pflanzenschiss88 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wäre echt nett von dir ... Habe bis jetz nur absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich wollte noch fragen ob es für Österreich auch gehen würde? mfg doif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 hey tut mir leid das ich mich gar nicht mehr gemeldet habe die letzten wochen mein internet ging seit 2 wochen nicht mehr es geht erst seit 1-2 tagen wieder ich wollte nur sagen das ich bis jetz nur absagen bekommen habe und jetz nochmal alle anschreiben werde mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich wollte noch fragen ob es für Österreich auch gehen würde? mfg doif Klar, hatten schon einen der auch aus Österreich oder Schweiz kam. Bist mal aufgenommen, auch wenn du die Beiträge noch nicht hast. @pflanzenschiss Alles klar, sag bescheid wenn du einen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich habe bis jetz 5 absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bitte mal eintragen das ich das Spiel schon hatte. Danke Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo,"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast zwar auch noch nicht die passende Anzahl an Beiträgen aber ich meine irgendwie muss man ja auch Erfahrung sammeln ^^ Bist deswegen aufgenommen. @SebbiX Sorry, hab ich vergessen. Wird sofort ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo,"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist auch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bist auch aufgenommen Danke! Meine 1. Teilnahme an ´ner Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Danke! Meine 1. Teilnahme an ´ner Platinkette. Hab schon gesehen. Aber da du ja die Anzahl der Beiträge hast, kannst du dran teilnehmen. Ich mein irgendwie muss man ja beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hast zwar auch noch nicht die passende Anzahl an Beiträgen aber ich meine irgendwie muss man ja auch Erfahrung sammeln ^^ Bist deswegen aufgenommen.@SebbiX Sorry, hab ich vergessen. Wird sofort ergänzt. Dankeschön, kann jederzeit beginnen. (: Ist auch nicht meine erste Pk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dann schicke pflanzenschiss doch deine Adresse DIIjsp, dann kann es hier weiter gehen. Er hat das Spiel schon gute 2 Wochen rumliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dann schicke pflanzenschiss doch deine Adresse DIIjsp, dann kann es hier weiter gehen. Er hat das Spiel schon gute 2 Wochen rumliegen... Erledigt, warte mal auf Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 das spiel geht heute an "DIIjsp" raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Alles klar Super dass noch ein Abnehmer gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 das spiel geht heute an "DIIjsp" raus Spiel kam gestern an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Spiel kam gestern an. Danke. Platiniert. Ich such mal den Nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Alles klar, sag bescheid wenn du jemanden gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.