Tardorion Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Die Liste ist ja nicht sehr vielversprechend...rocky und major pajn sind abwesend Itachisaix hat gerade was anderes angenommen Timo ist noch ne Woche gesperrt Ich würde vorschlagen du schreibst die letzten 2 noch mal an und sagst ihnen, wenn keiner das Spiel nehmen kann, dann wird die Kette am 5.03 geschlossen, ewig Abnehmersuche hat ja auch keinen Sinn Mal schauen vlt wird Tardorion ja aufgenommen dann könnte es weiter gehen ansonsten hab ich nicht viele möglichkeiten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Mal schauen vlt wird Tardorion ja aufgenommen dann könnte es weiter gehen ansonsten hab ich nicht viele möglichkeiten :emot-what: Ich habe jetzt Zeit und schicke dir mal meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Wenn die Abnehmersuche in Zukunft erneut 10 Tage oder mehr andauern sollte, wird die PK geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 @VetterSack hast du es denn jetzt verschickt? Antworte doch mal bitte sonst nehme ich was anderes an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich habe immer noch nichts von ihm gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Er war seit dem 28. nicht mehr on, er hat deine Nachricht vermutlich noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja das habe ich wohl gesehen. Er hat mir eine knappe Antwort gestern geschickt: ist unterwegs Dann brauche ich ja doch kein anderes Spiel annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hättest du eh nicht machen können. 14 Tage musst du mindestens abwarten wenn unklar ist ob was unterwegs ist oder nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hättest du eh nicht machen können. 14 Tage musst du mindestens abwarten wenn unklar ist ob was unterwegs ist oder nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Achso die Zeitspanne war mir nicht mehr klar, hätte ich natürlich aber mit euch abgesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Spiel ist unterwegs zu Timo1101 Danke für´s bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ging das Spiel erst jetzt raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 "(bitte nicht anschreiben)" kann jetzt löschen. Ich habe nun immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Das Spiel kam gestern bei mir an. Die Sendungsnummer ist: RB778937859DE. Ob das Spiel jetzt Samstag oder Montag verschickt wurde ist bei der Abfrage nicht nachvollziehbar, weil er mir bei beiden Tagen den Status anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wie schauts aus mit der Platin? Gestern noch geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ne aber habe gestern die Platin am Abend erspielt. Musste noch 1 letztes Kostüm aufleveln. Habe für alle Kostüme 3 Tage benötigt. Mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich habe folgende Antworten erhalten: 11. Rocky1993_ 12. Major_Pajn 16. ItachiSaix hat zur Zeit schon eine PK 19. Recep_Hat_Hunger (bitte nicht anschreiben) kann das Spiel vermutlich am Samstag nehmen 22. Tardorion ist noch mit einer anderen PK beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das Spiel geht morgen an Recep hat hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Geht leider erst Dienstag raus, da die Post Samstag schon um 12 Uhr zuhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ging leider erst gestern raus. Hier die Sendungsnummer: RT 6548 8595 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.