Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Cobra

Recommended Posts

Sorry im falls die frage schon beantwortet wurde aber ich habe folgendes Problem eine rote truhe im Bezirk Tuileries (links der koop Mission die Höllenmaschine) diese ist für mich nicht erreichbar kein Einstieg durch Fenster Tür bzw. Treppe möglich. Vielleicht weiß einer ob diese nur während einer Mission erreichbar ist wenn ja bei welcher. Danke im vorraus

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 22:57

Habs gefunden war auf dem dach

Hi Leute! ;)

also am allermeisten stört mich, dass man nicht mehrere Speicherstände gleichzeitig haben kann, das kanns doch nicht sein, dass das nur mit einem weiteren PS4 Profil geht...!!!! Außerderm hab ich ingame noch nirgends gefunden, wo man den Spielstand löschen kann!!

diese blöden Truhen mit dem Appzwang sind auch "witzig" wenn man den gesamten Spielinhalt für seine 70€ gerne haben möchte... und dann auch noch 1,79€ verlangen (denn ohne Premium App kommst ja auch kaum voran)

Initiates funktioniert auch nicht ....

die neue Parcoursteuerung schränkt einen egtl ein (man kann nicht mal eine ebene runter "loslassen", der hüpft dann iwo hin wo man nicht hin will) , er springt manchmal einfach hin wo er will usw. und die Bewegungen sind dabei teilweise sehr übertrieben (drehen um eigene achse bei vielen sprüngen) aber teilweise auch sehr toll und innovativ im vergleich zu den vorgängern

Dinge wie Leichen Verstecken, um die Ecke schleichen und Pfeiffen einfach wegzulassen, nachdem man sie die letzten Reihen so etabliert hat find ich auch ziemlich "frech" -.-

und dass man nicht selbst die versteckte Klinge auswählen kann und er bei einem Attentat mit dieser einfach selbst zusticht und man sie sonst nicht verwenden kann!

Diebe kannst auch nur rammen, nicht erstechen etc. - wo bleibt da ein wenig Entscheidungsfreiheit?

sehr schade ist auch dass der "klassische" Multiplayer nun nicht mehr existiert, der hat mir immer Spaß gemacht..

Dennoch mag ich Unity, da es mich wieder mehr an die Ezio-Zeiten erinnert, das Kämpfen ist nicht mehr so easy, die Grafik finde ich Hammer!, und auch die Story soweit gelungen!

Dinge wie Leichen Verstecken, um die Ecke schleichen und Pfeiffen einfach wegzulassen, nachdem man sie die letzten Reihen so etabliert hat find ich auch ziemlich "frech" -.-

Hast recht. Wirklich schade, dass einige taktische Manöver nicht mehr da sind oder nur noch sehr unzulänglich funktionieren.

Beispiel: Attentat aus dem Versteck (Heuhaufen)

Version 1: Bin ungesehen im Heuhaufen

4 Wachen laufen auf der Straße, ich stehe neben einem Heuhaufen und habe als Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit der Wachen auf mich zu lenken, die Kirschköderbombe. Werfe die, bekomme unten rechts auch Kredo-Punkte dafür angezeigt, springe in den Heuhaufen, unbemerkt, Wachen bleiben stehen, drehen sich um, das ist alles. Bewegen sich nicht zu dem Punkt, wo die Kirschköderbombe explodierte. Springe wieder raus, werfe noch eine Kirschköderbombe, springe wieder rein. Was passiert? Eine Wache bewegt sich auf den Heuhaufen zu, bleibt aber 3 Meter davor stehen, ein paar Sekunden und dreht wieder um. So geht das immer weiter. Um das abzukürzen: Nach der 7. geworfenen Kirschköderbombe kommt die Wache erstmals so nah an den Heuhaufen, dass ich den Kill machen kann.

Das ist komplett unzulänglich! Für einen Kill 7 Kirschköderbomben und dann der zeitliche Aufwand dafür? Nicht wirklich gut gelöst!

Version 2: Errege Aufmerksamkeit und tauche dann im Heuhaufen unter

Wenn man es anders löst und zuvor Aufmerksamkeit bei den Wachen erregt, so dass die wissen wo man ist und die rote Markierung über sich haben, funktioniert das gar nicht mehr. Man kann zwar eine Rauchbombe werfen und im Nebel unbemerkt in den Heuhaufen springen (die Figur springt dann auch nicht automatisch aus dem Heuhaufen heraus, weil das als ungesehen gilt), da die Wachen aber das rote Symbol über dem Kopf haben, kann man sie nicht killen, auch wenn sie direkt vor dem Heuhaufen stehen. Warum geht das nicht????

