Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App

olideca

Recommended Posts

Bin bei der Companion App so gut wie durch. Habe bis auf eine 3er Kombo alles hinter mir. Stehe also kurz vorm letzten Artefakt im Helix-Riss und kann dann die 100% angehen

Genau das möchte ich auch noch machen. es gibt aber ja artefakte in den rissen die man per initiates freischalten musste. weisst Du: funktionieren die denn? initiates ist ja down...

Wenn ich wüsste welche Artefakte das sind würde ich es dir sagen.

Habe bislang lediglich den Helix Riss Belle Epoque und das besetzte Paris frei. Bei Belle Epoque gab es ja zwei Levels. Einmal ohne und einmal mit Tornado. Beim Level mit Tornado konnte ich bislang noch nichts einsammeln.

Beim besetzen Paris konnte ich in zwei Levels auch alles einsammeln bis auf das dritte Ding wo man unten herum läuft wo auch die Panzer stehen. Die konnte man nicht sammeln.

Ich hätte mal eine Frage, ich besitze AC Unity jetzt seit Weihnachten, konnte mich bisher aber noch nicht einmal in der App mit Uplay Synchronisieren. Weiß zufällig jemand woran das liegt? Stehe jetzt nämlich auch schon seit Weihnachten vor der ersten Bonus Kiste und will nicht weiterzocken bis ich das irgendwie hinbekommen habe ^^ Wäre echt dankbar für eine Antwort.

Ich hätte mal eine Frage, ich besitze AC Unity jetzt seit Weihnachten, konnte mich bisher aber noch nicht einmal in der App mit Uplay Synchronisieren. Weiß zufällig jemand woran das liegt? Stehe jetzt nämlich auch schon seit Weihnachten vor der ersten Bonus Kiste und will nicht weiterzocken bis ich das irgendwie hinbekommen habe ^^ Wäre echt dankbar für eine Antwort.

hatte das Problem auch ziemlich lange. irgendwann ging es dann einfach. denke mal das waren Server Probleme. einfach weiter probieren und hoffen. Eventuell mal die App löschen und neu installieren

In 6 Stunden ist die letzte Mission bei der App hinter mir. Dann kann ich die restlichen Artefakte sammeln die noch fehlen. Interesant, dass man die gar nicht für Platin gebraucht hat. Auf jeden Fall nicht die von der Companion App. Hole mir die Artefakte dennoch um auch dort einen orangenen Balken zu haben. :) Hoffe nur, dass das alles klappt wie ich mir das vorstelle. Das wäre nämlich das letzte was noch aussteht.

Okay. Nicht ganz. Die Helix-Risse sind zwar orange bei mir, stehen aber nur bei 68% glaube ich. Habe alle Informationen gesammelt und alle Assassinen gerettet. Anscheinend muss man aber auch den zweiten Bonus noch ergattern um auch dort 100% zu haben. Mal sehen ob ich das noch mal angreife.

Bin nun auch durch mit der App.

Es bleibt in meinem Game aber 1 blaue Kiste, die kann ich bis heute nicht öffnen, und die wurde durch den "Agenten" auch nicht wirklich geholt scheinbar. naja, nicht wichtig...

Selbes Problem hier. Dort ist auch die Altair-Montur drinne, schätze ich.

Muss ich also anschließend zu der Companion App noch die Heelix-Risse alle auf 100% bringen um die Kiste dann öffnen zu können? :banghead:

Muss ich also anschließend zu der Companion App noch die Heelix-Risse alle auf 100% bringen um die Kiste dann öffnen zu können? :banghead:

Also ich hab alle blauen Truhen, die Montur von Altair aber nicht, da man die durch die Risse bekommt.

Da muss bei dir ein anderes Problem vorliegen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also ich hab alle blauen Truhen, die Montur von Altair aber nicht, da man die durch die Risse bekommt.

Da muss bei dir ein anderes Problem vorliegen.

Hab mich auch nochmal in der Companion App umgeschaut. Dort, wo die Altair-Montur angegeben ist, steht "schlatet Artefakte in Helix-Rissen frei, suche sie". Also wird die Montur schlussendlich durch irgendwelche Artefakte freigeschaltet.

Weiß einer, in welchem Gebiet oder Riss man alle davon haben muss um die Altairmontur freizuspielen?

die altair montur ist nicht in den blauen truhen sonder man bekommt man wenn man alle artefakte die mach durch die app freigeschaltet hat, eingesammelt hat.

Hey,

hab jetzt schon einiges ein paar Sachen in der Companion App freigeschaltet und dort steht ja immer das wenn man die Truhe nicht einsammelt, das ein Agent sie Einsammeln wird.

Wenn der Agent die Truhe einsammelt oder wenn man die Mission nicht macht die man freigeschaltet bekommt und der Agent sie einsammelt nach 24 Stunden, bekommt man den Gegenstand dann trotzdem ?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Hey,

hab jetzt schon einiges ein paar Sachen in der Companion App freigeschaltet und dort steht ja immer das wenn man die Truhe nicht einsammelt, das ein Agent sie Einsammeln wird.

Wenn der Agent die Truhe einsammelt oder wenn man die Mission nicht macht die man freigeschaltet bekommt und der Agent sie einsammelt nach 24 Stunden, bekommt man den Gegenstand dann trotzdem ?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Ja, bekommst die Belohnung trotzdem. Dauert nur länger, als sie selbst einzusammeln.

Ich habe die App komplett durch, alle Artefakte bekommen. Dennoch fehlen mir paar Artefakte im "Das besetzte Paris - Datenausbeute" handelt es sich wieder um ein Bug?

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 16:38

Ich korrigiere, ich habe alles gefunden, wirklich alles. Trotzdem keine Altair Montur, xD

Ich korrigiere, ich habe alles gefunden, wirklich alles. Trotzdem keine Altair Montur, xD

Jup, same here. Habe in der dummen App alles fertig, jede Mission, alles freigeschaltet. In Unity selbst innerhalb der Risse auch alles fertig, also alle Andenken überall gefunden und auch die Boni der einzelnen Missionen. Altairs Montur ist aber nicht freigeschaltet.

Off Topic: Im DLC hab die Initates Kiste mit der Plünderer Montur geöffnet, hab sie angezogen, bin aber gestorben. Danach war die Montur wieder gesperrt, die Kiste allerdings weg, heißt: ich kann die Montur nicht mehr bekommen...jmd. n Lösungsvorschlag?

Off Topic2.0: Napoleons Artiellerie-Montur ist ebenfalls nicht frei. Habe aber 100% in dem DLC...weiß da jemand um Rat?

Jup, same here. Habe in der dummen App alles fertig, jede Mission, alles freigeschaltet. In Unity selbst innerhalb der Risse auch alles fertig, also alle Andenken überall gefunden und auch die Boni der einzelnen Missionen. Altairs Montur ist aber nicht freigeschaltet.

Off Topic: Im DLC hab die Initates Kiste mit der Plünderer Montur geöffnet, hab sie angezogen, bin aber gestorben. Danach war die Montur wieder gesperrt, die Kiste allerdings weg, heißt: ich kann die Montur nicht mehr bekommen...jmd. n Lösungsvorschlag?

Off Topic2.0: Napoleons Artiellerie-Montur ist ebenfalls nicht frei. Habe aber 100% in dem DLC...weiß da jemand um Rat?

Ok, noch dümmer kann es nicht mehr werden. Ich hatte die Plünderer Montur auch als ich gestorben bin. Ich hoffe das noch ein Patch erscheint, wegen der Altair Montur..Ich habe nämlich alle Artefakte auf 100%.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...