Savant Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Platin erspielt und bewertet. Es geht nun an Alox777 Sendungsnummer: RT 6256 4304 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Platin erhalten und suche jetzt einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Spiel ging heute an evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Spiel angekommen und schaut soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Super ging ja mal wieder schnell. Nochmals vielen Dank an Lucksi fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Platin erspielt und alle in der liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Spiel geht an squallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 SqallRB musste leider im letzten moment absagen. Werd also ab morgen ne neue suchrunde starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Mich bitte wieder aus der liste austragen, werde doch keinen 2. versuch starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe bereits an vier PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Zusätzlich habe ich ein Spiel zur Verfügung gestellt. Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Spiel geht gleich an teletrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Basti auf eigenen Wunsch ausgetragen, Also aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Basti auf eigenen Wunsch ausgetragen, Also aufgenommen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Spiel ist unterwegs. RA 9001 8638 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Top und ich bin raus. Vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Platin heute erhalten und warte auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bitte wieder austragen, ich komme mit Ben 10 Ultimate Alien nur mäßig klar und will, egal ob ich da Platin schaffe oder nicht, nie wieder ein Ben 10 Spiel spielen müssen... dafür habe ich zu viele rpgs hier liegen, die noch aufs spielen warten, als dass ich mich durch für andere leichte Platingames quäle ^^ Trotzdem danke für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Falls du immer noch einen Abnehmer suchst, könnte ich das Spiel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.