FlashI3ang Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Also bist jetzt hat sich keiner gemeldet. Ansonsten, kannst mir ja mal deine Adresse per PN schreiben und es geht wieder an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Also bist jetzt hat sich keiner gemeldet. Ansonsten, kannst mir ja mal deine Adresse per PN schreiben und es geht wieder an dich. Versuchs noch zweimal im Abstand von drei, vier Tagen. Ich frag auch nochmal im allgemein PK Thread. Wenn dann keiner will kann es an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Letzte Nachricht ist rausgegangen. Ansonsten schreib mir doch schon mal eine PN mit deiner Adresse, dann sende ich es am Montag raus, wenn sich keiner mehr meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ist das Spiel rausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Was ist jetzt mit dem Spiel bitte hier auch posten und nicht nur per PN. Bzw. alternativ auch ne Info an mich oder susu per PN, wenn du es nicht öffentlich posten möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Er hatte mir gestern oder vorgestern geschrieben, dass sich das Abschicken verzögert hat. Spiel ist heute angekommen und somit kann hier mal wieder dichtgemacht werden^^ Ich lass noch nen Post im Liste- Thread da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Alles klar danke für die Info. Mach ich dann morgen bin nur am Handy oder susu wenn sie schneller ist^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Schneller ^^ Kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.