Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Super, hätte ansonsten heute noch eine Frist gesetzt Ach was. Brauchst du nicht. Einige Usern sind noch da. Das Spiel ist raus. (RB 3520 4806 9DE) Später möchte ich wieder spielen, aber irgendwann, wann ich Lust wieder habe... es kann etwas ca. 2-4 Wochen dauern... Am besten ist: schreib mal bitte rechts auf: Recep_hat_Hunger (bitte nicht anschreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Super, da bin ich mal gespannt wie lange das benötigt...die Post streikt ja mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ahh, diese Post macht mich echt fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wie lange brauchen noch Streik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wie lange brauchen noch Streik? Die streiken unbefristet...ich hoffe nur, dass der Brief mal irgendwann ankommt, manche Briefe kommen an und andere liegen Ewigkeiten rum Na ja...abwarten...mehr kann man da nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Falls das Spiel bis Anfang nächster Woche (Montag, 13.07) nicht ankommen sollte, wird das Spiel wohl verloren gegangen sein. Nachforschungsauftrag kann ja dann gestellt werden, wobei da erfahrungsgemäß nichts bei rum kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Entwarnung: Das Spiel ist heute endlich bei mir angekommen. Zustand der Disk ist top, Hülle ein wenig abgegriffen Da ich grade frei hab, fang ich doch auch gleich mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Na dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Na endlich. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 @Major_Pajn: Und wie sieht es zur Zeit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich komm leider zur Zeit wegen der Arbeit kaum zum Zocken. Motag, Dienstag habe ich wieder frei und mir extra nix anderes vorgenommen. Aber vielleicht brauche ich ein paar Tage Verlängerung, falls das in Ordnung geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Jo, Verlängerung geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Jo, Verlängerung geht in Ordnung Super, vielen Dank Ich meld mich dann Dienstag abend mit einem Zwischenstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 So, bin ein gutes Stück weiter gekommen. Werd allerdings noch ein bißchen brauchen. Ich peil mal das WE als Ziel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ok, vergiss bloß nicht das Boosten der Anzüge am Ende, wird immer vergessen/unterschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die nächsten 14 Tage keine Zeit wegen Renvoierung und Umzug. Bitte vermerken, damit ich nicht in Anfragen ersticke, solange ich nicht online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.