Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App

olideca

Recommended Posts

ja ich werd auch nur noch missionen machen mit 100 % auch wenn das dann länger dauert.

ist schon nervig rekruten zu verlieren und diese dann wieder nochmal zu holen mit ihren anfangswerten. punkte hab ich mehr als genug aber das kostet dann wieder zeit.

bisher haben auch 87 % geklappt aber es scheint so als hätte mich mein glück bei dieser mission verlassen.

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 14:32

na super wieder eine mission fehlgeschlagen. lvl 23, 20 und 18 verloren f7

scheiss app die nervt nur noch.

ist die währung in der app. aber quatsch die zu holen. weil in unity das quasi nur ein einziger punkt ist. der bringt 0 in der app. weil dort bekommst für ne mission über 100

achso einfach die app-währung in 1 :))))

dachte vielleicht ist 1 solcher punkt ein upgrade eines assassine.... :)

noch ne frage:

auf manchen aussichtspunkten gibts in der nähe ja so punkte für die app (nomaden-punkte glaub) was sollen die mir in der app bringen?

Die Nomad-Punkte sind eigentlich dazu da, die Rätselpunkte freizuschalten. D.h. wenn du den einsammelst kannst du dann die Glyphenrätsel in der App machen. Du musst da also nur einmal vorbei und dann haben Sie Ihren Zweck erfüllt. So war das glaub von Ubi mal gedacht.

noch ne frage:

auf manchen aussichtspunkten gibts in der nähe ja so punkte für die app (nomaden-punkte glaub) was sollen die mir in der app bringen?

Du bekommst in der App 350 Nomad-Punkte, also nicht weiter wichtig.

Ich hab das Gefühl dass diese App einfach ein Schnellschuss war und nicht wirklich durchdacht wurde. Siehe diese sinnlosen Nomad-Punkte in Unity die man überhaupt nicht braucht, da man mit den Rätseln in der App in einer Minute viel mehr Punkte machen kann, falls man mal paar zu wenig hat. Was irgendwie aber auch nicht vorkommt, ich weiß zB ne was ich mit mittlerweile 30000 Punkten machen soll?

An sich natürlich cleveres Marketing, was vor allem den Perfektionisten in mir anspricht, auf der anderen Seite aber völlig schlampig umgesetzt! Von den ganzen Fehlern und verlorenen Daten ganz zu schweigen.

Du bekommst in der App 350 Nomad-Punkte, also nicht weiter wichtig.

Ich hab das Gefühl dass diese App einfach ein Schnellschuss war und nicht wirklich durchdacht wurde. Siehe diese sinnlosen Nomad-Punkte in Unity die man überhaupt nicht braucht, da man mit den Rätseln in der App in einer Minute viel mehr Punkte machen kann, falls man mal paar zu wenig hat. Was irgendwie aber auch nicht vorkommt, ich weiß zB ne was ich mit mittlerweile 30000 Punkten machen soll?

An sich natürlich cleveres Marketing, was vor allem den Perfektionisten in mir anspricht, auf der anderen Seite aber völlig schlampig umgesetzt! Von den ganzen Fehlern und verlorenen Daten ganz zu schweigen.

ich hab inzwischen auch schon über 30000 punkte und musste mal 10000 verbrauchen weil ich bei 2 missionen rekruten verloren hab aber trotzdem brauch die punkte jetzt nur noch zum heilen oder zum verbessern der werte.

vorallem die dauer der missionen ist nervig. hab jetzt schon die erste die 48 std dauern soll und bei nur 10 rekruten kann man meistens nur 2 missionen gleichzeitig machen. wahrscheinlich gibt es deswegen die premium version mit 5 mehr.

hab mir jetzt auch die premium app geholt. mit mehr rekruten kann ich jetzt auch mehr missionen gleichzeitig machen. aber diese premium rekruten muss man erst auf lvln.

hat wer dazu schon erfahrungen gesammelt wie man die rekruten am besten leveln kann?

also ob eher alleine oder mehrere zusammen. leicht oder schwere missionen.

So, ich hab mich jetzt mal an die App getraut Hab da son paar Fragen:

-Warum kann ich Altairs Montur nicht wählen, obwohl da nur steht Spielen sie die App?

-Warum kann ich die Nomad Punkte nicht einsammeln?

-Woran erkenn ich wann bzw welche der blauen Nomad Truhen ich öffnen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...