kansetzu Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 jo na klar habe beides gemacht pn und profil Nachricht... okay dann geht es bald an rocky nachdem ich seine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 So Rango geht raus an Rocky... danke noch mal fürs Bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 So Rango geht raus an Rocky... danke noch mal fürs Bereitstellen... Prima. Sag aber nochmal bitte Bescheid, wenn es raus gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Jo ist raus heute um 15:34 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Jo ist raus heute um 15:34 Uhr Asu, falsch verstanden. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 das game ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 das game ist heute angekommen Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 na endlich, das hat ja gedauert... viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 so zeit ist um...platin habe ich nicht ich schreibe heute noch alle restlichen in der liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 so zeit ist um...platin habe ich nichtich schreibe heute noch alle restlichen in der liste an Kannst ruhig ne Verlängerung haben. U.U. dauert die Suche aber auch länger. Bis dahin schaffst du es vlt ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 danke dir aber wird nix bringen....bin nicht einmal dazu gekommen das game einzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 danke dir aber wird nix bringen....bin nicht einmal dazu gekommen das game einzulegen Kannst es wegen mir aber auch noch ne Woche oder so behalten und erst dann den Rest anschreiben. Wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 das game geht morgen an marvin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 das game geht morgen an marvin raus Ok willst du nen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 nee aber danke fürs angebot das game ging gestern an marvin raus...sorry das ich jetzt erst bescheid gebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 Jut jut, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Spiel ist gestern angekommen kamm heute erst wieder und habs aus dem Briefkasten geholt .. werde es gleich heute abend noch etwas anzocken Danke für das Spiel Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2015 Spiel ist gestern angekommen kamm heute erst wieder und habs aus dem Briefkasten geholt .. werde es gleich heute abend noch etwas anzocken Danke für das Spiel Gruß Marvin Gerne, Zeit zählt dann auch erst ab heute. Brauchst dich aber eh nicht stressen. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Gerne, Zeit zählt dann auch erst ab heute. Brauchst dich aber eh nicht stressen. Viel Spaß! Das nett weil ich brauch wahrscheinlich eine Verlängerung bin Wochenende garnicht zuhause und ich zieh am Wochenende die Spiele meist auf Platin weil ich sonst arbeiten muss ... Bis jetzt zockt mein kleiner Bruder es nur , aber immerhin schon 48% Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das nett weil ich brauch wahrscheinlich eine Verlängerung bin Wochenende garnicht zuhause und ich zieh am Wochenende die Spiele meist auf Platin weil ich sonst arbeiten muss ... