Kaybedeluxe Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich musste jetzt auch mal einfach ein Video hochladen. Das ist doch echt nicht mehr witzig. [url]http://youtu.be/bP5Em3GtywQ[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 wenn man so spielt kein wunder das man erschossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich musste jetzt auch mal einfach ein Video hochladen. Das ist doch echt nicht mehr witzig.http://youtu.be/bP5Em3GtywQ sehr schlecht du solltes es lieber lassen als so was zu machen echt jetzt ich habe einege gesehen aber das naja schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 wenn man so spielt kein wunder das man erschossen wird. So siehts aus. Die Stelle ist bestimmt tricky, kann mich da auch noch gut dran erinnern, aber wenn man da wild rumklettert und sich dadurch schnell entdecken lässt, muss man sich nicht wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 So siehts aus. Die Stelle ist bestimmt tricky, kann mich da auch noch gut dran erinnern, aber wenn man da wild rumklettert und sich dadurch schnell entdecken lässt, muss man sich nicht wundern. Er hat doch regelrecht darauf gewartet, hingerichtet zu werden. Da standen doch 5-6 Schützen, die roten Schusssymbole waren mehr als deutlich zu erkennen, und er hangelt in aller Seelenruhe weiter und zählt schon die Sekunden, bis die Kugeln ihn treffen.... Einfach mal aus dem Gebiet raus gehen, so dass man verschwunden ist, oder Rauchbomben bzw. Giftgasbomben zur Ablenkung auf das Hinrichtungskommando am Boden werfen. Und wenn schon offensiv spielen, dann doch wenigstens mit Luftattentat (Doppelattentat) auf die da unten, gefolgt von Rauchbombe, dann nur noch schnetzeln. Mann kann aber auch "zuschauen, staunen, ja so wird das nichts" (bekannter FIFA-Kommentar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Er hat doch regelrecht darauf gewartet, hingerichtet zu werden. Da standen doch 5-6 Schützen, die roten Schusssymbole waren mehr als deutlich zu erkennen, und er hangelt in aller Seelenruhe weiter und zählt schon die Sekunden, bis die Kugeln ihn treffen....Einfach mal aus dem Gebiet raus gehen, so dass man verschwunden ist, oder Rauchbomben bzw. Giftgasbomben zur Ablenkung auf das Hinrichtungskommando am Boden werfen. Und wenn schon offensiv spielen, dann doch wenigstens mit Luftattentat (Doppelattentat) auf die da unten, gefolgt von Rauchbombe, dann nur noch schnetzeln. Mann kann aber auch "zuschauen, staunen, ja so wird das nichts" (bekannter FIFA-Kommentar). Und das Beste überhaupt: Mitten auf dem Bildschirm steht: Tipps - UNBEMERKT bleiben..... Aber das ist echt nicht witzig - voll schwer das neue AC....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Natürlich war ich da am rushen, aber es kann doch mal ehrlich nicht sein, dass da im Sekundentakt von allen Seiten wie irre geballert wird. Und das zeigt in dem Moment halt nur die KI. Wenn man auch nur einen oder zwei Gegner hat und man möchte mal aus einem Konflikt flüchten.. dann bekommt man auch gleich den Rücken durchsiebt. Sowas gab es bei keinem bisherigen Teil.. Und das Beste überhaupt: Mitten auf dem Bildschirm steht: Tipps - UNBEMERKT bleiben.....Aber das ist echt nicht witzig - voll schwer das neue AC....:emot-what: Na das geht halt um den Belohnungsbonus.. aber mit Random Spielern ist es meistens sinnlos da langsam und sneaky alles zu säubern, weil immer welche drin rumrennen und Konflikte auslösen (jaja so wie ich auch in dem Video, das ist nicht meine allgemeine Spielweise) Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 14:03 Er hat doch regelrecht darauf gewartet, hingerichtet zu werden. Da standen doch 5-6 Schützen, die roten Schusssymbole waren mehr als deutlich zu