Reggaetonboy1 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ist es nur bei mir so, oder sind die Online Verbindung von WWE echt beschissen hoch 10? Das laggt ja fast volle 10 Sekunden, und dazu noch diese Facebuster...... Echt bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ja aber das ist das Problem der macht das nicht der springt immer runter ;( trotz richtung alles triple hhh liegt im ring auch wie du gesagt hast ist das ein fehler bei mir der will nicht da hoch geht immer nur auf die seile und wenn ich was du gesagt hast drücke springt er runter immer? hä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Glaub kaum das es ein Bug ist. Du machst wohl irgendwas falsch. Die Frage ist jetzt was? Du kannst ja mal ein Screenshot der Situation machen und hier posten. Oder du guckst auf youtube nach einem Walktrough. Vielleicht findest du den Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wie kann ich denn die ganzen Griffe ausführen wenn der gegner am boden liegt? Und wie kann ich in die ecke werfen, ohne das er direkt wieder in den ring torkelt (wollte ihn in die ecke hauen und dann paar moves machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja aber das ist das Problem der macht das nicht der springt immer runter ;( trotz richtung alles triple hhh liegt im ring auch wie du gesagt hast ist das ein fehler bei mir der will nicht da hoch geht immer nur auf die seile und wenn ich was du gesagt hast drücke springt er runter immer? hä Also ich hab das direkt beim 1. Mal schon geschafft. Wenn HHH auf dem Rücken IM Ring liegt musst du einfach zu einer Ecke hin laufen (nicht vor der Ecke L1 drücken) sodass er auf das Oberste Ringseil klettert, danach mit dem Linken Stick Richtung Zellenwand und dann L1 drücken, dann steigt er auf die Zelle und du kannst den Signature ausführen. Also auf eine Ecke hinrennen, mit dem Linken Stick Richtung Zelle und dann L1 drücken dann klettert er dahoch und du kannst den Elbow ausführen. Ist eigentlich ziemlich einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wie kann ich denn die ganzen Griffe ausführen wenn der gegner am boden liegt?Und wie kann ich in die ecke werfen, ohne das er direkt wieder in den ring torkelt (wollte ihn in die ecke hauen und dann paar moves machen ) Boden: , je nachdem wo du dich beim Gegner befindest (Kopf, Seite oder Beine) und wie rum der Gegner liegt (auf dem Rücken oder Bauch) werden andere Griffe ausgeführt. Ecke: Bei Match-Start torkeln die bei mir auch immer noch ein wenig raus, wenn die ein wenig Schaden haben, sollten die drin bleiben. Spätestens wenn der grüne Balken weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Boden: , je nachdem wo du dich beim Gegner befindest (Kopf, Seite oder Beine) und wie rum der Gegner liegt (auf dem Rücken oder Bauch) werden andere Griffe ausgeführt.Ecke: Bei Match-Start torkeln die bei mir auch immer noch ein wenig raus, wenn die ein wenig Schaden haben, sollten die drin bleiben. Spätestens wenn der grüne Balken weg ist. Danke Dir Was anderes: Kann man die heruntergeadenen Wrestler garnicht im normalen Modus (Exhibition?) spielen? Finde die bei der Auswahl da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich habe es probiert es klappt nicht egal wie steigt hoch wie du gesagt hast auf den seilen dan drücke ich l1 und steigt wieder runter ,er will nicht da oben darauf der michaels ,trotz wie ich das im video gesehen habe hä`? Vorheriger Post um 12:04 Post hinzugefügt um 12:10 es ging doch jetzt aber ganz anders als beschrieben. ich musste L2 drücken damit er richtig hoch ging und dann l1 +richtung aja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke DirWas anderes: Kann man die heruntergeadenen Wrestler garnicht im normalen Modus (Exhibition?) spielen? Finde die bei der Auswahl da nicht Meinst du damit Sting und Hogan oder CAWs? Eigentlich ist bei der Charakterauswahl doch der Punkt "Erstellte Superstars" bzw. daneben "Heruntergel. Superstars". Eigentlich musst du das mit X auswählen und da die Liste durchgehen. Wenn das ein anderes Aussehen für einen bestehenden Wrestler ist, müsstest du den auswählen und kannst dann das Outfit auswählen. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:38 es ging doch jetzt aber ganz anders als beschrieben.ich musste L2 drücken damit er richtig hoch ging und dann l1 +richtung aja Das mit L2 (laufen) hat Sgt_CrOw205 aber doch geschrieben? Also ich hab das direkt beim 1. Mal schon geschafft. Wenn HHH auf dem Rücken IM Ring liegt musst du einfach zu einer Ecke hin laufen (nicht vor der Ecke L1 drücken) sodass er auf das Oberste Ringseil klettert, danach mit dem Linken Stick Richtung Zellenwand und dann L1 drücken, dann steigt er auf die Zelle und du kannst den Signature ausführen. Also auf eine Ecke hinrennen, mit dem Linken Stick Richtung Zelle und dann L1 drücken dann klettert er dahoch und du kannst den Elbow ausführen. Ist eigentlich ziemlich einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke Tocuh ^^ Ja so hab ich das auch gemeint. Habe ja extra geschrieben nicht vor der Ecke L1 drücken weil dann klettert der nur bis zum 2. Seil hoch und nicht ganz hoch. Deswegen einfach mit L2 hinrennen und gut ist. Aber hast es ja jetzt geschafft. Ich habe gerade das Survivor Series Match im Team Cena abgeschlossen wegen dem Move Paket. Alle Matches soweit gewonnen auch das mit Cena. Aber nach der Survivor Series kam nur die Mail von Cena das er Stolz auf das Team ist usw. aber das Move Paket habe ich dennoch nicht freigeschaltet...Bin mittlerweile komplett Hell und hatte auch schon ein paar andere Storylines (hatte eine mit Shawn Michaels und die mit Regal hatte ich diesmal anders da ich das Tag Team mit ihm abgelehnt hatte). Einer ne Ahnung wie ich das Move Set jetzt bekomme das Cena meine Fähigkeiten anerkennt ? Wenn ich die 2. Karriere jetzt abgeschlossen habe und mir fehlen die paar Sachen immernoch, dann schalte ich den Rest frei mit dem Teil da ausm Store :-D. Habe eh den Saison Pass da ist der ja Kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke Tocuh ^^Ja so hab ich das auch gemeint. Habe ja extra geschrieben nicht vor der Ecke L1 drücken weil dann klettert der nur bis zum 2. Seil hoch und nicht ganz hoch. Deswegen einfach mit L2 hinrennen und gut ist. Aber hast es ja jetzt geschafft. Ich habe gerade das Survivor Series Match im Team Cena abgeschlossen wegen dem Move Paket. Alle Matches soweit gewonnen auch das mit Cena. Aber nach der Survivor Series kam nur die Mail von Cena das er Stolz auf das Team ist usw. aber das Move Paket habe ich dennoch nicht freigeschaltet...Bin mittlerweile komplett Hell und hatte auch schon ein paar andere Storylines (hatte eine mit Shawn Michaels und die mit Regal hatte ich diesmal anders da ich das Tag Team mit ihm abgelehnt hatte). Einer ne Ahnung wie ich das Move Set jetzt bekomme das Cena meine Fähigkeiten anerkennt ? Wenn ich die 2. Karriere jetzt abgeschlossen habe und mir fehlen die paar Sachen immernoch, dann schalte ich den Rest frei mit dem Teil da ausm Store :-D. Habe eh den Saison Pass da ist der ja Kostenlos. Ich krieg die Survivor Series Storyline auch immer noch nicht. Die letzten 6 PPV waren nur noch, dass Vickie nicht will, dass ich Hauptherausforderer bin aber HHH sich für mich einsetzt. 2 Jahre lang in Folge verloren und immer noch Hauptherausforderer Immerhin konnte ich bei den PPVs auch wieder andere auswählen und nicht nur zwischen den 4 großen + MITB wählen… Hab jetzt den Titel geholt, keine Lust mehr auf den Kram. Werde mir die restlichen Dinge mit dem Accelerator holen und vielleicht später irgendwann noch mal die Karriere beginnen. Ich spiel jetzt lieber im Exhibition oder Universe Mode. Wie kann ich denn die ganzen Griffe ausführen wenn der gegner am boden liegt? Was ich noch vergessen habe, lange drücken (bzw. halten) sind die Submission. Wie bei den normalen Griffen gilt auch hier, je nachdem wie/wo du und dein Gegner sich befinden, wird eine andere Submission ausgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich krieg die Survivor Series Storyline auch immer noch nicht. Die letzten 6 PPV waren nur noch, dass Vickie nicht will, dass ich Hauptherausforderer bin aber HHH sich für mich einsetzt. 