Was passiert dann? Während ich im Heuhaufen liege, rennen die auf einmal wie von der Tarantel gestochen wild umher und rennen die Straße hoch und sind weg.

Nicht wirklich toll gelöst. Es führt dazu, dass man das einfach wegläßt. Eigentlich schade, weil es das Repertoir erweitern könnte.

Das die Knallkörper kaum Wirkung zeigen . Die Wachen hören sie aber nix passiert eigentlich müssen sie da hin gehen aber nein sie bleiben stehen ..:dozey: ...

Doch es passiert was und zwar Die Wache schaut in die Richtung wo der KK explodiert. Denke das ist ein Feature kein Bug:skep:

Wie man aber dann die Initiates Auszeichnung "Kills aus einem Versteck", oder wie die genau heißt bekommen soll ist mir ein Rätzel. Bin bei 98% Game und da habe ich gerade mal 15:eek6:

Doch es passiert was und zwar Die Wache schaut in die Richtung wo der KK explodiert. Denke das ist ein Feature kein Bug:skep:

Wie man aber dann die Initiates Auszeichnung "Kills aus einem Versteck", oder wie die genau heißt bekommen soll ist mir ein Rätzel. Bin bei 98% Game und da habe ich gerade mal 15:eek6:

Also bei mir laufen die schon in die Richtung und schauen nach, nur nie ganz dahin wo der Knallkörper war. Mann muss die also ein bisschen von sich wegwerfen damit der Gegner quasi an einem vorbeilaufen muss.

Also bei mir laufen die schon in die Richtung und schauen nach, nur nie ganz dahin wo der Knallkörper war. Mann muss die also ein bisschen von sich wegwerfen damit der Gegner quasi an einem vorbeilaufen muss.

ja, die Wachen reagieren auf die Kirschbombe. Alles richtig.

Teste das bitte einmal aus: Lege dich in einen Heuhafen (unbemerkt), wenn Wachen vorbeilaufen, springe in die ungesehene Richtung raus und werfe eine Kirschbombe (eine andere Möglichkeit wie Pfeifen gibt es ja nicht). Sag mir bitte, nach wieviel Kirschbombenwerfen die Wache so nah an den Heuhaufen kam, dass du Viereck für Kill erfolgreich drücken konntest.

Das ist schon verschlechtert worden, das stimmt.

Offensichtlich soll man das jetzt mit Hilfe dieses Schattens/Abbildes lösen, das man hinterlässt, wenn man aus dem Blickfeld des Gegners kommt.

Also solange im Sichtbereicht bleiben, bis der Gegner anfängt einen zu sehen, dann ab in den Heuhaufen bevor die Wache alarmiert ist... das dürfte aber sehr umständlich und sehr unzuverlässig sein (nach meinen bisherigen Erfahrungen).

Ich kann jetzt nur nicht mehr sagen, wie weit das Auge der Wache gefüllt sein darf.

ja, die Wachen reagieren auf die Kirschbombe. Alles richtig.

Teste das bitte einmal aus: Lege dich in einen Heuhafen (unbemerkt), wenn Wachen vorbeilaufen, springe in die ungesehene Richtung raus und werfe eine Kirschbombe (eine andere Möglichkeit wie Pfeifen gibt es ja nicht). Sag mir bitte, nach wieviel Kirschbombenwerfen die Wache so nah an den Heuhaufen kam, dass du Viereck für Kill erfolgreich drücken konntest.

Hmmm ok werd ich heute Abend aus Spaß mal ausprobieren...

Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass Unity von den ganzen Bugs durch das letzte Update befreit wurde - muss wirklich sagen, dass Unity einer meiner Lieblingsteile ist und ich habe absolut jeden gespielt - auch für Vita oder PSGo

Ich hoffe inständig dass es sich hier um Sarkasmus handelt, ansonsten Glückwunsch zu deinem "fehlerfreien" Spiel.

Ich hoffe inständig dass es sich hier um Sarkasmus handelt, ansonsten Glückwunsch zu deinem "fehlerfreien" Spiel.

