Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Super, dann nochmals vielen Dank fürs bereiststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich habe keine Kraft oder Energie mehr für PS3. Ich hatte nur in 2-5 Minuten gezockt danach habe ich aufgehört. Einfach kein Bock mehr... ._. ich habe alles Usern gemeldet... ich gebe Bescheid, wenn einer nehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hahaha, ok, schade drum, aber kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Ich habe an über 82 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Ich habe nicht sofort Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hahaha, ok, schade drum, aber kein Ding Ich habe nicht gegen Spiel. Würde spielen aber kann nicht spielen, weil ich keine Gefühle mehr habe. Ich habe andere im Kopf. x.x xDD 3 Usern können nicht nehmen. Was soll's, ich schreibe später erneut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 @Timo: Aufgenommen. @Recep: Jo, einfach noch mal jeden anschreiben, auch Timo und wenn dann wieder nur Absagen kommen, werde ich erneut eine Frist setzen. Die wird dann 1 Woche andauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Danke für die Aufnahme Bitte keine allzu kurze Frist setzen. Es sind momentan leider in vielen PKs nur noch wenige Teilnehmer weißt du ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Problem ist halt nur, dass hier immer wieder keiner Zeit hat und dann dauert es recht lange bis sich mal jemand findet... Würde für dich noch ne kleine Ausnahme machen, aber danach würde die Frist dann wirklich kürzer werden. Will die PK hier nicht unnötig lange künstlich am Leben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich habe alles nochmal gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ja das ist halt das Problem, das sich viele in einer Kette eintragen und dass sich dann einige über längere Zeit offline sind bzw. nicht antworten auf Anfragen. Aber hier sind das ja soweit alles aktive Teilnehmer. Also ich muss auf jeden Fall erst noch 2 Platinketten annehmen, wo nur noch 3-4 Teilnehmer vorhanden sind. Es sei denn bei den beiden wurde gerade erst ein Abnehmer gefunden bzw. gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Habe jetzt bei Galactic Racing angenommen. Würde, falls eine Frist gesetzt wird, das Spiel dann danach direkt annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Und wie sieht es mit einem Abnehmer aus? Wenn keiner gefunden wurde, dann geht das Spiel als nächstes offensichtlich an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ne, keiner hat es gesagt... SriTharsan? Kann ich morgen an dich schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich habe alles nochmal gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 So, hab endlich gefunden. Das Spiel wird morgen an Major_Pajn raus. Ich melde mich morgen noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 So, hab endlich gefunden. Das Spiel wird morgen an Major_Pajn raus. Ich melde mich morgen noch mal. Super, hätte ansonsten heute noch eine Frist gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.