BastiOdone Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab eine Pk aufgemacht und erfolgreich an 2 Pks teilgenommen ... Hätte auch sofort Zeit fals noch gesucht wird Gruß Marvin Angenommen Du kannst ja mal bei EaziHusi fragen ob er noch auf Suche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Dankeschön fürs Aufnehmen Okey schreib ihm sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Angenommen Du kannst ja mal bei EaziHusi fragen ob er noch auf Suche ist. Huhu, sooooooooo - zuerst findet man keinen, jetzt hat man die Qual der Wahl. pflanzenschiss88 hat mir heute Morgen bescheid gegeben das er das Spiel in 2-3 Tagen nehmen kann. Somit habe ich einen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Huhu,sooooooooo - zuerst findet man keinen, jetzt hat man die Qual der Wahl. pflanzenschiss88 hat mir heute Morgen bescheid gegeben das er das Spiel in 2-3 Tagen nehmen kann. Somit habe ich einen Abnehmer gefunden. Alles klar Sag bescheid wenn du das Spiel weggeschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Alles klar Sag bescheid wenn du das Spiel weggeschickt hast. Jep, mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Rango geht Morgen an pflanzenschiss88 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Rango geht Morgen an pflanzenschiss88 raus. Das Spiel wurde soeben an der Poststation abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das Spiel wurde soeben an der Poststation abgegeben. Alles klar, danke fürs bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Rango ist angekommen ich werde heute abend damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Rango ist angekommen ich werde heute abend damit anfangen Alles klar viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Angenommen, werde dich heute abend eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Natürlich auch Angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Rango ist angekommen ich werde heute abend damit anfangen So zwar etwas spät, aber lieber spät als nie, vielen dank noch an BastiOdone für das bereitstellen des Spiels Rango. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 So zwar etwas spät, aber lieber spät als nie, vielen dank noch an BastiOdone für das bereitstellen des Spiels Rango. Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 die pk wurde bis mittwoch verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 bin auf abnehmer suche habs leider nicht geschafft ich bin nicht zum spielen gekommen ich schreibe jetz alle an die noch nicht dran waren tut mir leid das ich mich erst so spät melde mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Schade dass du die Platin nicht geschafft hast. Kenne das aber wenn man keine zeit zum zocken hat... Soll ich dich an das Ende der Liste stellen damit du es nochmal versuchen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.