john_cena1993 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Jeder macht es natürlich anders, gibt auch Leute die gleich alle anschreiben aber generell "müssen" nur 5 am ersten Tag angeschrieben werden. Wird dann keiner gefunden die nächsten 5 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich habe am Montag die ersten 5 angeschrieben. Gestern dann den Rest, wobei ich nach Vorgabe mit der Liste der aktuellen Spieler abgeglichen habe und da sind 2 oder 3 rausgeflogen da sie entweder erst ein Spiel bekommen haben oder eines unterwegs ist... Bei dir tigress steht dort dass du am Montag erst LPB3 bekommen hast das 14 Tage dauert. Sonst schreib ich immer alle an, da wird sich beschwert “wieso frägst du mich, ich hab doch gerade erst ein Spiel“. Wie man's macht macht man's falsch Dann schreib ich in Zukunft wieder einfach alle an, das ist für mich auch leichter Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich habe am Montag die ersten 5 angeschrieben. Gestern dann den Rest, wobei ich nach Vorgabe mit der Liste der aktuellen Spieler abgeglichen habe und da sind 2 oder 3 rausgeflogen da sie entweder erst ein Spiel bekommen haben oder eines unterwegs ist...Bei dir tigress steht dort dass du am Montag erst LPB3 bekommen hast das 14 Tage dauert. Sonst schreib ich immer alle an, da wird sich beschwert “wieso frägst du mich, ich hab doch gerade erst ein Spiel“. Wie man's macht macht man's falsch Dann schreib ich in Zukunft wieder einfach alle an, das ist für mich auch leichter Gesendet mit Tapatalk Du hast alles richtig gemacht und brauchst dich dafür auch nicht rechtfertigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Du hast alles richtig gemacht und brauchst dich dafür auch nicht rechtfertigen Hmm das ist jetzt die Frage... hab ich mich da so verschaut oder war da gestern noch ein Fehler in der Liste? Timo hat LBP3 bekommen und nicht Tigress. Bin nach wie vor auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Da sie selbst sagt sie bekommt schon ein Spiel ist das jetzt ja auch nicht weiter tragisch. Zumal ich auch nicht verstehen kann wieso man sich darüber beschwert wenn man eh weiß man hat keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich habe mich nicht beschwert, sondern etwas angemerkt. Und hätte ich von ihm ne Anfrage bekommen, hätte ich nein gesagt. (was ich jetzt getan habe, denn heute war eine Nachricht da) Und ich habe LBP3 selbst, da hat sich HrGesangsverein wohl verschaut, denn das brauche ich als PK nicht und habe mich da auch nie eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hi, ich hätte Zeit falls noch gesucht wird und ich aufgenommen werde. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 53 Ketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Spiel geht morgen an Recep hat Hunger, der Rest (bis auf Warci) konnte erst nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 wurde heute mittag verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Habe gerade Platin bekommen und habe ein paar angeschrieben. Ich melde mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das Spiel geht am Montag an tigress raus. Ich melde mich am Montag noch mal.... Heute wollte ich eigentlich losschicken, leider ist die Post zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5 Ketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Habe heute bereits am Mittag an tigress abgeschickt. Sorry, ich war nicht zuhause. War bei meinen Freund unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Spiel bisher nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die Post streikt momentan also nicht verwunderlich. Meines und ein anderes ebenfalls noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Spiel kam heute an. Sieht alles super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Wäre schon, wenn ich mitmachen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Spiel platiniert und es geht morgen an Also raus Danke an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Das Spiel ist bei mir angekommen. Die Hülle ist hinten in der rechten oberen Ecke ein wenig eingeknickt. Ansonsten schaut alles tipptopp aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.