Kratosaurus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Update: Hab also alle Leute aus der Liste durch und von allen 10en ausnahmslos eine Absage bekommen (siehe ggf. Nachrichten in meinem Profil). Fang jetzt damit an alle ein 2tes mal anzuschreiben. Ich geb Bescheid wenn´s weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Es sind aber mittlerweile 11 Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hab ich grade beim benachrichtigen gesehen und natürlich auch tigress sofort angeschrieben - also 11 angeschrieben und 10 Absagen erhalten. Edit: Nummer 11 auch abgesagt. Edit 2: MagicDonsen hat jetzt doch Zeit - geht morgen früh an den raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Spiel heute morgen an MagicDonsen versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 spiel ist seit gestern da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das ist gut. Bedank ich für´s Bereitstellen und wünsch allen noch viel Spaß mit der PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 so - ich habs seit dem WE auf Platin - war allerdings boarden ergo keine Zeit zum melden gehabt... ich schreib aber jetzt direkt die nächsten an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wie siehts denn hier mit der Abnehmersuche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 die Info an wen wäre noch nett, aber naja das kommt ja bestimmt noch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 36 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ging heute aus an hrgesangsverein RB 1123 1925 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Spiel ist heute angekommen. Werde aber erst morgen zum Spielen kommen (heute wartet noch Gartenarbeit), optisch sieht aber alles in Ordnung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5(+2) Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Könnte ich evtl. einen Tag Verlängerung bekommen? Hänge am beim letzten Boss fest und ein paar Sammelsachen fehlen mir noch. Bin mir nicht sicher ob ich das morgen schaffe... Zum letzten Boss, gibts da nen Trick? Ich mache die richtigen Tastenkombos aber er bricht immer ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Na, ich habs doch noch in der Zeit geschafft Seit gestern auch schon auf Abnehmersuche, bisher allerdings ohne Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Interessant, ich habe gar keine Anfrage bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Interessant, ich habe gar keine Anfrage bekommen. Wird wohl daran liegen, dass immer erst 5 User angeschrieben werden und nicht alle. Wenn man dann ziemlich weit unten steht kann es gut möglich sein, dass du keine Anfrage bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wird wohl daran liegen, dass immer erst 5 User angeschrieben werden und nicht alle. Wenn man dann ziemlich weit unten steht kann es gut möglich sein, dass du keine Anfrage bekommen hast. Ah okay, das erklärt das natürlich. Anderseits hätte ich eh mit nein antworten müssen, da ein anderes heute an mich raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.