FireStorm Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 was mich nervt sind manche coop leute mission ist fertig alle aus gebiet rennen ok..... aber die bleiben da einfach habe mal aus spass ne st gewartet..... ich dachte der will ein verarschen und das ist kein einzelfall oder die sind zu blöd um zu verstehen was die machen sollen. hatte mal einen der hat gar nichts kapiert und ist mir immer nur hinterher gerannt. ich hab alles alleine gemacht und beim ersten kleinen gefecht ist der verreckt obwohl er 5 gold diamant hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 oder die sind zu blöd um zu verstehen was die machen sollen. hatte mal einen der hat gar nichts kapiert und ist mir immer nur hinterher gerannt. ich hab alles alleine gemacht und beim ersten kleinen gefecht ist der verreckt obwohl er 5 gold diamant hatte. solche vollidioten kenn ich aber es steht doch da was mann machen soll mal zsm suchten wenn ja adde zuchti1989 kann erst morgen anehmen bin im urlaub und ps4 ist eingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 bin schon mit allem durch. das einzige was mir noch fehlt ist bisschen von der app und die club wettstreite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Na dann will ich auch mal meckern 1.) Pfeifen, Leichen verstecken. Gut Pfeifen fehlt defintiv. Leichen verstecken ist dafür total unnötig, da die Wachen den Toten einmal anschauen, abwinken und wieder ihres Weges ziehen, als ob sie nur ne tote Katze gefunden hätten. Die hoch angepriesenen "Schweren Kämpfe" zeichnen sich lediglich in einem aus. Die Gegner hauen nicht mehr nacheinander sondern oft zugleich zu. Auf höheren Schwierigkeiten haben sie einfach zu viel "LP" und hauen oft drei Attacken nacheinander raus...Wenn sie treffen ist man fast tot, da sie so exorbitante Stärken haben...Es erweckt den Eindruck dass sie es nicht anders geschafft haben ihr Spiel, dass für Kinder die leicht zu frustrieren sind konzipiert wurde, schwerer machen wollten oder gar konnten. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck als ob sie sich bemüht hätten... Ich versuche das Spiel so gut es geht ohne töten oder entdeckt werden zu lösen. Doch oft wird man vom Spiel nahezu gezwungen zu töten. Besonders einige Optionale Aufgaben sind da sehr Kredo-Kontraproduktiv...als ob sie ihr eigenes Spiel nicht kennen würden... Auch vermisse ich von der Bank aus Leute zu erstechen. Edward hat die Toten einfach auf die Bank gezogen dass es so aussieht als ob sie schlafen. Das fand ich toll. ich war voll von der Rolle als das nicht ging und auf einmal ein Dutzend Gegner um mich herumstanden Das führt mich gleich zu 2.) Die Gegner. Diese Pissnelken! Ich hasse sie wie die Pest...die sind alles andere als fair balanciert. Da läuft man einfach so durch die Stadt (während einer Mission), kein roter Bereich, und die haben nix besseres zu tun als ausgerechnet mich dauernd argwöhnisch zu beäugen oder gleich anzugreifen. Und nein. Ich renne nicht. ich laufe oft in der Menge und auch der blaue Kreis ist da, dass ich versteckt bin. Trotzdem sehen sie mich und nerven einfach nur. Doch in der Stadt sind sie noch harmlos. Da kann man schon mal, in den einfacheren Bezirken, rumlaufen ohne genervt zu werden. Doch sobald man in die schwierigeren Bezirke geht, ist es fast so schlimm wie in Missionen...ich meine. Da war eine Mission, da musste man jemanden beschatten. Und alle 10 Meter stand ein Grüppchen von den Arschlöchern rum und hat mich sogar scheinbar durch Wände gesehen...Ja klar. Hunderte Menschen laufen da herum, ich mittendrin, und die können mich natürlich sehen. Als ob ich kein Assassine wäre, sondern ein riesiger rosaner Elefant...Scheiss Ubisoft...diese Mission war nicht schaffbar auf Schleichmodus...ich musste alle töten...dafür gabs auch einen Stern Bewertung, was Ubisoft sicher egal ist... Diese Gegner haben gleich zwei Probleme. Argusaugen die abnormal unrealistisch sind und zugleich machen die was sie wollen und nur gelegentlich tauchen mal zwei Royalisten auf und mischen sich ins Geschehen ein. Total unglaubwürdig...Dafür dass gerade der Sturm auf die Bastille war, stehen die Leute einfach nur dumm auf der Straße herum. Keine Straßenkämpfe mit den Gardisten, nur diese