Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Bitte mich aus der PK austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Super dann dir und den restlichen Teilnehmern mal viel Spaß mit dem Spiel. Vielen Dank für das Vertrauen und Bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Habe alles gemeldet und werde noch heute platinieren. Ich muss nur alle Kostüme auf 8 aufleveln. Ich melde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich habe gefunden. Das Spiel wird morgen an Tardorion unterwegs. Ich melde mich morgen noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Der Spiderman schickt das Spiel zu ihm... und Sendungsnummer: RT 9277 7277 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Spiel ist heute angekommen! Alles i.o.! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Platin soeben erspielt, danke das ich teilnehmen durfte. Geh jetzt erstmal schlafen und schreib "heute" früh die nächsten an. Wäre schön wenn der Startpost mal aktualisiert wird, damit man sieht wer es schon hatte. So wie ich das sehe, bin ich der letzte gewesen! Der Rest hatte es wohl schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 da ich anders wie eingetragen die platin nicht erspielt habe, hätte ich gern noch einen versuch. habe momentan noch eine pk hier, könnte es aber danach nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Müsste sich Meister der Nacht mal äußern, wobei das bestimmt ok wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich habe ihn deswegen schon angeschrieben, sowie wegen seiner anderen PK. Da Trophyhunter aber ja nur nen zweiten Versuch will, sollte das kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich werde das spiel nun doch nicht mehr nehmen. Sorry für die verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich schick dir nachher MeisterDerNachts Adresse Tadorion ^^ Abnehmer gibts doch nicht mehr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Nein hat sich keiner mehr gemeldet. Ich werde es morgen zur Post bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Spiel wurde heute an MeusterDerNacht geschickt, danke susu. Sendungsnummer: RE 0577 7483 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ist das eigentlich genauso geil wie der 1 Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Die Kette ist quasi beendet ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Verdammt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Laut Sendungsverfolgung ist das Spiel angekommen und die Kette somit beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.