Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App

olideca

Recommended Posts

Aktueller Status zur C-APP:

- Companion App

• Progression reset bug WORKING ON IT
  • Connectivity issues: WORKING ON IT
  • “Lost Assassins” bug: if the player started to play on companion 1st, then sync up on a console, player may lose all his assassin’s in his companion Nomad Brotherhood. WORKING ON IT
  • Some app crashes on devices not officially supported WORKAROUND BELOW

Hey Leute.

Ich habe ein viel größeres Problem.

Ich habe angefangen Unity zu spielen bis sequenz 2 dann habe ich mich entschieden mal die app zu laden.

Habe die app gespielt und gespielt dann aber bemerkt das es der ubisoft acc von meinem pc war.

Schön und gut.

In der zeit habe ich bis sequenz 9 gespielt alles schön eingesammelt ect. Und mich dann bei der companion app mit meinem ps4 ubisoft acc. Eingelogt.

Und jetzt das krasse.

MEIN GANZER SPIELSTAND IST WEG !!!

Ich wollte heute weiter spielen. Loggte mich woeder in der companion app ein und wunderte mich wieso wieder alles verdeckt ist. Startete dann unity auf der ps4 und aufeinmal beginnt das spiel von vorne !!!!

Ich könnte richtig brechen habe echt keine lust mehr auf das spiel wenn ich alles von vorne machen darf.

Was kann ich tun ?

GENAU dasselbe ist mir vorhin auch passiert, auch wenn ich "nur" bei Sequenz 6 war. Seitdem ich die App mit der PS4 verbunden hab, ist mein gesamter Spielstand flöten gegangen. Dabei hatte ich mir krass Mühe gegeben, um auch alle Herausforderungen in den Missionen zu erfüllen - und jetzt darf alles nochmal machen oder was.. Ich könnt kotzen. :banghead: Thx Ubisoft.

Das Problem haben Viele. Die einzige Lösung, die ich gefunden hab war, wenn man weißt, dass eine Truhe freigeschaltet wird, erst auf Okay zu drücken, wenn man mit beidem Online ist. Das hat immer funktioniert. Bereits verbuggte, bleiben allerdings verbuggt. :(

da gibt es einen einfachen Workaround:

1. Unity starten
  2. Companion App verbinden
  3. in den PS4 Settings die Internetverbindung deaktivieren
  4. in Unity wechseln und auf den Dialog "keine Internetverbindung" warten (erscheint sofort)
  5. in den PS4 Settings die Internetverbindung aktivieren
  6. in Unity wechseln, dann tauchen 2 Dialoge auf: "Internetverbindung wiederhergestellt" und "neue Truhen verfügbar"

Dann einfach zu den frei gespielten Truhen gehen und öffnen. Ich habe das jetzt schon dreimal gemacht und hat immer funktioniert.

Mein App wurde gerade wieder resettet. :veryangry:

Hatte an die 30k Nomad Punkte, 14 Lvl 16-23 Assassinen und die Hälfte aller Truhen/Missionen freigeschaltet. Nochmal von vorn fang ich da sicher nicht an. Jetzt werd ich nur noch schnell Platin durchziehen im Hauptspiel, bevor das auch noch zurückgesetzt wird.

Hi !

Ich finde dieses eine einfach nicht.

Kann mir hier jemand helfen.

notre.png

DANKE,

Bernhard

P.S.: Sind in keine YouTube Videos zu finden.

Notre Dame 1 habe ich.

Notre Dame 3 Video gibts auf YouTube.

Notre Dame 2 leider nicht. Und genau das eine "dumme" Zeichen find ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...