erkennen, und er hangelt in aller Seelenruhe weiter und zählt schon die Sekunden, bis die Kugeln ihn treffen....Einfach mal aus dem Gebiet raus gehen, so dass man verschwunden ist, oder Rauchbomben bzw. Giftgasbomben zur Ablenkung auf das Hinrichtungskommando am Boden werfen. Und wenn schon offensiv spielen, dann doch wenigstens mit Luftattentat (Doppelattentat) auf die da unten, gefolgt von Rauchbombe, dann nur noch schnetzeln. Ich wurde vom Seil geschossen und hangel dort nicht in aller Ruhe ab?! Ich habe mitbekommen, dass unter mir die Hölle los ist und ja ich sehe auch die Schusssymbole.. dann habe ich aber nicht die Zeit und Ruhe zu lokalisieren, wer da alles von wo am schießen ist. Doppel-Luftattentate auf die Reihe da unten macht im Entdeckten Modus auch sehr viel Sinn. Ich wollte aus der Gefahrenzone aufs nächste Dach und den einzelnen Schützen dort erledigen und erstmal wieder unentdeckt sein. Wenn du mal schaust, sind auch meine Gift und Rauchbomben da leer gewesen. Aber naja wayne.. Wenn ich meine Fähigkeiten hier unter Beweis stellen soll, muss ich wohl ein anderes Video aufnehmen, darum ging es mir jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Natürlich war ich da am rushen, aber es kann doch mal ehrlich nicht sein, dass da im Sekundentakt von allen Seiten wie irre geballert wird. Und das zeigt in dem Moment halt nur die KI. Wenn man auch nur einen oder zwei Gegner hat und man möchte mal aus einem Konflikt flüchten.. dann bekommt man auch gleich den Rücken durchsiebt. Sowas gab es bei keinem bisherigen Teil..... Die Stelle war schwierig, aber man muss vermeiden, dass man mittendrin agiert. Am Besten die Leute auf den Dächern und Balkonen einzeln von hinten über die Dächer ausschalten und zwischendurch zurückziehen, damit andere keinen Sichtkontakt behalten, das vereinfacht es sehr. Nützlich ist auch, wenn man sie zuvor markiert, also einfach mal im Kreis um das Gebiet und die Wächter markieren, bevor man loslegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Die ganzen Bugs direkt nach dem Release haben leider das Spielerlebnis in AC Unity etwas hinuntergedrückt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Die Stelle war schwierig, aber man muss vermeiden, dass man mittendrin agiert.Am Besten die Leute auf den Dächern und Balkonen einzeln von hinten über die Dächer ausschalten und zwischendurch zurückziehen, damit andere keinen Sichtkontakt behalten, das vereinfacht es sehr. Nützlich ist auch, wenn man sie zuvor markiert, also einfach mal im Kreis um das Gebiet und die Wächter markieren, bevor man loslegt. Hey, danke für deinen Post. Ich habe aber mit dem Video keine Hilfe gesucht ^^ habe es gestern auch platiniert.. ich hatte soweit auch keine Probleme mit diesem AC Teil, fand sogar die Sidequests in den Hauptsequenzen dieses Mal deutlich leichter. Die Koop Missionen haben mir dabei besser gefallen als das Hauptspiel. Nur die Konflikte haben bei Unity absolut keinen Spaß gemacht, auf niedrigerem Level war das öfters ganz schön nervig. Aber langsam und stealthy kommt man sehr gut durch und so spiele ich es auch lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hey, danke für deinen Post. Ich habe aber mit dem Video keine Hilfe gesucht ^^ habe es gestern auch platiniert.. ich hatte soweit auch keine Probleme mit diesem AC Teil, fand sogar die Sidequests in den Hauptsequenzen dieses Mal deutlich leichter. Die Koop Missionen haben mir dabei besser gefallen als das Hauptspiel. Nur die Konflikte haben bei Unity absolut keinen Spaß gemacht, auf niedrigerem Level war das öfters ganz schön nervig. Aber langsam und stealthy kommt man sehr gut durch und so spiele ich es auch lieber. Na siehste! Die Stelle ist halt nix zum "rushen". In