elendigen roten Bazillen, die nur rumstehen, abundzu ein paar Passanten töten und augenscheinlich nur zu einem Zweck in das Spiel integriert wurden. Um den Spieler gehörig auf den Sack zu gehen. Und natürlich alles Templer...die ganze Stadt voller Templer und das obwohl die doch so selten sein sollen...Und natürlich muss wirklich, aber auch wirklich, bei jeder noch so popligen Mission irgendwo ein verdammter Heckenschütze rumstehen, der einen mit 1-2 Treffern gleich ins Jenseits befördert. Das im ersten Level angedeutete Kugelausweichen mit X funktioniert mal überhaupt nicht. und Gegner greifen um sie als Schutzschild zu benutzen geht auch nicht. Unity wirkt, wenn man die opulente Grafik weglässt, wie ein halbfertiges AC...die Hälfte der Funktionen fehlen, und die Spielmechanik ist genau die Selbe, nur mit dem Unterschied dass die Gegner nicht durch einen Konter sofort sterben und somit die Nahkämpfe schwerer werden. Schleichmissionen sind oft so unmöglich schwer, dass man sie kaum schafft, oder so leicht, dass man sich denkt, langweilig...Gegner reagieren weder auf Tote noch auf Sichtungen. Sie durchsuchen keine Heuhaufen, sie kehren zum Geschehen zurück als ob nix gewesen wäre, und es gibt keinen Alarmstatus... Wenn schon ein verdächter beim Großmeister herumläuft, der dann untertaucht, dann ist es doch normal, dauerhaft in Alarmbereitschaft zu stehen...das wäre mal realistischer...wo ist die angepriesene Funktion, dass die Gegner genau dies machen? und wo ist die angepriesene Funktion, dass eine Sichtung oder gar ein Enttarnen dazu führt, dass die Mission schwerer wird und das Ziel gar in einen noch strenger bewachten Bereich flüchtet? Das habe ich noch nicht einmal gehabt... Was mich noch stört: Warum kann man die Nebenmissionen nicht nochmal spielen? Hinundwieder werde ich erwischt und will neustarten, da ich sauber rein und rausschleichen will, doch das geht nur, wenn ich eine andere Mission annehme um die erste zu beenden um sie dann neu zu starten. Ich habe mich, nach diesem Spiel, damit abgefunden niemals ein Assassins Creed zu spielen, dass an Thief oder Hitman heranreichen wird...ist bedauerlich. Das Spiel ansich macht mir Laune und ich suche meine Herausforderung darin, die unfair gestalteten Level dennoch so ungesehen wie möglich zu meistern, was durchaus Spass macht. Doch in gewissen Leveln (und da sind es gerade die Nebenmissionen) ist es sehr frustrierend, wenn man immer wieder von neuem beginnen muss...so habe ich mich auch schon hinreißen lassen mehrere gegner abzuschlachten um meinen Frust an ihnen auszulassen. Zum Koop: Ich hatte befürchtet dass das Weglassen eines MP nichts an der Problematik des MP ändern wird. Man startet eine Mission und dann schleicht ein Assassine durch den Level (also ich) und drei Affen rennen herum und töten alles was ihnen vor die Linse kommt...suuper...Ich stehe oft über am Boden liegenden Koop-Teilnehmern und richte meine Pistole auf sie, um meinen Spott zu zeigen, wie unfähig sie sind sich in das Gebäude zu schleichen, anstatt alles töten zu wollen...Besonders wenn man nur Gehilfe oder Veteran ist *G* Doch das SCHLIMMSTE im KOOP. In Marsch der Frauen, fehlte eine Kanone. Wir sind zu viert durch die Karte gerannt und haben alles getötet, aber die Kanone kam nicht. Als dann nach 10 Minuten der erste die Sitzung verlassen hatte, war sie auf einmal da. Und in die Höllenmaschine ist es JEDES Mal so. Wenn man desynchronisiert wird und der Level neu startet. sind die Schützen nicht da. Ihre roten Punkte sind da, und sie können auf wundersame Weise Napoleon erschießen, doch töten kann man sie nicht, da sie nicht da sind... Doch Lob habe ich auch Da gibt es einige nette Sachen. Zum Ersten die Grafik, die ist wunderschön. Die Stadt schaut auch sehr gut aus. Was mir vom Spiel aber bisher am positivsten aufgefallen ist. Die Geschichte ist gut (wenn auch ab Sequenz6 ein wenig vorhersehbar) und man spielt die Hauptmissionen gerne da sie wirklich gut sind. Das hatte ich bei Black Flag überhaupt nicht. Da habe ich die Hauptmissionen immer nebenbei gemacht, da mich das Thema überhaupt nicht interessierte... Die schönste Neuerung sind die Abschlussequenzen. Die in Notre Dame oder der Kanalisation waren wirklich sehr gut! Und die Möglichkeit Nebenaufgaben zu erfüllen um neue Möglichkeiten zu eröffnen finde ich auch super! Der Mord in dem Friedhof war dagegen viel zu einfach. Ich meine, mein Ziel lief geradewegs an dem Heuhaufen vorbei, in dem ich mich laut Missionsvorgabe verstecken sollte...Wo war da die Herausforderung? Und gleich neben dem Heuhaufen war der Ausgang, durch den ich einfach herauslaufen konnte...