john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Du bist ja ominös komplex Haben Frauen so an sich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Platin geholt. Bin auf Abnehmersuche. Habe folgende Leute angeschrieben: blitzfisch sritharsan rocky1993 erntekoenig bkillzoneomau2 sebbix kareha t54alex itachisaix ueg_phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 50 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kann ich das Game ab nächste Woche übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Spiel verschickt an kareha Ich bin damit erstmal hier raus, bei Rückfragen im psn melden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hab Platin. Warte auf Rückmeldung von: erni54321> bekommt schon ein anderes Spiel blitzfisch sritharsan > bekommt schon ein anderes Spiel rocky1993 erntekoenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Nochmal angeschrieben: blitzfisch rocky1993 erntekoenig bkillzoneomau2 sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Spiel geht morgen früh an ueg_phoenix raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 35 Platinketten teilgenommen (36. läuft) und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Spiel ist auf dem Weg zu ueg_phoenix Vielen Dank an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich bin bei dem Spiel auf Abnehmersuche. Die Platin habe ich leider noch nicht geschafft, da ich 3 Sammelkristalle iwo vergessen hat (habe ohne Guide gespielt). Ich hoffe ich finde bis Samstag bzw. morgen jmd, damit ich es noch vor meinem Urlaub verschicken kann. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 So das Spiel geht morgen an Sebbix. Vielen Dank an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hast Du es noch geschafft die Platin zu erspielen? (psnprofiles ist down zur Zeit) Schönen Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hast Du es noch geschafft die Platin zu erspielen? (psnprofiles ist down zur Zeit)Schönen Urlaub! Der Urlaub war sehr schön. Ich habe die Platin an dem Abend dann doch noch geschafft. (war ja nur noch die eine Trophäe.) Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 spiel geht an sritharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.