Mercer1992 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich hoffe das mir so ein scheiss nicht passiert. Ist ja echt ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Aktueller Status zur C-APP: - Companion App Progression reset bug WORKING ON IT Connectivity issues: WORKING ON IT “Lost Assassins” bug: if the player started to play on companion 1st, then sync up on a console, player may lose all his assassin’s in his companion Nomad Brotherhood. WORKING ON IT Some app crashes on devices not officially supported WORKAROUND BELOW Check if your phone is supported for the companion app: FAQ published on Ubi Blog including list of officially supported devices: http://blog.ubi.com/assassins-creed-...anion-app-faq/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynne Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hey Leute.Ich habe ein viel größeres Problem. Ich habe angefangen Unity zu spielen bis sequenz 2 dann habe ich mich entschieden mal die app zu laden. Habe die app gespielt und gespielt dann aber bemerkt das es der ubisoft acc von meinem pc war. Schön und gut. In der zeit habe ich bis sequenz 9 gespielt alles schön eingesammelt ect. Und mich dann bei der companion app mit meinem ps4 ubisoft acc. Eingelogt. Und jetzt das krasse. MEIN GANZER SPIELSTAND IST WEG !!! Ich wollte heute weiter spielen. Loggte mich woeder in der companion app ein und wunderte mich wieso wieder alles verdeckt ist. Startete dann unity auf der ps4 und aufeinmal beginnt das spiel von vorne !!!! Ich könnte richtig brechen habe echt keine lust mehr auf das spiel wenn ich alles von vorne machen darf. Was kann ich tun ? GENAU dasselbe ist mir vorhin auch passiert, auch wenn ich "nur" bei Sequenz 6 war. Seitdem ich die App mit der PS4 verbunden hab, ist mein gesamter Spielstand flöten gegangen. Dabei hatte ich mir krass Mühe gegeben, um auch alle Herausforderungen in den Missionen zu erfüllen - und jetzt darf alles nochmal machen oder was.. Ich könnt kotzen. Thx Ubisoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Frage: Wie lange muss man ca spielen für altairs montour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Sie soll wohl bei den pantheon missionen sein Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Auf der App habe ich viel mehr Punkte als im Spiel, muss ich erst bis an einer bestimmten Stelle spielen? Synchronisierung klappt zwar, aber leider nicht bei den Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 wie meinst du das? welche punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 wie meinst du das? welche punkte? Man bekommt doch immer Punkte, sobald die Assassin en zurück sind. Wird der Betrag nicht ins Spiel übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Nein, Nomad Punkte sind nur fürs App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Nein, Nomad Punkte sind nur fürs App. Was bringt mir das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Was bringt mir das dann? "Kaufen" von neuen/weiteren Assassinen, Assassinen heilen, weitere Versuche bei den Glyphenrätseln. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverspar Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo Leute Ich habe immer noch das Problem das in der APP steht "kann nicht mit PC verbinden " Habe meinen Uplay Account schon mit PSN verknüft aber das Problem ist das selbe. Habe ein Ipad.Was mache ich Falsch ??? Habe vor lauter Verzweiflung die App für 2 Euro gekauft Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Das Problem haben Viele. Die einzige Lösung, die ich gefunden hab war, wenn man weißt, dass eine Truhe freigeschaltet wird, erst auf Okay zu drücken, wenn man mit beidem Online ist. Das hat immer funktioniert. Bereits verbuggte, bleiben allerdings verbuggt. da gibt es einen einfachen Workaround: Unity starten Companion App verbinden in den PS4 Settings die Internetverbindung deaktivieren in Unity wechseln und auf den Dialog "keine Internetverbindung" warten (erscheint sofort) in den PS4 Settings die Internetverbindung aktivieren in Unity wechseln, dann tauchen 2 Dialoge auf: "Internetverbindung wiederhergestellt" und "neue Truhen verfügbar" Dann einfach zu den frei gespielten Truhen gehen und öffnen. Ich habe das jetzt schon dreimal gemacht und hat immer funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 gibt es eine rätsel lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 gibt es eine rätsel lösung? https://www.youtube.com/user/Dwire/videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ich danke dir Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 21:03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Kann man die Sequenzen irgendwie wiederholen? Hab bei manchen Mission, die Herausforderungen nicht geschafft. Wo kann man das wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Kann man die Sequenzen irgendwie wiederholen? Hab bei manchen Mission, die Herausforderungen nicht geschafft. Wo kann man das wiederholen? Klar Options und dann Fortschrittsanzeige, dort dann die gewünschte Sequenz aussuchen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mein App wurde gerade wieder resettet. Hatte an die 30k Nomad Punkte, 14 Lvl 16-23 Assassinen und die Hälfte aller Truhen/Missionen freigeschaltet. Nochmal von vorn fang ich da sicher nicht an. Jetzt werd ich nur noch schnell Platin durchziehen im Hauptspiel, bevor das auch noch zurückgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi ! Ich finde dieses eine einfach nicht. Kann mir hier jemand helfen. DANKE, Bernhard P.S.: Sind in keine YouTube Videos zu finden. Notre Dame 1 habe ich. Notre Dame 3 Video gibts auf YouTube. Notre Dame 2 leider nicht. Und genau das eine "dumme" Zeichen find ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.