öhm...langweilig... Was ich auch Super toll fand, war die erste Brücke. Mit der Ubahn und der Actioneinlage. Das hat mir gut gefallen Und die Mordaufklärungen...das ist eine sehr tolle Neuerung. Gefällt mir auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Naja, ich fand, dass die Kämpfe mit der Zeit (-> Ausrüstung und Fähigkeiten) deutlich einfacher wurden, abgesehen von den Schützen, die zT wirklich schlimmen schaden machen konnten. Was mich aber definitiv genervt hat waren die Wachen oder Schergen, die sich in offensichtlichen Situationen gegen mich eingemischt haben. Als Beispiel seinen mal die Massenereignisse genannt, zB ein weglaufender Dieb, den ich schnell Ramme, was machen die nahen Gegner? Sie greifen mich an, obwohl ich auf faire Weise gegen ein Verbrecher vorgehe. Oder ich kille einen, der vor den Augen der Wachen einen Mord begangen hat, bzw einen um Hilfe rufenden Bürger zu Hilfe eile, ebenfalls werde ich sofort von allen Fraktionen in der Nähe angegriffen. Die Entwickler haben also ihren NPCs offensichtlich keinerlei "Moral-System" gegeben, das man so nenen darf. Die arbeiten das schlicht so ab, dass wenn der Spieler eine agressive Aktion macht, was schon das Laufen sein kann, und geben den NPCs mit, dass sie daraufhion angreifen sollen.... das war mir einfach zu schwach, auch wenn ich das Game schon recht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 @defender kann dir soweit zustimmen. teilweise schon "merkwürdiges" verhalten der "bots". das es teilweise "unberechenbar" ist finde ich trotz das es nerven kann aber eigentlich gut - wie im echten leben halt aber es müsste schon nen ticken "cleverer" werden mit der KI in victory..... es behauptete ja mal jemand ich werde das auch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ich fang die gegner in rogue besser als in unity. wenn man dort jemanden getötet hat und dabei dann normale bürger geflohen sind kamen immer die wachen in der nähe zum überprüfen oder wenn jemand eine bombe geworfen hat kamen auch andere gegner wegen dem geräusch. zwar sind in unity die kämpfe etwas schwerer aber sobald man die ausrüstung komplett verbessert hat sind die kämpfe wie immer sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 zwar sind in unity die kämpfe etwas schwerer aber sobald man die ausrüstung komplett verbessert hat sind die kämpfe wie immer sehr leicht. also wenn man mal hochgelevelt ist, das ist schon ein witz. selbst gegen 10 5er gegner mit schwert und rauchbomben macht man alle platt ohne 1x neue gesundheit... das müsste wirklch meiner ansicht nach VIEL schwerer sein. es lohnt sich gar nicht "heimlich" anzugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich könnte extrem viel Meckern über das Spiel aber ich gebe es hier in einer Kurzfassung zum guten. Negativ: Steuerung ist kake. Gegner sind doof, stehen vor einem und schießen. Läuft man durch die Stadt, während einer Missionen wird man von den doofen Gegnern beachtet und manchmal auch angegriffen. Die Ladezeiten dauern viel zu lange. Das Spiel wird schnell eintönig und langweilig. Das Sammeln ist übertrieben. Bugs sind zu viele im Spiel. Meine Playstation bekam 3 mal nen komplett Freeze wegen dem Game. Positiv: Rauchbomben helfen einen sehr. naja man hätte vieles besser machen können, aber ich denke mal man hatte einfach keine Lust dazu und hat nebenbei schon an einem neuen Ableger der Reihe gewerkelt. Ich denke mal die sollten sich etwas mehr Zeit lassen und überlegter an die Sache gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Was habt ihr alle gegen die Steuerung? Ich hatte nur ein paar Spielminuten gebraucht um mich an das Parcour System zu gewöhnen. Und eigentlich finde ich es schon gut. Man kann nicht mehr von sehr hohen Gebäuden fallen und Arno springt auch nicht mehr so behindert weg, wie die Vorgänger