der Ruhe liegt die Kraft - du bist doch ein Assassine! Glückwunsch zur Platin und weitermachen mit Dead Kings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich bin nun so ziemlich durch mit allem, muss nur noch die letzten Sammelitems in Dead Kings suchen. Was mich genervt hat waren vor allem folgende Dinge: - Bei den Mordfällen: Beim untersuchen der Hinweise wurde die Beschreibung des untersuchten Objekts ständig von Datenbankeinträgen verdeckt. Ist zwar nur ne Kleinigkeit und auch immer nur für ein paar Sekunden, aber das nervte schon! -Arnos gescriptete Bewegungen: Nach jeder geplünderten Kiste (was ist nerviger als gefühlte 500 Millionen Truhen zu plündern? 500 Millionen Truhen plündern, bei denen man oft vorher erst noch ein Schloss oder eine Tür knacken, sowie einige Gegner eleminieren muss. Oft sogar alles zusammen) braucht der Gute erstmal 1-2 Sekunden bevor er sich wieder bewegen möchte...auch wenn man mittlerweile schon entdeckt wurde, und die Gegner auf einen einplügeln:facepalm: Auch Arnos tolle Finisher im Schwertkampf kosten oft wertvolle Sekunden: Der Gegner ist schon praktisch erledigt, aber Arno lässt es sich nicht nehmen, ihm nochmal einen kunstvollen Schwerthieb zu verpassen, oder ihn zu durchbohren...während der Dunst der Rauchbombe langsam dahinschwindet, oder ein Gegner bereits mit der Pistole auf ihn zielt:banghead: -Arno lässt sich auch gerne Zeit mit dem Angreifen, wenn ein Gegner mal am Boden liegt: Er wurde bereits entdeckt, so dass das Luftattentat nicht mehr funktioniert, aber durch die Wucht des Aufpralls ist der Gegner dennoch zu Boden gefallen. Aber Arno weiß was sich gehört und solange der Geger nicht wieder aufgestanden ist, weigert er sich ihn anzugreifen. -Arno zögert bei jedem noch so kleinen Hopser. Ob von einem Gartenzaun, einer Kiste, einem Mäuerchen. Ganz zu schweigen von dem Staatsakt, wenn man versucht vom Geländer eines Balkons herunter zu kommen und das Gebäude zu betreten! ABER: Oft genug bin ich auf Kirchen oder anderen hohen Gebäuden herumgeklettert, und anstatt auf die nächste Zinne oder den nächsten Vorsprung zu hüpfen, hoppst er völlig sorg- und wiederstandslos in die Tiefe:facepalm: -Der Pacourlauf. An sich eine feine Sache: R2+X = Parkourlauf aufwärts = Arno klettert automatisch irgendwo hoch! R2+O = Parkourlauf abwärts = Arno klettert automatisch irgendwo runter! Soweit so gut, aber warum zum Geier bedeutet nur R2 gedrückt zu halten dann nicht Parkourlauf geradeaus?????? Damit Arno automatisch an Hinternissen VORBEI läuft, anstatt sich von jeder Kiste, von jedem Tisch oder Stuhl magisch angezogen zu fühlen (ohne dass ich direkt darauf zusteuern, oder X dabei gedrückt halten würde!), emporklettert und dann umständlich von Tisch zu Tisch zu hüpfen. Auch Zäune, Wäscheleinen oder Schornsteine sind unwiederstehlich für Arno. Er klettert an allem hoch, was ihm vor die Nase kommt:frown2: Edit: Noch vergessen: -Wenn Anro Türen knackt, um sich in einen Raum zu schleichen, dann öffnet er die Tür nicht erst vorsichtig, oder geht erstmal in Deckung. Nein, er öffnet die Tür, trotz anwesender Wachen direkt sperrangelweit und steht dann "Tadaaa" in der offenen Tür. Aber zum Glück sind die KI Wachen so doof, dass sie das gar nicht bemerkten. Apropos KI: 4 Wachen stehen im Abstand von ca. 1 Meter nebeneinander und ich kille einen nach dem anderen ohne dass der Nebenmann etwas davon merkt. Oder ich husche 3 Meter vor den Augen einer Wache her, sie bemerkt mich, aber da ich Fuchs schnell hinter einer Kiste in Deckung gegangen bin, bin ich praktisch verschwunden. Die Wache wird sich fragen "Häh, wo ist der Typ, der grade meinen Kollegen gekillt hat und direkt danach hinter der einzigen Kiste im ganzen Raum