Octopus Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Werde morgen AC ausm Store kaufen, es geht um folgendes letztens hab ich Destiny mit Vorbestellung gekauft und da müsste man bis Mitternacht warten bis man es zocken kann und das nervt, die leute die spiele direkt im store kaufen können sie es sofort spielen? oder müsstet ihr auch warten bis Mitternacht`? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ^^ ich denke man kann jedes Game das man vorbestellt erst ab Mitternacht zocken, kommt es zb am 12.12 raus kann man es von 11.12 ab 0 Uhr spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ^^ ich denke man kann jedes Game das man vorbestellt erst ab Mitternacht zocken, kommt es zb am 12.12 raus kann man es von 11.12 ab 0 Uhr spielen oder? Ja, weil dann halt das offizielle Release ist. Man kann es nur vorher runterladen bei einigen Games, damit man halt pünktlich loslegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wieso Digital kaufen? Geh nach Saturn/Media Markt und hol dir die Disk (kostet 59,99 - keine Ahnung was das Game im Store kostet). Die Disk bzw. das Spiel kannst du ja wenigstens noch verkaufen / tauschen. Was mit den Digitalen Mist nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.