2 Jahre lang in Folge verloren und immer noch Hauptherausforderer Immerhin konnte ich bei den PPVs auch wieder andere auswählen und nicht nur zwischen den 4 großen + MITB wählen… Hab jetzt den Titel geholt, keine Lust mehr auf den Kram. Werde mir die restlichen Dinge mit dem Accelerator holen und vielleicht später irgendwann noch mal die Karriere beginnen. Ich spiel jetzt lieber im Exhibition oder Universe Mode. Was ich noch vergessen habe, lange drücken (bzw. halten) sind die Submission. Wie bei den normalen Griffen gilt auch hier, je nachdem wie/wo du und dein Gegner sich befinden, wird eine andere Submission ausgeführt. Ich war jetzt schon 2x wieder bei SS und hatte wie gesagt jetzt das Tag Team Match. MITB kann ich die ganze zeit schon nicht auswählen. Hatte jetzt das erste mal die Chance Royal Rumble auszuwählen und bin ma gespannt was da kommt. Spiele auch die ganze Zeit nur die Dark Matches um "länger" bei SmackDown zu bleiben und nicht so viele Follower zu bekommen. Aber wie gesagt wenn ich das ganze Werk jetzt so nicht bekomme hole ich mir den Accelerater und fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 wie es mich nervt, dass es ständig heißt: wir haben nix für dich geplant, kannst jetzt nen dark match oder ein vorbereitungsmatch machen (und nach jedem match: ich sag dir bald bescheid, ob wir dich aufbauen oder nicht). und wenn ich dann mal bei nem ppv bin kämpfe ich mit irgendwelchen hanseln zusammen im tag team - und verliere die matches dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 In meiner Karriere sollen ja Freunde auftauchen? wie tauchen die den auf und ab wann spielst du gegen die müssen die auf was bestimmtes sein`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 wie es mich nervt, dass es ständig heißt: wir haben nix für dich geplant, kannst jetzt nen dark match oder ein vorbereitungsmatch machen (und nach jedem match: ich sag dir bald bescheid, ob wir dich aufbauen oder nicht).und wenn ich dann mal bei nem ppv bin kämpfe ich mit irgendwelchen hanseln zusammen im tag team - und verliere die matches dann.. Tag Team ist scheiße einfach, egal welchen Partner man hat. Skill und Taktik ist aber auch wichtig Wenn ich ein Finisher gemacht habe, haue ich den gegnerischen Tag Partner raus und pinne schnell. Ist ne Arbeit von 5 min:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ach das Spiel ist doch scheiße... Vicky sagt ich kann aber muss den Titel nicht verteidigen, kann auch nen Dark Match oder Vorbereitungsmatch machen - ich mache nen Vorbereitungsmatch. Nach dem Match sagt vicky, dass sie mir den titel weg nimmt, weil ich ihn nicht verteidigt habe (WTF?). Danach soll ich gegen 4 Cruiserweights nacheinander kämpfen. Im Käfig match verloren, weil der andere trotz mehreren Finishern es immer wieder geschafft hat aufzustehen und mich vom klettern abzuhalten und selber macht er einen finisher gegen mich und klettert gemütlich raus (und mein wrestler ist KOMPLETT aufgelevelt!!!). Danach dann gegen Rey Mysterio noch nen TLC Match. 3x sister abigail, 2x xfactor, 2x durch tische gehämmert... und er gewinnt das match, weil er mich ausm ring wirft und ich nicht wieder auf die beine komme. edit: und nachdem ich zuvor ne fehde gegen cena hatte (und diese gewann), dann den titel bei RAW nicht auf spiel setzte und vicky ihn mir abnahm + die 4 aufeinanderfolgenden matches gegen cruiserweights darf ich nun gegen corey graves oder goldust kämpfen. WTF? Das ist als ob Cena nen Titelmatch verliert und dann gegen Fandango fehdet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Yeahhhh Endlich die 180 Revalitäten Trophy bekommen, jetzt nur noch online und dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hat einer Tipps wie ich die Trophy "Big Four" schaffe? Hatte eine Fehde mit Lesnar, als ich die gewann war ich plötzlich WWE Champion, obwohl laut News Feed Orton Champ war. Jetzt ist die Karriere vorbei und ich konnte nicht mehr an Wrestlemania teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Man schafft sie, indem man eben nicht vorher WWE Champion wird Auf diese Newsseite würd ich mich eh nicht unbedingt verlassen, mir sind da auch immer wieder mal Falschmeldungen aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Auf diese Newsseite würd ich mich eh nicht unbedingt verlassen, mir sind da auch immer wieder mal Falschmeldungen aufgefallen. Zum Beispiel, dass ich gegen Kane verloren habe obwohl ich gegen CM Punk gespielt habe Zur Big Four Trophäe, wenn man die PPVs auswählen kann, sollte man sie auch direkt auswählen. Immer darauf achten, dass man im PPV nicht angezeigt bekommt, dass es ein WWE Championship Match ist! Da man nur teilnehmen soll, kann man im Championship-Fall sich disqualifizieren lassen. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass man die PPVs nicht zwingend auswählen muss. Beispiel: wählt man WrestleMania nicht aus, gewinnt aber den Royal Rumble zählt der WrestleMania Auftritt trotzdem für die Trophäe, man bekommt allerdings nicht die Maske von Triple H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.