TeleTrophies Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Habe heute wieder einige angeschrieben. Sollte sich bis Sonntag Abend keiner für melden, schicke ich es dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Dann schicke ich dir schon mal meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab gesehen das Squall ja als nächstes in der Liste steht. Das hatte ich nicht direkt gesehen, geht daher an ihm. Adresse habe ich auch schon von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 bitte wieder austragen, ich komme mit Ben 10 Ultimate Alien nur mäßig klar und will, egal ob ich da Platin schaffe oder nicht, nie wieder ein Ben 10 Spiel spielen müssen...dafür habe ich zu viele rpgs hier liegen, die noch aufs spielen warten, als dass ich mich durch für andere leichte Platingames quäle ^^ Trotzdem danke für die Aufnahme ^^ Hast auch mit dem schlechtesten Ben 10 Spiel angefangen. Das erste (Omniverse) ging ja noch, danach wurden die immer schlechter. Kann Dich voll verstehen, ich frag mich auch warum ich den letzten Mist spiele wenn ich noch 10 RPGs hier habe, darunter die Neuauflage meines Lieblingsspieles. Wohl weil ich schnell auf knapp 200 Platin-Trophäen komme, damit FF7 die 200ste PLatin wird. So, jetzt erst mal AssCreed 4 spielen, danach Atelier Rorona+. Erst mal wieder was Gutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Oh ja ^^ Atelier Rorona Plus lag bei mir unterm Weihnachtsbaum, das werd ich nach Ben 10 UA brauchen um meine Ps3 nicht mehr zu hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Oh ja ^^ Atelier Rorona Plus lag bei mir unterm Weihnachtsbaum, das werd ich nach Ben 10 UA brauchen um meine Ps3 nicht mehr zu hassen Na dann viel Spass. Atelier Esha (der einzige Teil der mir fehlt) hatt ich zwar schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich krieg immer Bücher geschenkt. Nun gut, die sind auch auf meiner Wunschliste Noch 4 Bücher und ich hab alle Scheibenwelt Romane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Habe es heute an SquallRB verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Mich bitte nach ganz hinten verschieben.Momentan keine Zeit wegen Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Platin heute erspielt. Bis jetzt leider keinen Erfolg bei der Abnehmersuche gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Das Spiel geht morgen an Muffiger Opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Habe es bedauerlicherweise gestern nicht mehr zur Post geschafft und konnte es auch nicht über die Arbeit verschicken, da ich keine Versandtaschen mehr hatte Heute kann ich normal Feierabend machen und schaffe es auch zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das Spiel ist wie geplant am Freitag rausgegangen. Vielen Dank nochmals fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Und soeben aus dem Kasten gefischt. Zustand soweit top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 37 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Platin erspielt und auch die ersten bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Bei mir bitte eintragen das ich die Platin schon habe. Damit sich nicht wieder jemand bei mir für eine Abnahme meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.