Lancerlover Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Guten Abend, ich habe die Angriffskraft von Wakka bereits aufs Maximum (255) gebracht. Er trägt eine ganz normale Solaris-Waffe, die außer dem Hit-Expander keine Abilities besitzt, die die Angriffskraft erhöhen. Ein normaler Angriff richtet beim Erdverspeiser 99.999 HP Schaden an. Wenn ich jedoch einen Angriffs-T durchführe, richtet jeder Treffer bloß bis zu 48.XXX, sehr selten auch 49.XXX HP Schaden an (je nachdem wie gut ich bei dem kleinen Slotmachine-Minispiel abschneide). Ich habe Wakka jetzt eine neue Waffe mit den folgenden Abilities geschmiedet: - Hit-Expander - Angriff +20% - Angriff +10% - Angriff +5% Und wisst ihr was? Wenn ich jetzt Angriffs-T einsetze, ist der Schaden pro Treffer haargenau der gleiche O_o Wenn vorher jeder einzelne Treffer durchschnittlich 45.000 HP Schaden angerichtet hat, müsste ich mit der neuen stärkeren Waffe pro Treffer knapp 60.000 HP Schaden anrichten! Wo liegt mein Fehler? Warum ist der Angriff nicht stärker als vorher?
OWALegend Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ich weiß es zwar selbst nicht, aber ich tippe mal, dass die Abilities "Angriff + xx%" zwar die Angriffskraft prozentual steigern, diese aber niemals den Wert von 255 - welchen du bereits besitzt - übersteigen kann.
Lancerlover Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 ...womit statusverstärkende Abilities nach dem Stat-Maxing komplett nutzlos wären. Das habe ich auch schon vermutet. Danke für deine Antwort
SoulHunter21 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Außerdem ist Weltmeister doch nochmal wesentlich stärker wenn Wakka bei voller Gesundheit ist. Vll gleicht das dann die + x% aus?
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