verschwunden ist denn plötzlich geblieben? Sitzt er möglicherweise hinter der Kiste? Nein, das kann ja gar nicht sein. Der ist bestimmt einfach verschwunden, hat sich in Luft aufgelöst. Ja, so wird's sein! Da kann ich mich auch wieder umdrehen und weiter an die Wand starren..." Allerdings muss ich sagen, dass mir das Spiel dennoch sehr gut gefallen hat! Und auch mit Bugs hatte ich dank der mittlerweile erschienenen Patches keine Probleme. Aber ein Assassins Creed ohne "Frust und Gemecker" gibt's eh nicht....dann würde mir wohl auch sogar etwas fehlen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Allerdings muss ich sagen, dass mir das Spiel dennoch sehr gut gefallen hat! Und auch mit Bugs hatte ich dank der mittlerweile erschienenen Patches keine Probleme. Aber ein Assassins Creed ohne "Frust und Gemecker" gibt's eh nicht....dann würde mir wohl auch sogar etwas fehlen:biggrin5: Hast du gut geschrieben! Das Problem ist, dass der Feinschliff fehlt, komplett. Mal als Gegenbeispiel: "Metal Gear Solid V - The Phantom Pain". Das Spiel ist fertig programmiert, d.h. die einzelnen Teile (Open World, Bewegungsanimationen etc.). Jetzt werden die einzelnen Teile zusammengefügt. Wir haben März. Das Spiel kommt am 1.9.2015 raus. D.h. die lassen sich die nächsten Monate Zeit, die "einzelnen Teile" richtig auszubalancieren. Das ist gut so! Aber genau das wurde bei AC Unity nicht gemacht. Verschiedene involvierte (arbeitsteilige) Studios habe die einzelnen Teile programmiert. Die wurden einfach zusammengefügt und auf Blu Ray gepresst. Das Ergebnis haben wir, genau wie oben von dir beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich bin nun so ziemlich durch mit allem, muss nur noch die letzten Sammelitems in Dead Kings suchen.Was mich genervt hat waren vor allem folgende Dinge: - Bei den Mordfällen: Beim untersuchen der Hinweise wurde die Beschreibung des untersuchten Objekts ständig von Datenbankeinträgen verdeckt. Ist zwar nur ne Kleinigkeit und auch immer nur für ein paar Sekunden, aber das nervte schon! -Arnos gescriptete Bewegungen: Nach jeder geplünderten Kiste (was ist nerviger als gefühlte 500 Millionen Truhen zu plündern? 500 Millionen Truhen plündern, bei denen man oft vorher erst noch ein Schloss oder eine Tür knacken, sowie einige Gegner eleminieren muss. Oft sogar alles zusammen) braucht der Gute erstmal 1-2 Sekunden bevor er sich wieder bewegen möchte...auch wenn man mittlerweile schon entdeckt wurde, und die Gegner auf einen einplügeln:facepalm: Auch Arnos tolle Finisher im Schwertkampf kosten oft wertvolle Sekunden: Der Gegner ist schon praktisch erledigt, aber Arno lässt es sich nicht nehmen, ihm nochmal einen kunstvollen Schwerthieb zu verpassen, oder ihn zu durchbohren...während der Dunst der Rauchbombe langsam dahinschwindet, oder ein Gegner bereits mit der Pistole auf ihn zielt:banghead: -Arno lässt sich auch gerne Zeit mit dem Angreifen, wenn ein Gegner mal am Boden liegt: Er wurde bereits entdeckt, so dass das Luftattentat nicht mehr funktioniert, aber durch die Wucht des Aufpralls ist der Gegner dennoch zu Boden gefallen. Aber Arno weiß was sich gehört und solange der Geger nicht wieder aufgestanden ist, weigert er sich ihn anzugreifen. -Arno zögert bei jedem noch so kleinen Hopser. Ob von einem Gartenzaun, einer Kiste, einem Mäuerchen. Ganz zu schweigen von dem Staatsakt, wenn man versucht vom Geländer eines Balkons herunter zu kommen und das Gebäude zu betreten! ABER: Oft genug bin ich auf Kirchen oder anderen hohen Gebäuden herumgeklettert, und anstatt auf die nächste Zinne oder den nächsten Vorsprung zu hüpfen, hoppst er völlig sorg- und wiederstandslos in die Tiefe:facepalm: -Der Pacourlauf. An sich eine feine Sache: R2+X = Parkourlauf