das gemacht haben, wenn man während des Kletterns X gedrückt hatte...das hatte mich immer tierisch genervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Was habt ihr alle gegen die Steuerung?Ich hatte nur ein paar Spielminuten gebraucht um mich an das Parcour System zu gewöhnen. Und eigentlich finde ich es schon gut. Die sog. Parkoursteuerung ist mein Hauptkritikpunkt. Theoretisch sollte sie flüssig von der Hand gehen, also einfacher als in den vorhergehenden Teilen sein, weil sie ein "flüssig" beim Parkourrennen führt oder quasi automatisch auf ein Dach hochklettern läßt. Letzteres funktioniert, langweilt mich aber. Was habe ich in früheren Teilen bei manchen kniffligeren Gebäuden (AC 1 - Kirche in Akkon) gegrübelt, wie ich da am besten hochkomme. Mein Hauptproblem mit der neuen Parkoursteuerung ist, dass sie nicht wirklich gut ausbalanciert ist und einfach schlecht funktioniert. Die Spielfigur macht nicht exakt das, was ich eingebe und was in Missionen teilweise zum entdecken führt. Sie soll wohl nur optisch toll aussehen. Ganz konkret: - man will endlich von einem Dach runterkommen und auf die Straße springen, um jemanden z.B zu verfolgen. Die Steuerung macht alles, nur das nicht. Arno versucht sich wie ein Kletteraffe automatisch an jeder Wand festzukrallen. - wenn man an einem Dachvorsprung entlanghangeln will, um. z.B. eine Wache per Attentat vom Vorsprung zu eliminieren, ziehe ich, an der Dachkante hängend, nur den Stick langsam nach links, damit ich mich unbemerkt heranschleichen kann. Was macht die Steuerung? Auf einmal macht einen kunstvollen Schwung, der optisch toll aussieht, aber leider zum entdecken führt. Völlig unbrauchbar! - neue Tastenkombinationen, die teilweise nicht funktionieren. Durchs Fenster soll man mit L2 springen. Klappt manchmal, aber nur manchmal, meistens funktioniert nur Kreis drücken und er springt endlich durchs Fenster. Furchtbar. - per Schnellreise reisen und dann vom Dach runterspringen. Jetzt soll man Kreis statt bisher x drücken. Wieso das? Was passiert? Ihr erratet es schon: der synchronisiert den Punkt, springt aber nicht runter. Drücke ich dann doch wieder x, und es geht, obwohl das Spiel sagt, man solle o drücken. - dann die eigentlichen Parkoureinlagen: ja man kann unter Tischen drunterrutschen, über Heuwagen rüberrutschen, unter Kettenabsperrungen drunterrutschen. Alles super. Nur wann wendet man das wirklich an? Es stehen an den gro0en Plätzen immer Tische rum, wo man theoretisch unten durchrutschen könnte. Nur meistens stehen da Menschenmassen davor, so dass aus der Parkoureinlage nichts wird und man bei Passanten abgeblockt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 @moosbrand sehr guter beitrag zusätzlich muss man noch sagen, dass arno selbst von kisten oder stühlen partout nicht herunter will, egal was ich drücke. zu mal er einfach so drauf geklettert ist, obwohl er einfach dran vorbei rennen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 @moosbrandsehr guter beitrag zusätzlich muss man noch sagen, dass arno selbst von kisten oder stühlen partout nicht herunter will, egal was ich drücke. zu mal er einfach so drauf geklettert ist, obwohl er einfach dran vorbei rennen sollte oh ja die stühle haben mich auch oft genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 stühle sind die schlimmsten gegner im spiel, dass sind die wahren templer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 stühle sind die schlimmsten gegner im spiel, dass sind die wahren templer! Für mich jetzt schon der beste Spruch dieses Jahr. Danke dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Für mich jetzt schon der beste Spruch dieses Jahr. Danke dafür!!! gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja stimmt. Fenster sind schon frustrierend. Besonders wenn man vor 20 Wachen davonläuft und er einfach nicht durchs Fenster will. Wenn man auf niedrigen Dächern stand habe ich das herunterspringen auch vermisst, bei hohen Dächern hingegen überhaupt nicht. Aber mit L2 und Kreis abseilen ging eigentlich immer recht gut, bis auf einige Stellen, wo er einfach an der Kante hing und egal ob ich L2 und/oder Kreis gedrückt hatte, wollte er einfach nicht loslassen. Das war zuweilen schon frustrierend. Aber