Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App

olideca

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habe nun die app geladen aber kann mich darüber nicht mit den ubisoft servern verbinden!

ist das unbedingt notwendig um die Boni im Spiel zu erhalten oder kann ich soweit etwas spielen mit der app und später verbinden?

Bringt das überhaupt was oder lasse ich es lieber? Hier scheinen viele damit unzufrieden zu sein

letztenendes sind das einfach nur die blauen kisten mit nicht wirklich nötigem zeugs. auch für trophäen brauch man das nicht. und ausserdem kriegt man sie trotz app nicht auf. 1 kiste hat funktioniert bei mir (die erste) alle anderen kisten krieg ich trotz app-freischaltung im game nicht auf. also wenn mich fragst: lass es... oder warte obs mal irgendwann gefixt ist.... ist aber nur meine meinung..

Geschrieben

Du schaltest mit der App die blauen Kisten frei und zusätzlich bekommst du noch Missionen, wo es meistens darum geht jemanden zu töten, wofür es dann Geld gibt.

Bei mir hat das mit der App tadellos funktioniert. Jede Kiste bzw. Mission hab bisher funktioniert.

Geschrieben

Bin mittlerweile auch von dem Bug betroffen. Kann jetzt auch keine Truhen oder Missionen die ich freigespielt habe mehr im Spiel öffnen und annehmen. Die Truhen holen sich ja deine Assassinen nach 24h selbst aber wie verhält sich das mit den Missionen? Durch die Missionen wird ja auch ein Assassine gebunden. Der fehlt dir ja zum spielen in der App.

Geschrieben
Bin mittlerweile auch von dem Bug betroffen. Kann jetzt auch keine Truhen oder Missionen die ich freigespielt habe mehr im Spiel öffnen und annehmen. Die Truhen holen sich ja deine Assassinen nach 24h selbst aber wie verhält sich das mit den Missionen? Durch die Missionen wird ja auch ein Assassine gebunden. Der fehlt dir ja zum spielen in der App.

So wie ich es verstanden habe ist das wie mit den Kisten, nach 24 Stunden erledigt das der Assassine.

Aber ausprobiert habe ich es bisher noch nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Konnte bis jetzt noch keine Kiste öffnen. Einfach nur unverschämt. Die Assassinen holen die sich zwar nach 24 Stunden, allerdings werden die trotzdem noch in Unity auf der Karte angezeigt.

Geschrieben
Konnte bis jetzt noch keine Kiste öffnen. Einfach nur unverschämt. Die Assassinen holen die sich zwar nach 24 Stunden, allerdings werden die trotzdem noch in Unity auf der Karte angezeigt.

so schauts aus. die allererste kiste ging, seither bei mir ca. 10 kisten freigeschalten - aber nicht öffenbar.... und obwohl der app-assassine sie "holt" bleiben sie ingame stehen und verschlossen. doof ubisoft....

Geschrieben

ich mach die app jetzt schon gar nicht weiter... reg mich eh nur auf... weiss jemand wie ich diese blöde helix markierung wieder weg bekomme? die geht mir voll auf den sack im spiel...

Geschrieben

Ich habe das Problem, dass ich in einer Endlosschleife bin. Habe alle Glyphenrätsel in Notre Dame gelöst und dann alle In-App Missionen gestartet, sind ja immer 3 Stück (die letzte dauert so 8h). Dann bin ich damit durch und es kommt aber nicht das Häkchen für erfüllt, sondern ich starte wieder bei der ersten In-App Mission (dauert 15 Min). So laufe ich seit 3 Tagen endlos das Ganze immer durch. Was mache ich falsch?

Geschrieben

Es gibt für jeden Punkt 3 Belohnungen, deswegen musst du für jeden Punkt alles 3 mal durchmachen. Wenn du auf einen Punkt gehst, siehst du ja oben die möglichen Belohnungen. Bei Notre Dame sind das überall erst 2 Truhen und dann 1 Mission. Die ersten müssten dann bei dir abgehakt sein.

