Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das Spiel ist heute angekommen Sieht soweit alles in Ordnung aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Alles klar, danke für den Qualitätscheck ^^ ich hab das spiel gebraucht gekauft also sollte es nicht mehr so gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Platin habe ich nun erspielt und mögliche Abnehmer angeschrieben ^^ Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das ging ja schnell mit der platin, Glückwunsch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Dankeschön Btw. DIIjsp, Tardorion und pflanzenschiss hatten das Spiel schon. Müsstest das also bitte noch nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich weiss. Leider kann ich momentan nur per Tapatalk auf das forum zu greifen, sobald ich wieder am pc bin ,werde ich das ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Abnehmer wurde nun gefunden Das Spiel geht morgen an UEG_Phönix. Vielen Dank fürs Bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Alles klar Bitteschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie angekündigt ging das Spiel heute nun an UEG_Phönix raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank schon mal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Aufgund der Feiertage + Urlaub und gestern mein eigener Geburtstag, habe ich bisher nur 80% vom Spiel geschafft. Über eine kleine Verlängerung würde ich mich freuen, habe auch schon mal die anderen in der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Mal eine kleine Zwischenmeldung. Ich bin leider bisher nicht nochmal an die PS gekommen und von den 3 letzten der Liste hat sich keiner gemeldet. Ich werde sie morgen nochmal alle anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Alles klar...ich habe jetzt erst deine Posts gelesen...aber eine Verlängerung ist natürlich kein Problem Sag einfach Bescheid sobald du das spiel platiniert hast und sich jemand aus der Liste gemeldet hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Alles klar...ich habe jetzt erst deine Posts gelesen...aber eine Verlängerung ist natürlich kein Problem Sag einfach Bescheid sobald du das spiel platiniert hast und sich jemand aus der Liste gemeldet hat ^^ Okay, vielen Dank dafür. Werde dich auf dem Laufenden halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Zurzeit habe ich kein Spiel aus einer PK und hab bisher nur an einer mehr oder minder erfolgreich teilgenommen (war n Game was mir überhaupt nicht zugesagt hat daher kaum erfolgreich). Beiträge habe ich einige MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe keine 500 Beiträge, aber 13 erfolgreiche PK-Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Seit beide aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 So ich bin heute mit dem Spiel fertig geworden. Vielen Dank nochmal für die umfangreiche Verlängerung. Shishashu würde das Spiel als nächstes nehmen, warte nur noch auf seine Adresse. Ich melde mich wieder wenn das Spiel raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 So ich bin heute mit dem Spiel fertig geworden. Vielen Dank nochmal für die umfangreiche Verlängerung. Shishashu würde das Spiel als nächstes nehmen, warte nur noch auf seine Adresse. Ich melde mich wieder wenn das Spiel raus geht. Das Spiel ist wie geplant heute auf den Weg zu Shishashu gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.