SriTharsan Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Spiel wurde platiniert und die Leute wurden schon angeschrieben. Bis jetzt nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 Startpost wieder aktuell So, bin ab sofort wieder verfügbar. Hat sich doch etwas länger hingezogen mit allem. Eintrag kann also rausgenommen werden. So wie in Kick Ass 2 auch, erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Meine Name wurde falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Noch keinen Abnehmer gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Meine Name wurde falsch geschrieben Verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Noch keinen Abnehmer gefunden... Oh man, jetzt fängt das schon wieder an...dabei sind doch noch so viele in der Liste Wenn sich bis Freitag (18.09.2015) keiner meldet, wird die PK geschlossen! Bei den nächsten Nachrichten, die du dann rausschickst bitte darauf hinweisen Edit: Frist auf den Sonntag (20.09.2015) verschoben. Denke das ist etwas besser wegen Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Habe jetzt wieder ne Anfrage versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Nur das du in deiner Nachricht nicht darauf hingewiesen hast, dass diese PK hier am Sonntag geschlossen wird, wenn sich keiner findet. Es verfolgt leider nicht jeder jede PK, an der er teilnimmt. Es wäre gut, wenn du das vielleicht nochmal in deiner PN bei den anderen Teilnehmern dazu schreibst, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Abnehmer zu finden. Ich bin leider mit Supercar Challenge ausgelastet für die nächsten 2 Wochen vermutlich und danach sollte ich South Park annehmen, da dort mit mir nur noch ein weiterer Teilnehmer vorhanden ist und dort bin ich dann bestimmt auch 2 Wochen beschäftigt. Aber würde gerne die PK hier noch annehmen. Hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Habe jetzt wieder ne Anfrage versendet. Nur das du in deiner Nachricht nicht darauf hingewiesen hast, dass diese PK hier am Sonntag geschlossen wird, wenn sich keiner findet. Also noch mal alle bitte darauf hinweisen, dass die PK am Sonntag zu ist, wenn sich keiner finden sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Der Hinweis kam bei mir auch leider zu spät und ich habe kurz davor einer anderen PK zugesagt. Schade hätte auch gern den Teil 2 platiniert. Evtl. besteht ja doch noch die Möglichkeit die Kette etwas länger laufen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kann das Spiel auch direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hab schon geantwortet, dass ich die PK am Leben halten könnte, wenn es mir zum Samstag hin zugeschickt wird Hoffe mal das geht dann klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kann das Spiel auch direkt nehmen. Aufgenommen und bitte gleich SriTharsan anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hab schon geantwortet, dass ich die PK am Leben halten könnte, wenn es mir zum Samstag hin zugeschickt wird Hoffe mal das geht dann klar. Squal war jetzt bisschen schneller, aber wenn möglich bitte versuchen diese PK hier einzuplanen. Hier geht es mir zu oft so extrem schleppend voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich lasse Brizzelblizz gerne den Vortritt, da er ja eh vor mir in der Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Dann kann sich Brizzelblizz bei SriTharsan melden, Hauptsache es kann hier weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 War berufsbedingt leider die Tage nicht daheim. Spiel geht Montag raus an Brizzelblizz,wenn es OK ist. Sorry,dass die Frist bei den Anfragen nicht dabei stand.Habe die Anfragen abgeschickt,bevor ich hier im Thread nachgelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 RB 5131 9116 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.