Geschrieben

Jetzt weis ich nicht wie es ist! wenn du nicht innerhalb der 24 std. die freigeschaltete Truhe öffnest! Ob sie dann wieder von vorne anfangen oder nicht!

Oder kann mir das jemand sagen? Ich habe schon die ersten Hacken fertig! (7) stk

Insgesamt konnte ich bis jetzt alle 14 Kisten problemlos Öffnen

und 3 Missionen erledigen 1 Steht noch aus!

Geschrieben

Wenn du die Truhe nicht selber holst, dann holt sie ein Assassine sie für dich, und du bekommst den Inhalt gutgeschrieben. So sollte es funktionieren. Tut es aber nicht, du bekommst weder den Inhalt, noch verschwindet die Truhe im Spiel, aber im App wird sie als bereits geholt angezeigt. Also wenn du sie öffnen kannst, dann immer selber holen, das gibt ja auch deinen Assassinen dann wieder frei.

Geschrieben
Wenn du die Truhe nicht selber holst, dann holt sie ein Assassine sie für dich, und du bekommst den Inhalt gutgeschrieben. So sollte es funktionieren. Tut es aber nicht, du bekommst weder den Inhalt, noch verschwindet die Truhe im Spiel, aber im App wird sie als bereits geholt angezeigt. Also wenn du sie öffnen kannst, dann immer selber holen, das gibt ja auch deinen Assassinen dann wieder frei.

Genau das problem hatte ich mit einer Begleitermission, in der App wurde sie angezeigt aber im Spiel nicht :dozey: ok dachte ich lass den Assassinen das machen aber pustekuchen. Die Mission war weg und als erledigt deklariert aber im Spiel direkt.... Fehlanzeige :facepalm: Hab noch keine möglichkeit gefunden solche Missionen in der App zurückzustellen. Wenn dies nicht möglich ist kann ich meine 100% Syncro vergessen. Toller Mist.....:skep:

Geschrieben

Ich hab das problem das ich in der App eine Truhe freigeschaltet habe. Wenn ich die Truhe jetzt aber im Spiel öffnen will steht da: Spiele sie Mission in der App um die Truhe freizuschalten nur das hab ich schon längst. Hab das spiel jeztz schon 3 mal neu gestarte aber immer steht das selbe da. Weiß eine woran das liegt oder wie ich die Truhe öffnen kann?

Geschrieben
Ich hab das problem das ich in der App eine Truhe freigeschaltet habe. Wenn ich die Truhe jetzt aber im Spiel öffnen will steht da: Spiele sie Mission in der App um die Truhe freizuschalten nur das hab ich schon längst. Hab das spiel jeztz schon 3 mal neu gestarte aber immer steht das selbe da. Weiß eine woran das liegt oder wie ich die Truhe öffnen kann?

Das Problem haben viele, das Zusammenspiel zwischen App, Initiates, Nomad und Hauptgame ist momentan noch quasi nicht vorhanden...

Geschrieben
Das Problem haben viele, das Zusammenspiel zwischen App, Initiates, Nomad und Hauptgame ist momentan noch quasi nicht vorhanden...

Ich verstehe auch nicht, warum UBI immer schlimmere Konstellationen erschafft, weil sie das noch nie auf die Reihe gebracht haben... diese stoischen Franzmänner!!! ;)

Geschrieben

mal schauen. evtl haben sie es hinbekommen. gestern abend mitten im spiel kam etwas, dass eine kiste geborgen wurde oder so. bin dann zu den kisten hin, die in der app der assassine bereits geholt hat und sie waren auch weg. auch konnte ich wieder eine freigespielte öffnen. ich werde heute abend mal checken ob es immer noch funktioniert. allerdings habe ich net drauf geachtet, ob die belohnung in unity gutgeschrieben wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...