olideca Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 aussichtspunkte ok danke. aber offensichtlich nicht alle "gelten" auch für die App. Hab nämlich ingame schon wesentlich mehr als im App die Rätsel/Aufträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ja ich werd auch nur noch missionen machen mit 100 % auch wenn das dann länger dauert. ist schon nervig rekruten zu verlieren und diese dann wieder nochmal zu holen mit ihren anfangswerten. punkte hab ich mehr als genug aber das kostet dann wieder zeit. bisher haben auch 87 % geklappt aber es scheint so als hätte mich mein glück bei dieser mission verlassen. Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 14:32 na super wieder eine mission fehlgeschlagen. lvl 23, 20 und 18 verloren f7 scheiss app die nervt nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 noch ne frage: auf manchen aussichtspunkten gibts in der nähe ja so punkte für die app (nomaden-punkte glaub) was sollen die mir in der app bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ist die währung in der app. aber quatsch die zu holen. weil in unity das quasi nur ein einziger punkt ist. der bringt 0 in der app. weil dort bekommst für ne mission über 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ist die währung in der app. aber quatsch die zu holen. weil in unity das quasi nur ein einziger punkt ist. der bringt 0 in der app. weil dort bekommst für ne mission über 100 achso einfach die app-währung in 1 ))) dachte vielleicht ist 1 solcher punkt ein upgrade eines assassine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich dachte ich hab die dämliche App bald endlich fertig, aber weit gefehlt. Nun kommen sogar schon Missionen mit 36 Stunden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich dachte ich hab die dämliche App bald endlich fertig, aber weit gefehlt.Nun kommen sogar schon Missionen mit 36 Stunden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Pantheon-Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Pantheon-Missionen? Jop, naja, mehr als die fehlen zum Glück dann auch nicht mehr ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 noch ne frage:auf manchen aussichtspunkten gibts in der nähe ja so punkte für die app (nomaden-punkte glaub) was sollen die mir in der app bringen? Die Nomad-Punkte sind eigentlich dazu da, die Rätselpunkte freizuschalten. D.h. wenn du den einsammelst kannst du dann die Glyphenrätsel in der App machen. Du musst da also nur einmal vorbei und dann haben Sie Ihren Zweck erfüllt. So war das glaub von Ubi mal gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 jetzt muss ich die missionen immer zu 4 machen. zu 3 schaffen die keine einzige mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 noch ne frage:auf manchen aussichtspunkten gibts in der nähe ja so punkte für die app (nomaden-punkte glaub) was sollen die mir in der app bringen? Du bekommst in der App 350 Nomad-Punkte, also nicht weiter wichtig. Ich hab das Gefühl dass diese App einfach ein Schnellschuss war und nicht wirklich durchdacht wurde. Siehe diese sinnlosen Nomad-Punkte in Unity die man überhaupt nicht braucht, da man mit den Rätseln in der App in einer Minute viel mehr Punkte machen kann, falls man mal paar zu wenig hat. Was irgendwie aber auch nicht vorkommt, ich weiß zB ne was ich mit mittlerweile 30000 Punkten machen soll? An sich natürlich cleveres Marketing, was vor allem den Perfektionisten in mir anspricht, auf der anderen Seite aber völlig schlampig umgesetzt! Von den ganzen Fehlern und verlorenen Daten ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Du bekommst in der App 350 Nomad-Punkte, also nicht weiter wichtig.Ich hab das Gefühl dass diese App einfach ein Schnellschuss war und nicht wirklich durchdacht wurde. Siehe diese sinnlosen Nomad-Punkte in Unity die man überhaupt nicht braucht, da man mit den Rätseln in der App in einer Minute viel mehr Punkte machen kann, falls man mal paar zu wenig hat. Was irgendwie aber auch nicht vorkommt, ich weiß zB ne was ich mit mittlerweile 30000 Punkten machen soll? An sich natürlich cleveres Marketing, was vor allem den Perfektionisten in mir anspricht, auf der anderen Seite aber völlig schlampig umgesetzt! Von den ganzen Fehlern und verlorenen Daten ganz zu schweigen. ich hab inzwischen auch schon über 30000 punkte und musste mal 10000 verbrauchen weil ich bei 2 missionen rekruten verloren hab aber trotzdem brauch die punkte jetzt nur noch zum heilen oder zum verbessern der werte. vorallem die dauer der missionen ist nervig. hab jetzt schon die erste die 48 std dauern soll und bei nur 10 rekruten kann man meistens nur 2 missionen gleichzeitig machen. wahrscheinlich gibt es deswegen die premium version mit 5 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hab mir jetzt auch die premium app geholt. mit mehr rekruten kann ich jetzt auch mehr missionen gleichzeitig machen. aber diese premium rekruten muss man erst auf lvln. hat wer dazu schon erfahrungen gesammelt wie man die rekruten am besten leveln kann? also ob eher alleine oder mehrere zusammen. leicht oder schwere missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 wird der spielstand der app sozusagen auch auf ein anderes handy übertragen und ich kann dort weiterspielen, wenn ich mich mit dem selben uplay account anmelde? habe nämlich zu weihnachten ein neues handy geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ja. Ist ja alles online. Ich spiele immer abwechselnd am Handy und am Tablet. Frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 bei mir wurde es am handy zurück gesetzt als meine freundin am ipad spielen wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 war dann wenigstens am ipad der fortschritt erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nee beides neustart Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich spiele auch immer auf IPhone und Android Tablet. Der Reset Büg soll gefixt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So, ich hab mich jetzt mal an die App getraut Hab da son paar Fragen: -Warum kann ich Altairs Montur nicht wählen, obwohl da nur steht Spielen sie die App? -Warum kann ich die Nomad Punkte nicht einsammeln? -Woran erkenn ich wann bzw welche der blauen Nomad Truhen ich öffnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.