXT raus sind 3 PPVs ja ok, aber bei RAW oder als IC Champ sollte man dann schon min. 6 PPVs haben.

Geschrieben

Also El Hondero, Zeus Tucker usw. sind einfach vom Spiel her erstellte Charaktere. Wann Superstars von Freunden auftauchen ist vermutlich bei jedem anders. Ich hatte bis jetzt in jeder Karriere gegen den Superstar eines Kumpels gespielt und er hatte in seiner Karriere nichts bekommen mit meinem Superstar. Also ist denke mal Zufall. Was ich allerdings auch echt ganz cool fande, ich sollte 1 Match machen gegen den Superstar meines Freundes, als es dann zu dem Match kam war es einfach irgendein anderer Erstellter Superstar, den ich vorher nie gesehen hatte...ganz komisch. Das mit den 3 PPV´s find ich auch echt bescheuert. Aber nja wie gesagt ziehe die Karriere jetzt noch durch, mal sehen was noch kommt...

Geschrieben

Weiss einer von euch wie ich mehrere Taunts festlegen kann in meiner Karriere ?

Im Moveset Menü steht immer dass ich das Talent Angeber aussrüsten bzw kaufen muss um diese zu nutzen aber ich finde dass nicht bei den Talenten ?

Ich bin übrigens auch sehr zwiegespalten was die Karriere betrifft. Am Anfang war es ja noch relativ interessant aber seit ich den NXT Titel verloren habe heisst es bei mir auch immer nur '' Ich habe momentan nichts für dich bla bla, Aufbaugegner bla bla usw.

Was mich auch etwas stört sind die Talentpunkte. Ich bin ein Heavyweight kann aber zb blocken nur auf maximal 75 aufwerten. Ich bin momentan bei Main Event und habe die schweren Gegner noch nicht einmal bekommen und tue mir schon etwas schwer damit, wie wird dass erst dann bei Smackdown oder Raw aussehen ??

Geschrieben
Weiss einer von euch wie ich mehrere Taunts festlegen kann in meiner Karriere ?

Im Moveset Menü steht immer dass ich das Talent Angeber aussrüsten bzw kaufen muss um diese zu nutzen aber ich finde dass nicht bei den Talenten ?

Ich bin übrigens auch sehr zwiegespalten was die Karriere betrifft. Am Anfang war es ja noch relativ interessant aber seit ich den NXT Titel verloren habe heisst es bei mir auch immer nur '' Ich habe momentan nichts für dich bla bla, Aufbaugegner bla bla usw.

Was mich auch etwas stört sind die Talentpunkte. Ich bin ein Heavyweight kann aber zb blocken nur auf maximal 75 aufwerten. Ich bin momentan bei Main Event und habe die schweren Gegner noch nicht einmal bekommen und tue mir schon etwas schwer damit, wie wird dass erst dann bei Smackdown oder Raw aussehen ??

Du brauchst das Talent Show Off. Wenn du das ausgerüstet hast kannst du bis zu 4 verschiedene Taunts machen ^^.

Das mit den Attributen geht eigentlich. Wenn du die schon Komplett aufgerüstet hast, kannst du nochmal Dreieck drücken und die nochmal "erweitern" lassen um 5 Punkte. Also einfach auf den Attribut gehen und dann wird dir rechts neben der Leiste Dreieck angezeigt. Drück dann einfach Dreieck und kauf dir die Erweiterung (von Attribut zu Attribut verschiedener Preis) und dann kannst du nochmal die Attribute verbessen. Also z.B. Blocken wird dann erweitert von 75 Punkte auf 80 Punkte ^^

Geschrieben

hab vorhin mal nen royal rumble versucht... verstehe nicht, wie ich die gegner nach draußen befördern soll. mache ich nen whip in fliegen sie übers seil und liegen dann draußen auf dem apron - nur kann ich sie da nicht runter treten.

Geschrieben
hab vorhin mal nen royal rumble versucht... verstehe nicht, wie ich die gegner nach draußen befördern soll. mache ich nen whip in fliegen sie übers seil und liegen dann draußen auf dem apron - nur kann ich sie da nicht runter treten.

Musst dann nochmal X drücken dann erscheint son Balken, wo sich son Strich als hin und her bewegt, diesen Strich musst du versuchen in dem kleinen Roten Bereich zu stehen zu bringen und das 2x. Wen der zweimal im Roten Bereich stehen geblieben ist, kickst du den Gegner dann raus. Hoffe du weißt wie ich das meine :xd::'>

Geschrieben

Möglichkeit 1: Du wirfst die Gegner in die Ecke (müssen in der Ecke bleiben!) und führst dann mit :X: das Quick-Time-Event aus (also die Tasten drücken, die auf dem Bildschirm angezeigt werden). Das QTE besteht nur aus 3 Tastendrücken, ist also recht flott.

Möglichkeit 2: Du wirfst die Gegner über das Seil und sie bleiben auf dem Apron stehen. :X: drücken um das QTE auszulösen.