aufwärts = Arno klettert automatisch irgendwo hoch! R2+O = Parkourlauf abwärts = Arno klettert automatisch irgendwo runter! Soweit so gut, aber warum zum Geier bedeutet nur R2 gedrückt zu halten dann nicht Parkourlauf geradeaus?????? Damit Arno automatisch an Hinternissen VORBEI läuft, anstatt sich von jeder Kiste, von jedem Tisch oder Stuhl magisch angezogen zu fühlen (ohne dass ich direkt darauf zusteuern, oder X dabei gedrückt halten würde!), emporklettert und dann umständlich von Tisch zu Tisch zu hüpfen. Auch Zäune, Wäscheleinen oder Schornsteine sind unwiederstehlich für Arno. Er klettert an allem hoch, was ihm vor die Nase kommt:frown2: Edit: Noch vergessen: -Wenn Anro Türen knackt, um sich in einen Raum zu schleichen, dann öffnet er die Tür nicht erst vorsichtig, oder geht erstmal in Deckung. Nein, er öffnet die Tür, trotz anwesender Wachen direkt sperrangelweit und steht dann "Tadaaa" in der offenen Tür. Aber zum Glück sind die KI Wachen so doof, dass sie das gar nicht bemerkten. Apropos KI: 4 Wachen stehen im Abstand von ca. 1 Meter nebeneinander und ich kille einen nach dem anderen ohne dass der Nebenmann etwas davon merkt. Oder ich husche 3 Meter vor den Augen einer Wache her, sie bemerkt mich, aber da ich Fuchs schnell hinter einer Kiste in Deckung gegangen bin, bin ich praktisch verschwunden. Die Wache wird sich fragen "Häh, wo ist der Typ, der grade meinen Kollegen gekillt hat und direkt danach hinter der einzigen Kiste im ganzen Raum verschwunden ist denn plötzlich geblieben? Sitzt er möglicherweise hinter der Kiste? Nein, das kann ja gar nicht sein. Der ist bestimmt einfach verschwunden, hat sich in Luft aufgelöst. Ja, so wird's sein! Da kann ich mich auch wieder umdrehen und weiter an die Wand starren..." Allerdings muss ich sagen, dass mir das Spiel dennoch sehr gut gefallen hat! Und auch mit Bugs hatte ich dank der mittlerweile erschienenen Patches keine Probleme. Aber ein Assassins Creed ohne "Frust und Gemecker" gibt's eh nicht....dann würde mir wohl auch sogar etwas fehlen:biggrin5: also, bis auf den letzten teil, denn mir hat das spiel nicht gefallen, finde ich deinen text sehr gut. ich musste sogar schmunzeln, nein, sogar lachen besonders mit den stühlen (die wahren templer? ) habe ich so manche erfahrungen machen dürfen. dien entfernung zwischen stuhl und boden war einfach immer wieder zu groß, ABER von einen kirchturm zu springen, ohne das arno den befehl dazu bekommen hat, dass funktioniert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 ....., ABER von einen kirchturm zu springen, ohne das arno den befehl dazu bekommen hat, dass funktioniert Kein AC kommt ohne "sinnloses Morden" aus, das muss einfach so sein, die Fans verlangen es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Kein AC kommt ohne "sinnloses Morden" aus, das muss einfach so sein, die Fans verlangen es Du meinst das ironisch. Ja, als Assassine begeht man ja Auftragsmorde. Das ist der Sinn der Hauptmissionen, durch alle Teile. Ob das jetzt "sinnlos" ist? Hm. Klar, auf dem Weg dahin, bringt man auch wieder Unmengen an Gegnern um. Man mordet sich durch. Das stimmt schon. AC ist halt kein Metal Gear Solid, wo man bis ans Ziel kommt ohne einen einzigen Gegner getötet zu haben, auch die Zwischenbosse werden nur per Ausdauerverlust bezwungen (sind dann vor Erschöpfung zusammengebrochen) und nicht mit einem Kill. Das geht in AC NICHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 .... es war ironisch gemeint und bezog sich umsomehr auf die ungewollten Selbstmorde und natürlich das dazugehörige Assassinen-Setting.... sorry, das war von mir mal wieder ein unnötiger und unverständlicher Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Könnt ihr mir