Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App


olideca

Recommended Posts

Hallo,

Die Companion App funzt bei mir so weit problemlos.

Was genau ist "Initiates"?

Ich kann mich vom Spiel oder von der App aus dorthin begeben und es läßt sich auch über das Uplay Konto anmelden. Aber was nun? Bei "Unity" steht Comming Soon, bei den anderen AC Teilen steht, dass keine Spieledateien vorhanden seien und ich sie bei Uplay registrieren muß, was die meisten Spiele aber schon sind.

Was mache ich falsch? Oder alles ein wenig buggy?

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich heraus gefunden wie es geht die freigeschalteten Nomad Truhen zu öffnen. Teilweise ist es so das man diese nicht öffnen kann obwohl sie freigeschaltet worden sind.

Makiert die Truhe, sodass gelbe "Strahlen" ringsherum der Truhe aufleuchten. Dazu einfach auf die Truhe tippen. Lasst die Truhe nun makiert bis ihr sie im Spiel gefunden und geöffnet habt. Ist die Truhe auf der App nicht makiert, kann man sie anscheinend nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich heraus gefunden wie es geht die freigeschalteten Nomad Truhen zu öffnen. Teilweise ist es so das man diese nicht öffnen kann obwohl sie freigeschaltet worden sind.

Makiert die Truhe, sodass gelbe "Strahlen" ringsherum der Truhe aufleuchten. Dazu einfach auf die Truhe tippen. Lasst die Truhe nun makiert bis ihr sie im Spiel gefunden und geöffnet habt. Ist die Truhe auf der App nicht makiert, kann man sie anscheinend nicht öffnen.

Hat nichts mit der Markierung zu tun. Lies mal was ich vorher schon geschrieben hab. Truhen, die freigeschaltet wurden, während man offline war, lassen sich nicht öffnen. Egal, ob man sie danach markiert oder sonst was macht, ich hab alles schon probiert. Truhen, die freigeschaltet wurden, während man verbunden ist gehen jedes mal sofort, auch ohne Markierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit der Markierung zu tun. Lies mal was ich vorher schon geschrieben hab. Truhen, die freigeschaltet wurden, während man offline war, lassen sich nicht öffnen. Egal, ob man sie danach markiert oder sonst was macht, ich hab alles schon probiert. Truhen, die freigeschaltet wurden, während man verbunden ist gehen jedes mal sofort, auch ohne Markierung.

Also ich habe gestern zwei erspielt während ich offline war und die konnte ich vorhin öffnen.

Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, ob ich die markiert hatte oder nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur Probleme mit der App.

Ich habe drei Truhen freigeschaltet, diese können innerhalb von 24 Stunden abgeholt werden. Im Spiel bekomme ich immer den Hinweis ich solle doch bitte die App benutzen um die Truhen freischalten zu können. Das is doch vollkommen bekloppt. Die truhen hab ich übrigens erst nach dem Update freigeschaltet. Bei der allerersten Truhe hat es noch funktioniert und nun geht gar nichts mehr. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Ich habe ein viel größeres Problem.

Ich habe angefangen Unity zu spielen bis sequenz 2 dann habe ich mich entschieden mal die app zu laden.

Habe die app gespielt und gespielt dann aber bemerkt das es der ubisoft acc von meinem pc war.

Schön und gut.

In der zeit habe ich bis sequenz 9 gespielt alles schön eingesammelt ect. Und mich dann bei der companion app mit meinem ps4 ubisoft acc. Eingelogt.

Und jetzt das krasse.

MEIN GANZER SPIELSTAND IST WEG !!!

Ich wollte heute weiter spielen. Loggte mich woeder in der companion app ein und wunderte mich wieso wieder alles verdeckt ist. Startete dann unity auf der ps4 und aufeinmal beginnt das spiel von vorne !!!!

Ich könnte richtig brechen habe echt keine lust mehr auf das spiel wenn ich alles von vorne machen darf.

Was kann ich tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab am wochenende mal app gelöscht und neu gezogen... plötzlich hing ich nicht mehr...

@monkey

das ist krass. helfen kann dir wahrscheinlich niemand, event, support? die schireben doch irgendwo aufgrund der synchronisations probeme: "wir garanteiren das keine daten verloren gehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am wochenende mal app gelöscht und neu gezogen... plötzlich hing ich nicht mehr...

@monkey

das ist krass. helfen kann dir wahrscheinlich niemand, event, support? die schireben doch irgendwo aufgrund der synchronisations probeme: "wir garanteiren das keine daten verloren gehen".

Tja leider ist das jetzt so.

habe die ganze nacht noch versucht irgendwie an den alten spielstand zu kommen. Habe aber gesehen sobald ich das menu von unity betrete das er immer wieder den speicherstand überschrieben hat. Sogar den vom online speicher.

Also pech darf ich alles von vorne spiele -_-

Ich weis nur für die zukunft.

nie wieder ubisoft das wird ja immrr schlimmer.

irgendwann zerschiessen sie mir noch die ganhe konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur Probleme mit der App.

Ich habe drei Truhen freigeschaltet, diese können innerhalb von 24 Stunden abgeholt werden. Im Spiel bekomme ich immer den Hinweis ich solle doch bitte die App benutzen um die Truhen freischalten zu können. Das is doch vollkommen bekloppt. Die truhen hab ich übrigens erst nach dem Update freigeschaltet. Bei der allerersten Truhe hat es noch funktioniert und nun geht gar nichts mehr. :banghead:

so geht es mir auch... das ist sowas von zum kotzen... die sollen ihren scheiss ordentlich testen ehe sie das ins spiel einbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch so: 1. truhe ging, nun kann ich sie "ingame" aber auch nicht öffnen die truhen 2.-4.. allerdings gabs gestern aber auch ständig wieder serverprobleme. vielleicht lags daran. find das aber nicht so schlimm... der app-assassine holt sie ja. darüber aufregen sollte man sich wirklich nicht, das ist unwichtig.... monkey hat ein grund sich aufzuregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...