Möglichkeit 3: Die Gegner hängen an den Seilen befinden sich aber noch im Ring. Mit :X: löst du das QTE aus. Im Prinzip das Gleiche wie Möglichkeit 2, nur dass die halt noch im Ring sind.

Möglichkeit 4: Du wirfst die Gegner über das Seil und sie liegen auf dem Apron. Mit :X: löst du ein Mini-Spiel aus, indem du den Balken in der roten Zone stoppen musst (:X: drücken zum Anhalten). Hat man den Balken 2x in der Zone gestoppt, sind die Gegner eliminiert.

Möglichkeit 5: Der Gegner befindet sich in einer der 4 Situationen und man selber hat einen Finisher, einfach :d: drücken zur sofortigen Elimination.

EDIT: Mist, Sarge war schneller…

Geschrieben
Möglichkeit 1: Du wirfst die Gegner in die Ecke (müssen in der Ecke bleiben!) und führst dann mit :X: das Quick-Time-Event aus (also die Tasten drücken, die auf dem Bildschirm angezeigt werden). Das QTE besteht nur aus 3 Tastendrücken, ist also recht flott.

Möglichkeit 2: Du wirfst die Gegner über das Seil und sie bleiben auf dem Apron stehen. :X: drücken um das QTE auszulösen.

Möglichkeit 3: Die Gegner hängen an den Seilen befinden sich aber noch im Ring. Mit :X: löst du das QTE aus. Im Prinzip das Gleiche wie Möglichkeit 2, nur dass die halt noch im Ring sind.

Möglichkeit 4: Du wirfst die Gegner über das Seil und sie liegen auf dem Apron. Mit :X: löst du ein Mini-Spiel aus, indem du den Balken in der roten Zone stoppen musst (:X: drücken zum Anhalten). Hat man den Balken 2x in der Zone gestoppt, sind die Gegner eliminiert.

Möglichkeit 5: Der Gegner befindet sich in einer der 4 Situationen und man selber hat einen Finisher, einfach :d: drücken zur sofortigen Elimination.

Sehr gut Erklärt :thumbsup:.

Geschrieben

kann man bei der eigenen Karriere nicht die schwierigkeit auf leicht stellen

bei mir steht sie derzeit auf normal, finde daber noch keine möglichkeit diese zu verändern

weiss einer von euch dazu mehr

danke im vorraus

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 16:16

02936_004.pngEntdecke das Universum

WWE-Welt – Spiele und gewinne 50 Matches.

Bekomme die Trophy auch nicht hin, wie habt ihr diese gemeistert

Geschrieben

bei mir steht sie derzeit auf normal, finde daber noch keine möglichkeit diese zu verändern

danke im vorraus

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 16:16

02936_004.pngEntdecke das Universum

WWE-Welt – Spiele und gewinne 50 Matches.

Bekomme die Trophy auch nicht hin, wie habt ihr diese gemeistert

Du musst einfach 50 WWE Universe Matches spielen und gewinnen

Geschrieben

danke im vorraus

Soweit ich weiß, gar nicht.

Geschrieben
Du brauchst das Talent Show Off. Wenn du das ausgerüstet hast kannst du bis zu 4 verschiedene Taunts machen ^^.

Das mit den Attributen geht eigentlich. Wenn du die schon Komplett aufgerüstet hast, kannst du nochmal Dreieck drücken und die nochmal "erweitern" lassen um 5 Punkte. Also einfach auf den Attribut gehen und dann wird dir rechts neben der Leiste Dreieck angezeigt. Drück dann einfach Dreieck und kauf dir die Erweiterung (von Attribut zu Attribut verschiedener Preis) und dann kannst du nochmal die Attribute verbessen. Also z.B. Blocken wird dann erweitert von 75 Punkte auf 80 Punkte ^^

Dachte ich mir eigentlich schon dass es das ist. Dass witzige ist ja dass ich Show Off gekauft habe , vielleicht habe ich nur vergessen dass auch auszurüsten.:biggrin5:

Ich werde es nachher mal testen.Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Geschrieben
Dachte ich mir eigentlich schon dass es das ist. Dass witzige ist ja dass ich Show Off gekauft habe , vielleicht habe ich nur vergessen dass auch auszurüsten.:biggrin5:

Ich werde es nachher mal testen.Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Nach dem Kaufen muss es noch aktiviert werden. Die Aktivierten erkennst du daran, dass diese einen Haken vorne vor haben ;)

Geschrieben

Also wenn ich in mein karriere modus training mit ..kaufe rio etc....werden direkt die moves an deinen erstellten superstar übernommen oder muss man die noch selber einstellen?;)

Geschrieben
Also wenn ich in mein karriere modus training mit ..kaufe rio etc....werden direkt die moves an deinen erstellten superstar übernommen oder muss man die noch selber einstellen?;)

Du wirst gefragt ob du die Moves sofort einsetzen wilst oder nicht:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...