KossiReloaded Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Abnehmer gefunden und warte nur noch auf die Adreße. Spiel geht dann hoffentlich Montag raus an SqualRB:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Na das ist doch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Adresse übermittelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Spiel dann noch gestern Abend los geschickt an SqualRB Hier noch die Verfolgungsnr.: RB 3261 4021 5DE Danke fürs bereit stellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Das Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Platin wird heute erreicht. Morgen geht das Spiel dann an LostSteph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 Platin wird heute erreicht. Morgen geht das Spiel dann an LostSteph. Dann schon mal GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 RT827387877DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Spiel heute Morgen aus dem Briefkasten gefischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich hatte genau 10 Minuten Spaß, dann musste das Spiel aufgrund einer neuen Anschaffung meines Freundes weichen und dann kam noch Fallout 4 @_@ Würde das Spiel aber gerne nochmal zu einem späteren Zeitpunkt haben, wenn das okay ist? Die restlichen User in der Liste habe ich schon mal angeschrieben. ------------------------------ //Update 19.11.2015: Keinen Abnehmer gefunden Sag einfach Bescheid wie hier weiter fortgefahren werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 //Update 19.11.2015: Keinen Abnehmer gefunden Sag einfach Bescheid wie hier weiter fortgefahren werden soll. Hm, schreib noch mal alle an und setz eine Frist bis zum Freitag dem 27.11.2015. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hm, schreib noch mal alle an und setz eine Frist bis zum Freitag dem 27.11.2015. PN ging nochmal an alle Teilnehmer raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bitte mich wieder austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bitte die PK noch nicht schließen. Es wird sich bestimmt in den nächsten Tagen jemand finden. Außerdem hat LostSteph doch erst 3mal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bitte die PK noch nicht schließen. Es wird sich bestimmt in den nächsten Tagen jemand finden. Außerdem hat LostSteph doch erst 3mal alle angeschrieben. Eben... /: und ich kann irgendwann nehmen. Aber jetzt Moment nicht... bitte warte auf mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 So, ich hab mal noch bis heute gewartet. erni54321 würde das Spiel nehmen, sobald er seine aktuelle PK beendet hat. Ob das noch bis zum 27.11. klappt, kann nur er sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich denke ja mal das es auf ein oder zwei Tage nicht ankommt wenn erni ne feste Zusage gegeben hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.