MeisterDerNacht Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Aufgenommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich hol mir gerade die letzten Anzüge und Comics. Ich schreib die Leute an und schicke es dann morgen, oder Freitag los...je nachdem wie mir geantwortet wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Alles klar Falsche Spidey-PK trophyhunter.. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ach, das Spiel geht dann morgen übrigens an Teletrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Falsche Spidey-PK trophyhunter.. haha muss ich mich wohl erst dran gewöhnen das es jetzt noch eine gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 muss ich mich wohl erst dran gewöhnen das es jetzt noch eine gibt Und bald gibts noch eine dritte :'> Ach, das Spiel geht dann morgen übrigens an Teletrophies Okay. @TeleTrophies + @all: Das Boosten der Anzüge kostet vergleichsweise sehr viel Zeit. Also unterschätzt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Na ja, wenn ich an die Seiten aus dem 1. Teil denke, waren ja auch viele. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 So Spiel ist raus. Sendungsnummer: RA 640600914DE Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 So Spiel ist raus. Sendungsnummer: RA 640600914DEDanke fürs bereitstellen! GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi, Ist angekommen. Jedoch hat die Hülle einige Risse und ein Stück der Hülle ist auch abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi, Ist angekommen. Jedoch hat die Hülle einige Risse und ein Stück der Hülle ist auch abgebrochen. Einige Risse Bin ja mal gespannt was dann wieder bei mir ankommt :'> Viel Spaß bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Aufgenommen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hi.... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." P.S: Wohnsitz in Luxemburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi.... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." P.S: Wohnsitz in Luxemburg Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.