Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App

olideca

Recommended Posts

Geschrieben
So, ich hab mich jetzt mal an die App getraut Hab da son paar Fragen:

-Warum kann ich Altairs Montur nicht wählen, obwohl da nur steht Spielen sie die App?

-Warum kann ich die Nomad Punkte nicht einsammeln?

-Woran erkenn ich wann bzw welche der blauen Nomad Truhen ich öffnen kann?

guck erstmal auf meine antwort im allgemeinen thread.:biggrin5:

Geschrieben

Jetzt dachte ich schon, dass ich diese bescheuerte App endlich löschen kann, weil ich damit nun durch bin, aber Fehlanzeige.

Mir wurde die Montur von Altair immer noch nicht freigeschalten ...

Hat jemand zufällig einen Lösungsvorschlag parat?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Jetzt dachte ich schon, dass ich diese bescheuerte App endlich löschen kann, weil ich damit nun durch bin, aber Fehlanzeige.

Mir wurde die Montur von Altair immer noch nicht freigeschalten ...

Hat jemand zufällig einen Lösungsvorschlag parat?

hm laut dem video hier sollte die montur automatisch kommen sobald man das letzte artefakte hat.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=weDpp25FqeI]Assassin's Creed Unity HOW TO UNLOCK ALTAIR OUTFIT Tutorial - YouTube[/url]

mir fehlen jetzt nur noch die artefakte beim pantheon.

Geschrieben
hm laut dem video hier sollte die montur automatisch kommen sobald man das letzte artefakte hat.

mir fehlen jetzt nur noch die artefakte beim pantheon.

Also in der App habe ich ja alles gemacht/abgeschlossen.

Echt nervig der Mist ...

Geschrieben

kann mir das gut vorstellen das es nach wochen langem spielen nervig ist wenn man die nicht bekommt.

selbst mit den rekruten aus der premium version dauert es immer noch sehr lange.

die app spielt man ja länger als alles andere im haupt spiel und das kann noch nicht das ziel eines spiels sein. also wenn das nächste ac auch sowas hat werd ich mir 3 mal überlegen ob ich mir das holen werde.

mal gucken wie es bei mir am ende mit der montur läuft. vielleicht ende dieser woche ist der mist endlich fertig.

na super entweder hat das remote play der vita oder die app jetzt meinen spielstand gelöscht.

1 woche sammeln für nichts.

Geschrieben

Hallo

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

In der App sind meine Gesellschaftsclubs gelb hervorgehoben. Wenn ich drauftappe steht dort Nomad-Punkte sammeln, sowie einen Countdown. Und ich kann einen Assassinen beordern Bonuspunkte zu generieren.

Doch wie hole ich diese Punkte ab? Ich finde keine im Spiel. Werden die automatisch abgeholt?

Geschrieben
Hallo

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

In der App sind meine Gesellschaftsclubs gelb hervorgehoben. Wenn ich drauftappe steht dort Nomad-Punkte sammeln, sowie einen Countdown. Und ich kann einen Assassinen beordern Bonuspunkte zu generieren.

Doch wie hole ich diese Punkte ab? Ich finde keine im Spiel. Werden die automatisch abgeholt?

Wenn die Zeit abgelaufen ist kannst du die in der App antippen, dadurch sammelst du die dann ein ;)

Geschrieben
Wenn die Zeit abgelaufen ist kannst du die in der App antippen, dadurch sammelst du die dann ein ;)

ah Vielen Dank :)

Eine läuft in 10 Minuten aus, und ich war schon beinahe verzweifelt die 300 Punkte nicht zu bekommen :D

Geschrieben

Habe mir auch grade die App gedownloadet. Steige jetzt bloß nicht mehr durch. Konnte davor Missionen machen. Nun hab ich die App mit Uplay Verbunden und jetzt kann ich nichts mehr machen außer mir die Live Karte anzeigen lassen oder die Bruderschaft angucken. Wie komme ich wieder zu den Rätseln usw. zurück ?

Geschrieben

Jetzt hat man alle Artefakte in der App freigespielt. Jetzt kommt in den Helixrissen bei einigen Artefakten, man sollte ein Novizenprofil bei Initiates anlegen um das freizuschalten. -.-'' Ubisoft es nervt!!!!!

