Turbulence19 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey leute, folgendes Problem: Wenn ich meine PS4 per Controller starte fährt sie kurz hoch und nach etwa 30sek schaltet sie sich wieder aus. Muss dann per Knopfdruck an der Konsole nochmal starten und dann funktioniert sie wieder. Danach läuft sie auch lange durch, ohne auszugehen. Genug Strom bekommt Sie auch, ist direkt an die Steckdose angeschlossen und nicht über Verteiler. Wiist ihr was das sein kann? vielen dank greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hast du geguckt ob das Netzwerk Kabel richtig drin steckt ? Die setzt ja immer locker . Oder du hast eine Energie Spar Option eingestellt das sie nach einer gewissen zeit Aus geht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hast du die aktuelle Firmware 2.02 drauf? Und hast du die Konsole schonmal eine Minute komplett vom Stromnetz getrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich benutze die Konsole über Wlan, hab daher kein Netzwekkabel drin. Ja hab die neuste Firmware und die Konsole war ein paar stunden vom Strom getrennt vor einigen Tagen. Echt komisch, heute schonwieder =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hast du einen zweiten Controller? Oder von einem Freund/Bekannten zum testen? Vielleicht liegts ja daran, wenn sie über den Poweknopf selber funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hast du einen zweiten Controller? Oder von einem Freund/Bekannten zum testen? Vielleicht liegts ja daran, wenn sie über den Poweknopf selber funktioniert. meinst über den Knopf an der Konsole anschalten? hab 2 Controller, aber egal welchen ich benutze, das Problem geht nicht weg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich meinte die Konsole über einen anderen Controller einschalten. Aber wenn bei beiden das selbe auftritt ist das schon komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 hey habe hier eine Seite gefunden villt findest da dein Probleme wieder. http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/ps4-startet-nicht-ursachen-probleme-und-losungen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.