Mercer1992 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 also solche probleme hatte ich nicht. hab die altair montur bekommen und auch alles im dlc. das einzige was bugged war waren die 5 golden sterne oben links. aber da spiel ich grad auf meinem back up nochmal und bisher sind die noch gold. Glückspilz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyCarlos Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, Wenn man in der Companion App von Unity die Karte von Versailles öffnet, dann gibt es oben rechts einen "wunderlichen" Ort. Der ist im Spiel selbst auf der Karte nicht zu sehen... Weiß jemand, was es damit auf sich hat, was dort ist und ob man da irgendwie hin kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Kann mir jemand sagen wie viele Artefakte es pro Helixriss sind ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Kann mir jemand sagen wie viele Artefakte es pro Helixriss sind ? Gruß meistens 4 und in einigen sind es auch nur 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hay hab gesehen das ich die Montur von Ezio freischalten kann wenn ich die App gespielt habe. War kurz in der App alles eingestellt ist die Montur jetzt automatisch freigeschaltet im Spiel ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hay hab gesehen das ich die Montur von Ezio freischalten kann wenn ich die App gespielt habe.War kurz in der App alles eingestellt ist die Montur jetzt automatisch freigeschaltet im Spiel ??? nein. erst musst du alle missionen machen in der app die artefakte beinhalten. danach sind die artefakte im spiel freigeschaltet und du kannst sie in den helix rissen einsammeln. kann man aber sehr lange dauern mit der app. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 nein. erst musst du alle missionen machen in der app die artefakte beinhalten. danach sind die artefakte im spiel freigeschaltet und du kannst sie in den helix rissen einsammeln.kann man aber sehr lange dauern mit der app. Er fragt nach der Montur von Ezio, nicht nach der von Altair. Ich weiß aber nicht mehr wie man die bekommt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Er fragt nach der Montur von Ezio, nicht nach der von Altair.Ich weiß aber nicht mehr wie man die bekommt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk oh gar nicht gemerkt. dachte weil er es ja hier in diesem thread für die app fragt das es auch um die altair montur geht. die ezio montur bekommt man durch die initiates truhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 ok danke euch. Noch ne kurze Frage zur App selber. Bei mir steht immer Verbindung zum PC nicht möglich ?? Kann ich die App nicht mit dem Spiel synchronisieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 ok danke euch.Noch ne kurze Frage zur App selber. Bei mir steht immer Verbindung zum PC nicht möglich ?? Kann ich die App nicht mit dem Spiel synchronisieren ? Hast du dich denn mit deinen Daten von Uplay angemeldet? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 bei mir geht die app nicht.. kurz nach dem starten komme ich wieder auf mein home menü und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wie ist das eigentlich jetzt mit den Artefakten? Brauch man jetzt noch die App? Woander wurde geschrieben es geht auch ohne. Nur wenn ich die Stellen aus den Videos suche ist dort kein Artefakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wie ist das eigentlich jetzt mit den Artefakten?Brauch man jetzt noch die App? Woander wurde geschrieben es geht auch ohne. Nur wenn ich die Stellen aus den Videos suche ist dort kein Artefakt. checkpoint laden und nochmal nach dem artefakt gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Die werden durch die app erst freigeschaltet wenn die Aufgaben erfüllt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Es taucht immer nur ein Artefakt pro Durchgang auf. Ist immer zufällig. Wenn dir noch eins fehlt kann es sein das du die Mission 10mal machen musst. Konnte bisher alle Artefakte einsammeln ohne sie in der App freigeschaltet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Es taucht immer nur ein Artefakt pro Durchgang auf. Ist immer zufällig. Wenn dir noch eins fehlt kann es sein das du die Mission 10mal machen musst. Konnte bisher alle Artefakte einsammeln ohne sie in der App freigeschaltet zu haben. Ahhhhhhh:biggrin5: Jetzt hab ichs kapiert Ich dachte immer immer man kann nur ein Artefakt pro Druchgang sammeln. Dabei ist egal welches. Es ist aber immer nur ein BESTIMMTES verfügbar. Habe gestern ein Durchgang 5 mal wiederholt. Dann wurde es angezeigt. THX EDIT: YEAAAH! Endlich 100% Gesamtsynchro. Musste die Helix paar mal wiederholen. Endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Was passiert eigentlich wenn eine Misision mit z.B. nur 87% Erfolgsaussicht fehl schlägt? Sterben dann die Assassinen die an der Mission teilgenommen haben? Möchte es selbst nicht ausprobieren, da bereits alle voll aufgelevelt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Was passiert eigentlich wenn eine Misision mit z.B. nur 87% Erfolgsaussicht fehl schlägt? Sterben dann die Assassinen die an der Mission teilgenommen haben? Möchte es selbst nicht ausprobieren, da bereits alle voll aufgelevelt sind. Ja, deswegen lieber nur 100% machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.