olideca Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 unter den spiel-einstellungen ingame kann man ja "app-verbindung" zulassen oder nciht zulassen. hab die mal "aus" gemacht, selbst dann stehen allerdings einfach blaue kisten rum ingame. hoffte durch das wieder "an"-machen bzw. zulassen der app gleicht sich das vielleicht ab - ist aber nicht so. kisten die schon längst weg sein sollten stehen ingame immer noch rum.... immernoch nicht-öffenbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Selbst wenn die Truhen automatisch nach 24h geleert werden, hab ich da nichts von. Krieg ja nichts meinem Konto gutgeschrieben. Die Assassinen Missionen die man freischsltrn kann, erscheinen ingame gar nicht erst. Der hammer ist aber das ich Altairs Rüstung noch nicht bekommen habe, obwohl ich schon eine Truhe öffnen konnte. Von Initialis wollen wir mal gar nicht sprechen... Bei BlackFlag gabs die ganzen Probleme doch auch nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 für die altair montur muss man auch erst ne zeit lang gespielt haben. die gibts es nicht gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 für die altair montur muss man auch erst ne zeit lang gespielt haben. die gibts es nicht gleich Das ist merkwürdig. Zum einen spiel ich schon ne ganze Weile, und zum anderen haben meine Kollegen die Rüstung bekommen direkt nachdem sie die app mit der Konsole verbunden haben. Irgendwoe ist das alles sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 also ich hab das im netz gefunden: Um Altais Meisterassassinen-Montur freizuspielen, müsst ihr nichts weiter tun, als euch die kostenlose Assassin's Creed Unity Companion App auf euer iOS- oder Android-Mobilgerät herunterzuladen und diese mit eurem Uplay-Account zu verbinden, auf dem ihr auch Unity spielt. Danach müsst ihr die Companion-App eine ganze Weile spielen und dabei eine eigene Assassinen-Bruderschaft aufbauen, bevor ihr euch die Montur im Hauptspiel überstreifen könnt. Dies ist der einzige Weg, Altairs Outfit zu Gesicht zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Altair's Montur schaltet man frei, sobald man in der App das Pantheon komplett beendet hat. Dann wird glaube ich die Truhe freigeschaltet, in der sich die Montur befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverspar Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo Leute , Ich bin Neu und habe mal eine Frage. Ich habe mir diese App auch gezogen mit Android und Ios,habe das Problem das sie sich nicht mit meiner Konsole Verbindet.Sie sagt immer kann mich mit PC nicht Verbinden,habe aber PS4 Und Xbox One kann mann das irgendwo einstellen. Antwort und ne Anleitung wäre super Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ah danke, gut zu wissen. gibts irgendwo ne lösung für die glyphenrätsel in der app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ah danke, gut zu wissen. gibts irgendwo ne lösung für die glyphenrätsel in der app? Bisher gibt es niemanden. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wenn da steht ihr müsst mit dem pc verbinden Dan geht auf die Uplay Seite und meldet euch da an. Dann mit dem psn verknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wegen Altairs Montur, schaut einfach mal im App unter Belohnungen, bei Pantheon, die letzte Belohnung. Das ist vom Lvl her die allerletzte Mission. Da sich die Missionen nicht beschleunigen lassen, kann man ziemlich sicher von einem Bug ausgehen, wenn sie jemand schon hat, ansonsten ist es kaum vorstellbar sie jetzt schon zu haben, selbst wenn man non-stop Missionen startet, sobald sie fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bisher gibt es niemanden. Leider. hm mist ok, danke... manche gehen mir tierisch auf die ketten... unter anderem auch das pantheon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ah danke, gut zu wissen. gibts irgendwo ne lösung für die glyphenrätsel in der app? Bitteschön: https://www.youtube.com/user/Dwire/videos Der User hat einige Glyphenrätsel gelöst. Falls die Glyphen mal nicht dort sind wo Sie im Video sind, dann das Rätsel so lange neu laden bis Sie sort sind. Er hat nicht alle gemacht, aber das hilft auf jeden Fall schon gut weiter wenn man das alleine wirklich nicht schafft! Hatte jetzt übrigens meine ersten 3 Nomad Truhen im Spiel freigeschaltet. Bin dann hin im Game und da stand wie immer das ich den Companion spielen muss. Hab dann die App parallel zu Spiel aufgemacht, da stand dann das erfolgreich gesynct wurde, und ich konnte die Truhen dennoch nicht abholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 super, danke für die vids. da werd ich mal mein glück versuchen!! wird sicher helfen. drei hatte ich schon mal selber geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hatte jetzt übrigens meine ersten 3 Nomad Truhen im Spiel freigeschaltet. Bin dann hin im Game und da stand wie immer das ich den Companion spielen muss. Hab dann die App parallel zu Spiel aufgemacht, da stand dann das erfolgreich gesynct wurde, und ich konnte die Truhen dennoch nicht abholen! Das Problem haben Viele. Die einzige Lösung, die ich gefunden hab war, wenn man weißt, dass eine Truhe freigeschaltet wird, erst auf Okay zu drücken, wenn man mit beidem Online ist. Das hat immer funktioniert. Bereits verbuggte, bleiben allerdings verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 hm mist ok, danke... manche gehen mir tierisch auf die ketten... unter anderem auch das pantheon... Wollte gestern editieren mit einem Link, kam leider nicht dazu, sorry.^^ Aber jetzt hast du ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Gerade die APP gestartet und siehe da, meine gesammten Punkte, ca. 92xx, sind geresetet auf 1125. Die hatte ich irgendwann vor ca. 3 Wochen ! Alle meine Assassine sind weg , alle Rätzel sind zurückgesetzt und somit ist auch hier alles weg . APP lässt sich mit PS4 verbinden, und auch mit den Ubiserver. Daran liegt es nicht. Auch hatte ich vorher mal auf dem Handy und auf dem TAB gezockt. Auf beiden Geräten "reset". hat das noch jemand ? Haben die da was mit der APP gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Gerade die APP gestartet und siehe da, meine gesammten Punkte, ca. 92xx, sind geresetet auf 1125. Die hatte ich irgendwann vor ca. 3 Wochen !Alle meine Assassine sind weg , alle Rätzel sind zurückgesetzt und somit ist auch hier alles weg . APP lässt sich mit PS4 verbinden, und auch mit den Ubiserver. Daran liegt es nicht. Auch hatte ich vorher mal auf dem Handy und auf dem TAB gezockt. Auf beiden Geräten "reset". hat das noch jemand ? Haben die da was mit der APP gemacht ? Also bei mir funktioniert noch alles und es ist auch nichts zurückgesetzt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Du glücklicher, mein Spiel wurde komplett resettet. 9 Assassinen weg, noch 100 Punkte und sämtliche Fortschritte weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Du glücklicher, mein Spiel wurde komplett resettet. 9 Assassinen weg, noch 100 Punkte und sämtliche Fortschritte weg. kann doch ned sein, jetzt habe ich mich schon reingekniet in diese Müll-APP um auch alle Kisten wegzuräumen, und was ist *crap* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.