SriTharsan Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Spiel wurde platiniert. Auf Abnehmersuche jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 00 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Spiel geht heute raus an marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Spiel ist bisher noch nicht angekommen, nur zur Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 kurze Korrektur, Post ist eben gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Spiel wurde platiniert. Bin jetzt Auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Bei mir bitte mal eintragen, dass ich das Spiel schon hatte und auch Platin geschafft hab. Ist iwi untergegangen. Danke lucksi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Mhh ein Abnehmer zu finden ist gerade echt nicht einfach, bisher schon 4 Absagen und der Rest meldet sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 so noch mal alle angeschrieben, von denen ich noch keine Antwort erhalten habe das Game geht wie verabredet an lucksi zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 89 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Spiel ist wohlbehalten wieder bei mir angekommen. PK ist damit geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wie es hat keiner Zeit gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Absolut keiner. Einer vielleicht im August. Und das war marvel zu lange, da hat er es zurückgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Schade und das obwohl ich gestern meine PK abgeschlossen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die nächsten 14 Tage keine Zeit wegen Renvoierung und Umzug. Bitte vermerken, damit ich nicht in Anfragen ersticke, solange ich nicht online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die nächsten 14 Tage keine Zeit wegen Renvoierung und Umzug. Bitte vermerken, damit ich nicht in Anfragen ersticke, solange ich nicht online bin Ähm es ist geschlossen, falls es dir nicht aufgefallen ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 so damit nicht noch mehr posten Kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.