Muffiger Opa Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Spiel ging gestern an Kadavar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Spiel ist angekommen Zustand ist alles in Ordnung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 29 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 spiel ist platin , schreibe die nächsten an wegen weiter schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Spiel geht Montag an trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 28 Platinketten teilgenommen und xx Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Spiel ist heut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 27 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Han schon mindestens einenabne hmer auch wenn ich das Spiel grade mal angefangen hab, aber geht ja hoffentlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 moin. ich hatte mich am 31.12.14 auch gemeldet, stehe aber noch nicht in der liste. passt mir aber ganz gut. also erstmal bitte nicht mit aufnehmen... wenn, dann melde ich mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 @MrKot: Da hatte ich Dich übersehen, sorry. Wenn Du nochmal anfragst wenn Du wieder Zeit hast nehme ich Dich natürlich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 @MrKot: Da hatte ich Dich übersehen, sorry. Wenn Du nochmal anfragst wenn Du wieder Zeit hast nehme ich Dich natürlich auf Kein Problem - Danke. Bekomme nur zurzeit viele PK-Anfragen... Muss mal bisschen kürzer treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Mich bitte aus der List rausnehmen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Platin wurde gestern erreicht. Heute wurde es an Kratosaurus verschickt. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 35 Platinketten teilgenommen und 01 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Heute wurde es an Kratosaurus verschickt. Grade bei mir angekommen, danke dir. Spiel ist in einwandfreiem Zustand. Fange sofort damit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hab Platin gerade erspielt und bereits alle Leute aus der Liste angeschrieben. Die Hälfte hat schon abgesagt, mal abwarten was die anderen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Lucksi machst du bei mir bitte das platinbildchen dahinter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 (die 4te sollte heute kommen) Platinketten teilgenommen und 2 (das 3te wurde wegen zu vieler PK's noch nicht geöffnet) Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.