MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 RB 5131 9116 5DE Sauber "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Mille Grazie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Spiel ist heute angekommen. Post hat mal wieder den Umschlag rampuniert. :emot-argh: Aber Spiel ist dennoch in einwandfreiem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2015 Spiel ist heute angekommen. Post hat mal wieder den Umschlag rampuniert. :emot-argh:Aber Spiel ist dennoch in einwandfreiem Zustand. Die Post eben, dennoch viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Großes Merci. Danke Maestro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 So, Game ist platiniert und geht morgen auch gleich auf die Reise zu KossiReloaded. Sendungs-ID editiere ich dann nach. Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Na dann GW zur Platin und super, dass es gleich reibungslos weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nicht ganz so reibungslos. Hab's die Tage nicht geschafft, dank der Arbeit, zur Post zu kommen. Geht aber morgen raus, da ich frei habe. Sendungs-ID: RT584968903DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das Spiel kam heut bei mir an und der Zustand ist einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sauber, dann mal viel Vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kurzes Update: Bekomme das Spiel bis Freitag fertig und hab schonmal angefangen die 1. Leute anzuschreiben, damit es direkt weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mich bitte aus der PK entfernen. Vielen Dank für die Aufnahme. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kurzes Update: Bekomme das Spiel bis Freitag fertig und hab schonmal angefangen die 1. Leute anzuschreiben, damit es direkt weiter geht Dann schon mal GW im voraus Mich bitte aus der PK entfernen.Vielen Dank für die Aufnahme. Gruß Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Spiel seit gestern Abend fertig und schreibe jetzt die letzten Teilnehmer an, bis jetzt nur 4 Antworten mit Absagen und sonst leider keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Mich bitte austragen, da ich momentan wenig auf Trophies geh, sondern eher meine normalen Games zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Spiel seit gestern Abend fertig und schreibe jetzt die letzten Teilnehmer an, bis jetzt nur 4 Antworten mit Absagen und sonst leider keine Reaktion. Ok, wenn sich bis Montag Abend keiner meldet, bitte noch mal alle anschreiben und darauf hinweisen, dass bis zum 25.10 die PK noch offen is. Wenn sich bis zum 25.10 (Sonntag) niemand finden sollte, wird die PK ohne Kompromiss geschlossen. Mich bitte austragen, da ich momentan wenig auf Trophies geh, sondern eher meine normalen Games zocke Erledigt, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.