Dann werd ich wohl erst wieder weiterspielen, wenn Initiates wieder läuft. Da sind ja seid nunmehr als 1 Woche auch Wartungsarbeiten. :facepalm:

Geschrieben
Jetzt hat man alle Artefakte in der App freigespielt. Jetzt kommt in den Helixrissen bei einigen Artefakten, man sollte ein Novizenprofil bei Initiates anlegen um das freizuschalten. -.-'' Ubisoft es nervt!!!!!

Dann werd ich wohl erst wieder weiterspielen, wenn Initiates wieder läuft. Da sind ja seid nunmehr als 1 Woche auch Wartungsarbeiten. :facepalm:

hm ich konnte ich die alle holen auch die von initiates und das obwohl mein spielstand gelöscht wurde und ich meinen back up spielstand nutzen musste und diese nochmal holen musste.

während initiates immer noch down ist.

langsam glaub ich initiates kommt nicht mehr so schnell wieder online. wird wohl ein paar monate dauern wenn es überhaupt wieder kommt. oder erst wieder beim nächsten ac spiel. :D

Geschrieben

was mir aufgefallen ist wenn man bei unity im spiel ist und die Altairmontur anhat und dann auf initiates klickt (schreibt dann ja nen fehler aus) , bleibt das spiel hängen dann muss man schnellreise aktivieren und dann geht es ganz normal weiter

Geschrieben
was mir aufgefallen ist wenn man bei unity im spiel ist und die Altairmontur anhat und dann auf initiates klickt (schreibt dann ja nen fehler aus) , bleibt das spiel hängen dann muss man schnellreise aktivieren und dann geht es ganz normal weiter

das ist nicht nur bie der altair montur. ich glaub der fehler ist damit verbunden das initiates down ist.

aber ich hatte das schon kurz nach der platin. keine ahnung mehr ob am 24 schon initiates down war.

in den helix rissen ist aber auch immer ein nerviger bug din. manchmal kann man nicht mehr checkpoint laden oder neustarten wählen. das ist einfach weg und dann ist unten nur noch mission beenden.

das nervt wenn man die artefakte am suchen ist.

Geschrieben

aso hab ich nicht gewusst da ich die platin doch schon ne zeitlang habe und nie so drauf geachtet habe was mit initiates los ist! was auch blöd ist bei den artefakten dass man zwar das level am schluss zwar neustarten kann aber gewisse artefakte ne höhere droprate haben und so 5mal hintereinander das selbe sieht wobei eines bei belle epoche glaub ich erst beim 15ten mal kam

Geschrieben
aso hab ich nicht gewusst da ich die platin doch schon ne zeitlang habe und nie so drauf geachtet habe was mit initiates los ist! was auch blöd ist bei den artefakten dass man zwar das level am schluss zwar neustarten kann aber gewisse artefakte ne höhere droprate haben und so 5mal hintereinander das selbe sieht wobei eines bei belle epoche glaub ich erst beim 15ten mal kam

ja das mit der drop rate ist blöd gemacht. in einigen gebieten musste ich ewig suchen bis das letzte was mir noch fehlte endlich kam.

naja noch 2 artefakte missionen in der app erledigen und ich sollte alle artefakte haben und hoffentlich auch die altair montur. :D

Geschrieben
ja das mit der drop rate ist blöd gemacht. in einigen gebieten musste ich ewig suchen bis das letzte was mir noch fehlte endlich kam.

naja noch 2 artefakte missionen in der app erledigen und ich sollte alle artefakte haben und hoffentlich auch die altair montur. :D

Na mal sehen, ob du die bekommst.

Bei mir hat sich da immer noch nichts getan ...

Geschrieben

ich werd extra ein back up machen bevor ich die lezten artefakte hole.

Geschrieben

Habe die Montur heute auch nicht bekommen. 100% im Spiel aber keine Montur.

Geschrieben
Habe die Montur heute auch nicht bekommen. 100% im Spiel aber keine Montur.

hm vielleicht muss dafür initiates gehen. soll angeblich ab nächster woche wieder online sein. vorher werd ich eh nicht mit den letzten missionen nicht fertig mal gucken ob die montur kommt wenn initiates wieder online ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...