sagen wie ich bei dem Spiel an einer Wand oder am Vorsprung hängend rückwärts springen kann? Irgendwie bekomme ich das nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Könnt ihr mir sagen wie ich bei dem Spiel an einer Wand oder am Vorsprung hängend rückwärts springen kann? Irgendwie bekomme ich das nicht hin R2 + X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Eben überlegt wo gehört wohl mein Post rein, aber ich schätze hier ist er wohl am besten aufgehoben: Das schlimmste AC was ich bisher gespielt habe. So viele Bugs und Fehler auf einem Haufen, trotz der unzähligen Patches seit dem Release, lassen das Spiel eher als Beta-Version einer Betaversion dar stehen und nicht als Endprodukt. Schade das man bei Ubisoft entschieden hat das Franchise Assassin’s Creed zu einer Cash-Cow verkommen zu lassen und um jeden Preis jedes Jahr einen neuen Titel zu bringen –siehe den aktuellen Meldungen im Netz, über den neusten Teil welcher für dieses Jahr schon geplant ist. Zum Vergleich: Bei Black Flag, war trotz der miserablen Steuerung und einigen anderen Dingen trotzdem noch dieser Wow-Effekt vorhanden. Dort blieb man sogar gelegentlich stehen um sich diese fantaschtischen Bilder der Karibik anzuschauen oder einfach Ziellos über die Inseln zu streifen, wohingegen man im aktuellen Titel Unity, eher froh war, das Arno nicht durch Grafikfehlern auf der Stelle lief, in Häusern verschwand oder gerade mal wieder Audio-los durch die langweilig gestalteten Gassen von Paris lief. Ganz zu schweigen von diesen Zwang zur Companion App oder Initiates. Das sammeln von den gefühlten 300 Millionen Collectibles war nicht nur Zeitaufwändig, sondern salopp gesagt absoluter Mist. Wozu muss ich tausende Truhen knacken, wobei sorry.. natürlich muss man erstmal 30 Türen Knacken, 100 Gegner eliminieren und anschließend die Truhe knacken, mit sage und schreibe 400livre drin. Naja Man könnte so vieles negatives hier über Unity schreiben. Das man vergisst, dass es natürlich auch hier und da „Spaß“ gemacht hat. Zum Beispiel der online Koop-Modus für mich als Gegner der vorherigen „online Features“ von AC, welche mir persönlich auch ständig die Platin versaut haben, eine willkommene Änderung mit unglaublich viel potenzial. Warum hat man sich hier bloß nur, auf so wenig Missionen beschränkt? Schade... Meine persönliche Einschätzung ist, dass Ubisoft das Setup aus den bestehenden AC-Spielen zusammen schusterte, ein erneuertes Kampfsystem drüber bügelte, Menschenmassen hinzufügte, und TADAAA neues AC fertig. Mensch, nimmt euch doch mal 3 Jahre Zeit. Klar die Fans werden nörgeln, aber ja und? Kaufen tun die es danach eh und letztlich wird man es euch danken. Oder bringt die Saga um Desmond Miles mit dem nächsten Titel zu einem würdigen Ende und belasst es dabei. Wie sagt man so schön, man soll aufhören wenn’s am schönsten ist, gut bei AC ist das wohl vorbei, aber man muss es ja nicht noch mehr in die Negativ Kritik treiben. Ach und für den Ubisoft-Support. Schulnote 6-. Keine Reaktion, nicht mal ein Sorry, wir können dein Problem nicht lösen o.ä. GAR NICHTS !! Selbst ein 0815 Browser Game hat einen besseren und Kundenfreundlicheren Support als Ubisoft... Wirklich, setzten 6. Zum Glück gibt es Foren wie dieses, wo einem Gamer viel mehr Unterstützung geboten wird, wie durch den Publisher selbst. EDIT: Nach EINEM MONAT bekam ich heute vom Support ne E-Mail mit folgender Analyse: "Bei dem beschriebenen Problem gehen wir von einem beschädigten Spielstand aus." Damit das Problem zukünftig nicht mehr auftritt, soll ich doch mal die CD sauber Wischen und die Systemsoftware aktualisieren. DANKE Ubisoft, für diese hilfreichen Tricks und Kniffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.