es ist zumindest etwas realistischer, als früher, wo man locker 20 Meter hohe Gebäude runterspringen konnte, ohne dabei Schaden zu nehmen... Aber in den meisten Fällen hat die Steuerung funktioniert. Auch das Rutschen. Insofern kann ich mich eigentlich nicht sonderlich beschweren. Denn zickige Steuerung und Assassinen die machten was sie wollten, und nicht was ich wollten, hatte ich eigentlich in jedem Spiel... Im Grunde genommen hatte ich mir aber ehrlichgesagt mehr vom Spiel erwartet. Die Story war wirklich toll, und bei einigen Missionen habe ich sehr gerne 5 Sterne vergeben, da sie wirklich gut waren. Aber die angepriesenen Funktionen, die das AC angeblich völlig neu machen sollte, habe ich vermisst. Nur nervige Gegner die überwachsen waren, obwohl es nur dahergelaufene Schläger sind. Kein Mensch kann diese Dinge sehen, die diese gesehen haben... Das Spiel wurde nur darum schwerer, weil man die Wachen brutal hochgeschraubt hatte, was sowohl Kampfgeschick als auch Wachsamkeit anging. Zugleich waren sie aber mit einer miesen KI ausgestattet, dass man sie einen nach dem anderen töten konnte ohne dass sie misstrauisch wurden oder auf die Suche nach einem gingen. Kirschbomben funktionieren grundsätzlich kaum. Die werden nur kurz misstrauisch aber in den seltensten Fällen kommen sie auch dort hin, wo man sie hinlocken wollte... Die Berserkerpfeile sind total unnötig. Die machen das Spiel viel zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 .... Die Berserkerpfeile sind total unnötig. Die machen das Spiel viel zu einfach. Berserkerpfeile waren schon bei Black Flag klasse und sind es hier auch. Einfach bei größeren Gegnermengen 1-2 Typen infizieren und dann zusehen, wie sie sich gegenseitig ausschalten. Ich finds klasse. Ganz konkret: - man will endlich von einem Dach runterkommen und auf die Straße springen, um jemanden z.B zu verfolgen. Die Steuerung macht alles, nur das nicht. Arno versucht sich wie ein Kletteraffe automatisch an jeder Wand festzukrallen. Also wenn man frei auf einem Dach steht, dann springt er mit R2+X eigentlich immer direkt runter. Manchmal auch einfach direkt in den Tod. - per Schnellreise reisen und dann vom Dach runterspringen. Jetzt soll man Kreis statt bisher x drücken. Wieso das? Was passiert? Ihr erratet es schon: der synchronisiert den Punkt, springt aber nicht runter. Drücke ich dann doch wieder x, und es geht, obwohl das Spiel sagt, man solle o drücken. Man soll auch O drücken, nur aber in Verbindung mit linken Stick nach vorne und R2. Funktioniert immer bei mir. Wo die Techniker von Ubisoft aber echt was machen müssen, sind die Ladezeiten. Das Wort "Schnellreise" ist doch etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Berserkerpfeile sind ganz nett, um ein bisschen Abwechslung udn Spass zu haben, aber es stimmt, sie verienfachen viele Situationen... warum auch nicht? Vom Dach klettern geht mit Halten von R2&L&Kreis jetzt supereinfach, fast schon vollautomatisch und gibt auch u.U. einige XP, die man immer gerne nimmt. Trotzdem ist es UBI nicht gelungen, das Klettersystem wirklich zu verbessern, dieses Festhocken auf kleinen Kisten oder stühlen etc pp. ist zum Würgen, aber auch anderes geht einfach noch unnötig schwierig von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 jaja das parkourlaufen. vorab auch wenn ich mich wiederhole: war mein erstes AC - also kein vergleich zu anderen. was ich schon ne grosse hilfe wäre: bei ALLEN hindernissen die ca. bis 1,50-2 meter hoch sind sollte einfach die programmierung so sein, das wenn man kreis drückt auch man einfach auf den boden springt!!! nicht aus 1,50 dann sich noch aus stehend an die hände hängt zuerst! und bei rennen mit der L2-taste erst gar nicht vom boden auf 1m hindernisse hüpft!!! wäre doch einfach zu lösen finde ich. das hin-und-her klettern an vorsprüngen war auch sehr nervig. wollte man sich nur bisschen in ne richtung hangeln um einen runterzuziehen machte er gleich als nen kleinen satz so das der einen sah. wirklich nervig. um ehrlich zu sein dachte ich das die steurerung perfekter ist - schliesslich gibts schon jahrelang ACs und man hätte das ja stetig optimieren und verbessern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.