Major_Pajn Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich habs heute leider nicht mehr zur Post geschafft, aber das Spiel geht morgen an NewPresident. Ich teil dann hier noch die Sendungsnummer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Danke fürs aufnehmen und abnehmer hat sich dann ja auch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wie angekündigt ist das Spiel nun unterwegs zu NewPresident. Die Sendungsnummer ist: RT 5287 3672 6DE Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Gewähren des 2. Versuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wie angekündigt ist das Spiel nun unterwegs zu NewPresident. Die Sendungsnummer ist: RT 5287 3672 6DEVielen Dank fürs Bereitstellen und das Gewähren des 2. Versuchs Na dann läufts ja wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Spiel ist angekommen, Zustand gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mich bitte austragen, habe das Spiel neulich geschenkt bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2015 Mich bitte austragen, habe das Spiel neulich geschenkt bekommen ^^ Ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Spiel geht an Alox777, sobald ich seine Adresse habe. Danke für die Aufnahme, das war bis auf diesen dämlichen Taskforce-Fahndungslevel endlich mal wieder ein halbwegs gutes Spider-Man Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ist endlich unterwegs: RB 0754 9695 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Spiel ist heute angekommen. Sieht soweit alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Leider war der Teil in allen belangen schlechter als sein Vorgänger aber die Platin hab ich nun erreicht und suche einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Leider war der Teil in allen belangen schlechter als sein Vorgänger aber die Platin hab ich nun erreicht und suche einen Abnehmer. GW zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Leider war der Teil in allen belangen schlechter als sein Vorgänger aber die Platin hab ich nun erreicht und suche einen Abnehmer. Wie sieht es mit einem Abnehmer aus? Würde dann wieder mal eine Frist setzen, sofern es wieder schlecht aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bisher sieht es schlecht aus. Recep kann es vieleicht diese Woche nehmen der Rest waren nur Absagen. Kannst ja eine Frist setzten, falls es Recep holt ist es gut ansonsten kann ich beim nächsten mal dazuschreiben bis wann die Frist geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ein bitte Geduld... ich kann vielleicht erst am Dienstag nehmen, nur wenn ich Kick Ass 2 platinieren hätte... ich vergesse es nicht, also ich gebe ihn bald meine Adresse... a, b, c, alles wird gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Recep bekommt es wohl dann, Frist setz ich also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hatte ihn meine Adresse gegeben. Ich freue mich auf zweite Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Spiel geht dann morgen an Recep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Spiel ist dann heute mit der nummer RA464301239DE raus an Recep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.