DIIjsp Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Alles klar, sag bescheid wenn du jemanden gefunden hast Soo; Habe Tardorion gefunden. Er hat Zeit und ich werfe den Umschlag heute noch in den Briefkasten. Light-kun, Rocky1993_ und UEG_Phönix waren leider verhindert. Vielen Dank für dein Vertrauen und zum Erreichen der Platin, BastiOdone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gerne Ging ja ziemlich schnell mit der Abnehmersuche. Dauert sonst immer relativ lang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bist dabei. Werde dich später eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Spiel kam gestern an! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Alles klar, dann wünsch ich dir viel spass dami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Danke. Hab jetzt auch Platin. Ich schreib den nächsten nach mir auf der liste an, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Am besten du schreibst die nächsten paar auf der Liste an. Dann geht das schneller, falls der nächste keine zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Mhh nach mir steht ja keiner auf der Liste also wieder von vorne u. die Leute anschreiben die keine Platintrophäe hinter ihrem Namen haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Genau, so hab ich das auch gemeint ^^ Ausser derjenige der dir das spiel geschickt hat. Bin noch nicht dazu gekommen ihm die platintrophäe hinter den Namen zus schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Spiel geht morgen an Kareha_ raus. Vielen Dank nochmal das ich hier teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Spiel ist angekommt. Zustand ist top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Alles klar, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hab Platin. Die nächsten 5 aus der Liste sind angeschrieben. Warte somit auf Abnehmer. Tip: Ich glaube "11. McDoIF-90" soll nicht mehr angeschrieben werden weil er ein Spiel einbehalten hatte, wenn ich das richtig mitbekommen habe?! Vll aus der Liste entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Spiel geht morgen an Light-kun raus, er hat als erstes geantwortet. Hab seine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Klasse, ging diesmal schnell...^^ Ich werde das mit dem user checken und dann entscheiden,danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich hab den User aus der Liste entfernt, er hat eine Schreibsperre hier bekommen weil er ein Spiel einbehalten hat. Bitte ab und an im Allgemeinen Thread mitlesen, da teile ich solche Sachen immer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Alles klar, dankeschön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Alles klar, dankeschön... Kein Ding^^ Wollte eh dann mal alle PKs durchgehen für den Fall, dass es jemand nicht mitbekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Spiel ist unterwegs zu Light-kun. Vielen Dank an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.