john_cena1993 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hö? Sollte eigentlich nicht bei der Post landen sondern im Briefkasten. Heißt ja nicht umsonst Einwurf-Einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hö?Sollte eigentlich nicht bei der Post landen sondern im Briefkasten. Heißt ja nicht umsonst Einwurf-Einschreiben. Dann wurde es wahrscheinlich nicht als Einwurf-Einschreiben verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Jop das denke ich auch. Ging mir aber auch schon oft so, dass ich manchmal ne Postfrau erwischt die nicht sooo die große Ahnung hat und das Einwurf schonmal dezent überhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Na ja vielleicht geht Einwurf-Einschreiben auch nicht von Luxemburg aus...filco kommt ja nicht aus Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ahhh okay Das erklärt einiges^^ Das kann wirklich sein. Von D nach Ö gehts ja auch nur mit normalen Einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hi, Hab erst jetzt gesehen dass hier über mein Versand geschrieben wurde. Es gibt hier in Luxemburg nur eine Methode für Einschreiben: http://www.post.lu/de/options-d-envois Die kostet 4€ extra zum Versandpreis und also 6,70€ insgesamt. Der Empfänger muss also gegen Unterschrift es entgegennehmen. Tut mir leid wenn Deusfantasy zur Post musste, es ist aber eine sichere Versandmethode und die man verfolgen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ja ist ja kein Thema hab nur nicht drauf geachtet das du nicht aus Deutschland bist. Aber ist ja nicht die Regel das man ständig zur Post muss. Sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Nach zwei Besuchen bei der Post und rund 90 Minuten Wartezeit, ist das Spiel endlich in meinem Besitz, yay! Hab ja sonst nix besseres zu tun Diese Versandmethode sollte echt verboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Nach zwei Besuchen bei der Post und rund 90 Minuten Wartezeit, ist das Spiel endlich in meinem Besitz, yay! Hab ja sonst nix besseres zu tun Diese Versandmethode sollte echt verboten werden. Oh man, so extrem ist das bei mir zum Glück nicht^^ Trotzdem, viel Vergnügen mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Platin wurde heute erreicht. Bisher hat noch niemand Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 GW zur Platin und viel Erflog bei der Suche. Ich hoffe da findet sich schnell einer Ansonsten ist der Startpost wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Habe immer noch keinen Abnehmner gefunden. Bei der aktuellen Lage kann es wohl auch noch ne Weile dauern. Ach ja, Nightboston hat sich auf meine Anfrage zweimal nicht gemeldet, obwohl er online war. Solche User würde ich an deiner Stelle hier rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Habe immer noch keinen Abnehmner gefunden. Bei der aktuellen Lage kann es wohl auch noch ne Weile dauern.Ach ja, Nightboston hat sich auf meine Anfrage zweimal nicht gemeldet, obwohl er online war. Solche User würde ich an deiner Stelle hier rausnehmen. Nightbosten wurde soeben entfernt, wer sich nicht meldet...nun ja^^ Ansonsten weiterhin viel Erfolg...ich hoffe das dauert nicht all zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kann denn nun jemand? Wenn nicht, dann schreib bitte noch mal an alle eine Nachricht mit der Info, dass die PK am Samstag geschlossen wird, sofern keiner das Spiel nehmen kann/will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich habe mein Spiel gerade abgeschlossen, werde gleich mal Deusfantasy mein Adresse schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe mein Spiel gerade abgeschlossen, werde gleich mal Deusfantasy mein Adresse schicken. Na geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Sehr schön. Allerdings kann ich das Spiel erst am Freitag verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Sehr schön. Allerdings kann ich das Spiel erst am Freitag verschicken. Das ist nicht schlimm, ich habe ja noch ein paar eigene Spiele hier rumliegen. Schick es dann los, wenn du kannst. Du hast ja meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Das Spiel ging dann doch schon heute raus. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das Spiel ging dann doch schon heute raus.Vielen Dank fürs bereitstellen Das Spiel ist heute schon angekommen. Großes Lob an die Deutsche Post AG Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.