Tigress Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Als ich es verpackt habe, war mit der Hülle noch alles in Ordnung. Das muss dann auf dem Versandweg passiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ja, denke ich auch. Verpackt war es von deiner Seite her perfekt mit LuPo Umschlag. Die Verpackung kam absolut unversehrt hier an. Es wirkt fast so als wäre denen auf der Post etwas schweres, stumpfes auf den Umschlag gefallen. Das Spiel selbst läuft einwandfrei, die Disc hat keinerlei Schaden genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Solange die Disc überlebt ist eh alles wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Platin erspielt und die nächsten 5 angeschrieben. Ein schönes Spiel, trotz der Ehrenrunde für die Sammelitems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Das Spiel geht morgen weiter an Warci. Besten Dank an den Bereitsteller für eine kurzweilige und einfache Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Die Disc wurde von mir heute, 14. April 2015 um 07:41, bei der Post aufgegeben. Erfahrungsgemäss sollte das Spiel innert 2-4 Arbeitstagen bei Warci eintreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Das Spiel ist heute angekommen Die Hülle ist an der Rückseite minimal beschädigt und die Disk hat ein paar Flecken und kleine Kratzer. Werde mal vorsichtig mit nem Mikrofasertuch drüber gehen und beim Versand ein Zewa beilegen,damit die Disk nicht aus der Halterung rutscht. Schon mal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Platin habe ich eben geholt und der Rest ist angeschrieben. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Von sechs Anfragen haben zwei geantwortet und abgesagt. Einer könnte es aber vlt Ende nächster Woche nehmen. Vorher starte ich aber noch ne zweite Fragerunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Habe eben wieder alle potenziellen Abnehmer angeschrieben. Wenn erneut keiner zusagt frage ich nochmal den, der es u.U. Ende der Woche nehmen wollte. Meld mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Abnehmer ist mit john_cena gefunden. Ich melde mich wenn es raus ist. Edit: Geht leider erst morgen raus, da die Post heute früh zu hatte und ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft habe. Bleibt dabei, dass ich mich dann melde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Das Spiel ging heute vor der Leerung an john_cena. Nochmals danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Spiel ist heute angekommen. Zum Zustand kann ich aber erst was sagen wenn ich es in die PS3 stecke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Spiel ist heute angekommen. Zum Zustand kann ich aber erst was sagen wenn ich es in die PS3 stecke^^ Super, dann hat unser Spieletausch ja gut geklappt. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Platin ist erspielt und Anfragen sind raus Vielen Dank fürs Bereitstellen! Angefragt sind: erni54321 Blitzfisch Rocky1993_ SebbiX t54alex UMF-Ghostrider ItachiSaix Alle anderen wurden nicht angeschrieben, da sie noch eine aktive PK besitzen/erhalten. erntekoenig habe ich nicht angeschrieben, da er seit nem knappen Monat nicht mehr online war. (werde ihn bei einer eventuellen zweiten Fragerunde mit Berücksichten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Angefragt sind: erni54321 Blitzfisch Rocky1993_ SebbiX : Hat ab Mittwoch Zeit (bekommt es sofern vor ihm keiner kann/will) t54alex UMF-Ghostrider: Hätte sofort Zeit. ItachiSaix : könnte ab nächster Woche, ihm habe ich allerdings abgesagt da Sebbix der vor ihm steht schon kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Spiel sollte gestern eigentlich an umf-ghostrider gehen. Wegen Krankheit konnte ich es aber nicht abschicken, ab heute hätte auch sebbix (wenn ich das jetzt nicht verwechsel) zeit aber da das Spiel seit gestern schon verpackt hier liegt schicke ich es trotzdem an umf-ghostrider. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 37 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Spiel sollte gestern eigentlich an umf-ghostrider gehen. Wegen Krankheit konnte ich es aber nicht abschicken, ab heute hätte auch sebbix (wenn ich das jetzt nicht verwechsel) zeit aber da das Spiel seit gestern schon verpackt hier liegt schicke ich es trotzdem an umf-ghostrider. Danke fürs Bereitstellen Du bist ja ominös komplex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.