Ich habe auch keine echten Probleme, weder vor noch nach dem Update. Lediglich mal ganz selten ein paar Leute, die in der Luft rumlaufen und zwei-dreimal Gegner, die nicht auf mich reagiert haben. Nach etlichen Spielstunden ist die Bilanz gut. Allerdings nervt die Steuerung in Kämpfen teilweise doch arg, ist mitunter ziemlich zeitverzögert. Und die Parcoursteuerung ist extrem anstrengend, wenn Arno während des Laufens durch die Straßen auf jede be**** Stuhllehne und jedes Geländer springt und sich da nicht sofort wieder flüssig herunterbewegen läßt :xd::'>

Ich habe auch keine echten Probleme, weder vor noch nach dem Update. Lediglich mal ganz selten ein paar Leute, die in der Luft rumlaufen und zwei-dreimal Gegner, die nicht auf mich reagiert haben. Nach etlichen Spielstunden ist die Bilanz gut. Allerdings nervt die Steuerung in Kämpfen teilweise doch arg, ist mitunter ziemlich zeitverzögert. Und die Parcoursteuerung ist extrem anstrengend, wenn Arno während des Laufens durch die Straßen auf jede be**** Stuhllehne und jedes Geländer springt und sich da nicht sofort wieder flüssig herunterbewegen läßt :xd::'>

das mit den stühlen hat mich auch oft genervt. der springt drauf, hockt da und will nicht mehr so einfach runter.:biggrin5:

für die geländer oder andere hürden gibt es auch dieses neue parkour ding mit r2 + o oder r2 + x zum überspringen bzw. unterrutschen. hab das aber auch erst gegen ende öfters benutzt.

Den Typen, der die Koopmission "Das Turnier" erfunden hat, sollte man mal kopfüber vom Pantheon baumeln lassen! :mad5:

Die Steuerung beim Flaggensammeln ist absolut unspielbar. Der gute Arno springt überall hin, nur nicht da wo

man möchte. Und wenn er mal eine Stufe von 30cm runtersteigen soll zur nächsten Flagge, springt er auf den Boden zurück, noch mit ner halben Schraube dazwischen! Was soll der Mist :mad5:

Das Spiel ist im Großen und Ganzen sehr gut, gute Story, die Steuerung ist auch sehr gut.

Was allerdings noch nicht einwandfrei läuft ist das manchmal vor einem einfach ein NPC spawnt, ist zwar kein großes Problem, aber ich denke mal nicht dass das so geplant war.

Hinzu kommt noch das ich das Ende der Story bisschen schlicht gemacht finde, naja ist vielleicht geschmackssache, aber ich hätte es Besser gefunden wenn Èlise nicht stirbt..

Und die 4 (glaub ich) verbuggten Trophäen stören, habe jetzt 77% der Trophäen und 2 die ich eigentlich erhalten haben müsste habe ich nicht bekommen :banghead: (Einmal die mit den Renovierungen des Cafes und die mit den Trainings-Missionen).

Aber letztendlich finde ich das Spiel sehr gelungen und Ubisoft bemüht sich ja auch daran die Bugs zu fixen und es wieder gut zu machen, mit dem Dead Kings DLC oder dem gratis Spiel für die, die einen Season Pass hatten.

Cheers:biggrin5:

was ist das bitte für ein krasser bug? ich bin mitten im spiel, löse gerade eines der Fragmente, will eine schnellreise zurück zum cafe machen und auf einmal bin ich im anfangsbezirk und alle Bezirke sind von der karte gelöscht ( nur der anfangsbezirk nicht) und ich komme nicht mehr aus ihm hinaus, weil die anderen anscheinend noch nicht freigeschaltet sind. alle Missionen, auch die hauptmission, sind weg, aber mein ganzes Equipment ist noch da. jetzt muss ich ernsthaft alles löschen, dieses riesen 6,5gb update nochmal laden und den ganzen scheiß neu anfangen -.-

AC Unity ist das verbugteste Game Ever . Habe die story durch und werde es schnellstmöglichst verkaufen . Ich kenne kein Spiel , was mir durch die ganzen Fehler soooo den Spaß verdorben hat .Ist schon eine Unverschämtheit was Ubisoft sich da geleistet hat . :facepalm::dozey::banghead::mad1: Müll einfach Müll Dreck fic...sch..ka........Piep Piep Piep:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...