Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App

olideca

Recommended Posts

Also ich habe zu Weihnachten ac unity von meiner Freundin geschenkt bekommen erstmal so nen bisschen gezockt und vor ner Woche mal die App geladen da ich natürlich alles machen wollte...

Hab mich dann via uplay versucht anmelden geht ja aber hängt dann immer beim synchronisieren...

Heute mal wieder versucht immer noch der selbe Mist...

Inzwischen hab ich das auf 3 verschiedenen Android Geräten versucht und immer das selbe.

Was mache ich falsch?

Mfg

Flo

das ist schwer zu sagen! kann nur generell sag

1) kontrollier ob Uplay generell funktioniert (via Ps4, PC und handyapp)

2) ob der uplay account bei PS4 und handy der selbe ist

3) ob du bei der PS4 PSN eingeschalten hat

4) kontrollieren ob du im spiel die die berechtigung eingeschalten hast

5) zuerst unity auf PS4 starten und wenn du in der Welt drin bist dann die App starten

@ flow.6190: Habe das Problem auch.Als ich die App zum ersten mal gestartet und gespielt habe konnte ich nur die Übungsmission machen. Synchronisieren geschweige denn uPlay Anmedlung gleich null. Immer mal wieder probiert aber nach wie vor nichts. Hab vor kurzem mich versucht anzumelden as ich Unity nebenher gespielt habe. Habe dann auf dem Bildschirm gesehen dass die App erfolgreich eine Verbindung zum Spiel hergestellt hat. uPLay Anmeldung ging vermutlich, da keine Meldung kam dass es nicht funktioniert. Synchronisieren geht immer noch nicht. Zeigt zwar ein paar Sekunden an dass es Synchronisiert, aber am Ende kommt immer die Meldung "Synchronisation nicht möglich". Ich habe die Schnauze jetzt dermaßen voll. Ich habe für ein Spiel bezahlt - und dass nicht gerade wenig- und kann dafür dann auch entsprechende Gegenleistung erwarten. Ubisoft macht genau da weiter wo aufgehört wurde - nämlich bei nicht funktionierenden Sachen. Die werden noch einen "schönen" Brief von mir bekommen wo ich meine ganze Wut reinpacken werde. Ich bin echt am überlegen ob ich meine Disc nach Platin direkt an die Hauptzentrale in Frankreich zurückschicken werde mit einem Zettel dran "Behaltet eurern Sch****". Ich kann nur hoffen dass die App- Funktion im nächsten Teil wieder draußen ist.

Dann werd ich wohl erst wieder weiterspielen, wenn Initiates wieder läuft. Da sind ja seid nunmehr als 1 Woche auch Wartungsarbeiten. :facepalm:

Ich habe demletzt mal gelesen dass man die Initiates Truhen mittlerweile auch so öffnen kann. Da es momentan Probleme gibt wurden die Truhen für alle freigeschalten. Man muss nur während dem Spielen mit U Play verbunden sein. Hab jetzt alle goldenen Truhen geöffnet. Das sollte das kleinere Problem sein. Die Companion App macht mich noch verückt. Da geht gar nichts.

Kannst es ja mal mit Initiates ausprobieren ob dass immer noch so ist

Ich mache nun schon seit einiger Zeit diese Aufgaben unteranderem die Rätsel usw. aber unter Belohnungen wird überall 0 Angezeigt. Mach ich etwas falsch ?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

die rätsel sind nur dafür da um die nomad missionen in der app erst freizuschalten. erst wenn du bei einem gebiet alle 3 missionen gemacht hast wird auch die belohnung angezeigt. also z.b. wenn du die truhe geöffnet hast.

Meine App ladet die Zeit nicht weiterrunter wenn ich die App minimiere ... kommt mir aufjedenfall vor. Statt 8 Stunden hats bei mir 13 gedauert ...

War bei mir auch so.

Da die ganze Sache eh eine halbe Ewigkeit dauert kommt es da auch nicht mehr drauf an.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

die muss nicht die ganze zeit an sein. ich hab meine missionen gestartet und die app dann wieder geschlossen.

Muss sie nicht, aber dann kommt es halt manchmal zu zeitlichen Verzögerungen.

Kann man die App eigentlich löschen und die Artefakte bleiben trotzdem freigeschalten?

Muss sie nicht, aber dann kommt es halt manchmal zu zeitlichen Verzögerungen.

Kann man die App eigentlich löschen und die Artefakte bleiben trotzdem freigeschalten?

also mir sind keine verzögerungen aufgefallen. die missionen haben immer genau die zeit gedauert die anfangs da stand.

ja die daten sind auf deinem uplay account gespeichert und nicht auf der app. zudem werden die artefakte durch die app nur freigeschaltet und mehr auch nicht.

also mir sind keine verzögerungen aufgefallen. die missionen haben immer genau die zeit gedauert die anfangs da stand.

ja die daten sind auf deinem uplay account gespeichert und nicht auf der app. zudem werden die artefakte durch die app nur freigeschaltet und mehr auch nicht.

Ich hatte oft Verzögerung, einmal sogar um fast die doppelte Zeit.

Und manchmal war nichts davon zu merken.

Meistens ging es um ein paar Minuten bis zu einer Stunde, also verkraftbar.

Ich hatte halt die Befürchtung, dass wenn ich die App lösche, dass dann die Artefakte wieder weg sind oder so.

Aber wenn dem nicht so ist lösche ich das Ding nun endlich wieder.

die kannst du ohne bedenken löschen. selbst wenn man mit der app nicht durch ist und die löscht bleibt der fortschritt.

hab die ganz am anfang gelöscht allerdings hab ich mich da mit uplay schon eingeloggt und dann beim nächsten download war alles noch so wie ich es vorher hatte.

die kannst du ohne bedenken löschen. selbst wenn man mit der app nicht durch ist und die löscht bleibt der fortschritt.

hab die ganz am anfang gelöscht allerdings hab ich mich da mit uplay schon eingeloggt und dann beim nächsten download war alles noch so wie ich es vorher hatte.

Okay, danke, dann bin ich ja beruhigt ;)

Braucht nämlich ziemlich übertrieben viel Speicher, das Teil ...

Könnte einer von euch mir mal erklären wie man die Kisten mittels der APP im Spiel öffnet? Wo ist denn die option dafür oder was muss ich dafür in der app tun?

du musst 3 missionen in folge in der app machen. danach ist in einer reihe überall ein haken drin. dann hat dein rekrut die mission die truhe zu bergen. entweder öffnest du die truhe selber oder es macht dein rekrut wenn die 24 std vorbei sind.

Bin bei der Companion App so gut wie durch. Habe bis auf eine 3er Kombo alles hinter mir. Stehe also kurz vorm letzten Artefakt im Helix-Riss und kann dann die 100% angehen.

Kann ich denn vorab schon in Belle Epoque oder dem besetzten Paris die Artefakte einsammeln? Woher weiß ich welche Artefakte noch nicht frei gespielt wurden? Mir fehlt wie gesagt nur noch ein Häkchen in der App und dann erledigt sich die Frage eh. Fertig müsste ich dann am Wochenende sein aber würde gerne vorher schon alles andere gesammelt haben. Danke für die Info.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...