Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man 2

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Die Liste ist ja nicht sehr vielversprechend...

rocky und major pajn sind abwesend

Itachisaix hat gerade was anderes angenommen

Timo ist noch ne Woche gesperrt

Ich würde vorschlagen du schreibst die letzten 2 noch mal an und sagst ihnen, wenn keiner das Spiel nehmen kann, dann wird die Kette am 5.03 geschlossen, ewig Abnehmersuche hat ja auch keinen Sinn

Mal schauen vlt wird Tardorion ja aufgenommen dann könnte es weiter gehen ansonsten hab ich nicht viele möglichkeiten :emot-what:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen.

Wenn die Abnehmersuche in Zukunft erneut 10 Tage oder mehr andauern sollte, wird die PK geschlossen.

Hättest du eh nicht machen können. 14 Tage musst du mindestens abwarten wenn unklar ist ob was unterwegs ist oder nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Achso die Zeitspanne war mir nicht mehr klar, hätte ich natürlich aber mit euch abgesprochen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...