poedel Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 also quasi die Dinge, die neben den Hauptandorderungen der Mission erfüllt werden müssen. Leider sind diese mal wieder super schlecht zu erkennen. in den ersten Teilen war es damals so, daß man quasi ein kurzes Briefing bekam, was zu tun ist, und was man als "Herausforderungen" machen muß, um die Squenz mit 100% abzuschließen. Unity setzt dem die Krone auf. Man weiß es nämlich erst hinterher. Wer 100% will darf den shice zweimal spielen, da man ja nach dem Ende der Sequenz nicht zum letzten Speicherpunkt zurückspringen, sondern nur die komplette Erinnerung wiederholen kann. Versuche möglichst wenig zu spoilern, so muß man beispielsweise in 1/2 bei einem Kamp die Parade anwenden. Machte man früher auf Pause, stand das wenigstens dabei; hier nicht. Hinter mußte ich erfahren, daß ich es hätte machen müssen. Will man 100% darf man noch einmal loslegen. Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, wo ich das konkret nachlesen kann, welche Herausforderung die aktuelle Erinnerung fordert. Habe ich da was überlesen, oder wißt ihr gar mehr? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Meinst du die optionalen Ziele? Dann ist das sehr dämlich gelöst worden, hatte mich schon bei Black Flag manchmal geärgert, da die Ziele teilweise nach bestimmten Checkpoints nur sehr kurz eingeblendet wurden und man das übersehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kann das wer bestätigen, von denen die es schon spielen, dass die optionalen Ziele wirklich erst am Ende der Sequenz eingeblendet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nope sieht man vorher und bleiben teilweise auch recht lange ersichtlich ... hatte da keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Also bis zu meinem aktuellen Stand in Sequenz 4 sehe ich sie immer direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey, Wie sind die Herausforderungen so von der Schwierigkeit? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey, fand sie bisher gut machbar, also nichts übermäßig schweres (Sequenz 10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witto86 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Frage zu den Herausforderungen: Muss man beim Replay immer wieder alle neu machen oder ist das wie bei Black Flag, das man nur noch die fehlenden Sachen nachholen muss? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Die fehlenden Sachen nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wenn man dazwischen stirbt und ein neuer checkpoint während der mission geladen wird scheint es auch verbugged zu sein. (sequenz 3, erinnerung 2 - das attentat im notre dame). hatte 2 attentate aus nem versteck (heuwaagen und beichtstuhl), doch er zeigte mir 0/2 an..... ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich brauche bei Sequenz 5 Erinnerung 2 mal Hilfe. Ich muss 4 Objekte Über/Unterqueren ich finde aber nur 3 Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:46 Habs schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wenn man dazwischen stirbt und ein neuer checkpoint während der mission geladen wird scheint es auch verbugged zu sein. (sequenz 3, erinnerung 2 - das attentat im notre dame). hatte 2 attentate aus nem versteck (heuwaagen und beichtstuhl), doch er zeigte mir 0/2 an..... ärgerlich. Bei mir hat sich da nie die Gelgenheit ergeben eins aus nem Versteck zu machen. Die ohne Alarm Sache ist ja super easy z.B. Hatte den Haupttyp schon locker weggemacht und bin echt noch 30min im Notre Dame geblieben um die versteckten Attentate zu machen...gab aber null Möglichkeiten! Keine der Wachen patrouilliert so das ich Sie aus nem Versteck töten kann. Gibt es bei Unity nicht mehr die Möglichkeit das ich die Wachen mit pfeifen anlocken kann??? Oder muss ich das auch erst "freischaltkaufen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bei mir hat sich da nie die Gelgenheit ergeben eins aus nem Versteck zu machen. Die ohne Alarm Sache ist ja super easy z.B. Hatte den Haupttyp schon locker weggemacht und bin echt noch 30min im Notre Dame geblieben um die versteckten Attentate zu machen...gab aber null Möglichkeiten!Keine der Wachen patrouilliert so das ich Sie aus nem Versteck töten kann. Gibt es bei Unity nicht mehr die Möglichkeit das ich die Wachen mit pfeifen anlocken kann??? Oder muss ich das auch erst "freischaltkaufen" Pfeifen gibt es leider nicht mehr. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Pfeifen gibt es leider nicht mehr.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bei mir lief da absolut keiner an nem Versteck vorbei...oder war hinter/bei einem platziert. Denke wenn ich das nochmal versuche mache ich das bei den patrouillierenden Truppen auf der Galerie und hänge mich davor hin. Ist evtl. die einzige Chance das zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Da stehen doch 2 Heuwagen in der Notre Dame. Eine Wache steht doch da direkt daneben. Das wäre dein erster versteckter Kill. Die andere Wache musste ranlocken, indem du dich der Wache kurz zeigt und sie dir dann hinterherläuft. Was dann deinen zweiten versteckten Kill macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wobei in der Sequenz der Beichtstuhlkill als versteckter Kill zählt. Vorher, nachdem man das Ziel mit Adlerauge identifiziert hat, kann man sich im Heuhaufen verstecken und wenn das Ziel vorbei geht, wird eine der Wachen zum Heuhaufen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wobei in der Sequenz der Beichtstuhlkill als versteckter Kill zählt.Vorher, nachdem man das Ziel mit Adlerauge identifiziert hat, kann man sich im Heuhaufen verstecken und wenn das Ziel vorbei geht, wird eine der Wachen zum Heuhaufen gehen. Da stehen doch 2 Heuwagen in der Notre Dame. Eine Wache steht doch da direkt daneben. Das wäre dein erster versteckter Kill. Die andere Wache musste ranlocken, indem du dich der Wache kurz zeigt und sie dir dann hinterherläuft. Was dann deinen zweiten versteckten Kill macht. Kommt ja auch immer drauf an wie man an die Mission rangegangen ist. Ich bin durch den geheimen Eingang rein und hab die Person am Altar gemeuchelt. Dadurch seh ich erst später das es da Heuwägen gab. Und zu dem Zeitpunkt stand weder an dem einen, noch an dem anderen ne Wache. Und welche Sequenzt meinst du, @DefenderOfAll? Gab da keine Sequenz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sequenz 3.2 meinte ich, keine Filmsequenz Hast aber recht, die Mission kann man auf unterschiedliche Weise angehen, von daher muss man die jeweilige Lösung finden, um die optionalen Ziele/Herausforderungen erfüllen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sequenz 3.2 meinte ich, keine Filmsequenz Hast aber recht, die Mission kann man auf unterschiedliche Weise angehen, von daher muss man die jeweilige Lösung finden, um die optionalen Ziele/Herausforderungen erfüllen zu können. Naja zumindest keinen Alarm hab ich ausgelöst, von daher muss ich dann nur noch das machen. Aber in einer der ersten Sequenzen hab ich z.B. die Herausforderung unter/über Hindernisse zu überwinden nicht akzeptiert bekommen obowhl ich das gemacht hatte...naja. Erstmal alles andere machen, die Herausforderungen hol ich dann nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Als Hindernis zählen nur niedrige Sachen wie Tische, Kisten usw. oder wo man unten durchrutschen kann, also überall wo er mit einem Ruck drüberkommt ohne klettern zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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