olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Funktioniert das bei Euch? Ich habe 1 glyphen-rätsel gelöst. nun hänge ich fest: will ich das 2. machen sagt er mir "training beenden". gehe ich darauf will er die 1. übungsmission starten, lässt er mich aber nciht da es heisst "erst am level 2". und so kann ihc einfach NICHTS tun ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also bei mir funktioniert sie. Hab schon etliche Missionen gemacht. Allerdings kann ich trotzdem keine Truhe im Hauptspiel dadurch öffnen, obwohl eine bereits gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wird das in der App erspielte Geld ins Spiel übertragen? Bei Black Flag ging das. Ich hab das Spiel noch nicht, aber so könnte ich ja schon Geld farmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisBer Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 braucht man die Companion App um Platin erspielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 braucht man die Companion App um Platin erspielen zu können? Ich hoffe doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Nein, braucht man nicht. Die Truhen davon sind nur Bonus und werden für die Trophy nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also bei mir funktioniert sie. Hab schon etliche Missionen gemacht.Allerdings kann ich trotzdem keine Truhe im Hauptspiel dadurch öffnen, obwohl eine bereits gehen sollte. hast mit der app angefangen zu zocken NACHDEM du bereits das game richtig auf der ps4 angefangen hast? ich spielte erst bisschen auf der app, DANN fing ich mit dem game an. das ein fortschritt dadurch vielleicht zurückgesetzt wird ok, damit kann man leben. aber sie hängt einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also bei mir war das so, ich hab bevor ich das Spiel anfing schon etwas mit der App gespielt. Allerdings gingen sämtliche Fortschritte verloren, als ich es das erste mal mit dem Spiel synchronisiert hab. Es bringt also gar nichts vorab zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilC Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Geht das denn nun bei dir? Oder bekommst du auch gesagt, dass du keine Assassinen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Da alles zurückgesetzt wurde, hatte ich Anfangs auch keine Assassinen mehr. Nach dem 1. Rätsel hast du dann wieder die 2 Standard-Assassinen am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilC Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Okay, bei mir besteht das Problem darin, dass ich keine Assassinen habe. Ich habe das erste Glyphen-Rätsel ganz normal gelöst, allerdings kann ich die Mission, die dazu gehhört nicht spielen. Er sagt bei mir immer, dass keine Assasinen verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Da alles zurückgesetzt wurde, hatte ich Anfangs auch keine Assassinen mehr. Nach dem 1. Rätsel hast du dann wieder die 2 Standard-Assassinen am Anfang. Auch ingame wurde bei dir zurückgesetzt????????? ich war gestern abend mit sequenz 2 fertig, ich würde glaub ausflippen wenn der speicherstand weg ist im game.... das mit dem 1. rätsel geht aber nciht. das 1. rätsel zeigt er mir als glöst. 2 kann ich nicht aktivieren da sagt er "zuerst training beenden". drücke ich das lande ich bei der mission 1 mit dem ergebnis "keine assassinnen verfügbar". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Nein, nur der Fortschritt im App, den ich vorher hatte, bevor ich das Spiel auf der PS4 anfing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Nein, nur der Fortschritt im App, den ich vorher hatte, bevor ich das Spiel auf der PS4 anfing. danke, du machst mir wieder hoffnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Was steht denn bei euch, wenn ihr im App links unten auf Nomad-Bruderschaft geht, da ist normal die Liste aller Assassinen, die man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 habe das gleiche problem, aber werde nun mal die app deinstallieren und neu runterladen....melde mich wenn ich damit fertig bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Was steht denn bei euch, wenn ihr im App links unten auf Nomad-Bruderschaft geht, da ist normal die Liste aller Assassinen, die man hat. man kann da nicht draufklicken, ist grau - button also deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ist die App sofort nutzbar, sobald man das Spiel startet? Also kann man sofort Geld farmen oder braucht man dazu einen bestimmten Spielfortschritt? Ich habe das Spiel noch nicht, aber wenn man vorab nicht farmen kann, würde ich es mir kurz ausborgen, um das sozusagen zu aktivieren:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Du musst etwas spielen, aber nicht viel, so 15-20 Min. Aber es wird dir nicht viel bringen, da die Sachen, die du im App machen kannst, von den Sachen abhängen, die du im Spiel entdeckt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricer214 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich habe mir die App nach einer Stunde spielzeit runtergeladen. Nach der ersten Glyphensuchmission kann ich auch nix mehr machen weil alle Assassinenbruderschaftsbuttons grau unterlegt und nich anklickbar sind... Wenn ich die erste Mission (Verfolgen) starten will kommt "Kein Assassine verfügbar".. Des is doch ein Rotz.. und die app nochmal installiert habe ich dann auch. Ohne anmeldung bei ubisoft gings dann dann konnte ich assassinen rekrutieren und alles machen aber als ich mich dann wieder angemeldet habe war der gleiche spielstand und das gleiche problem wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.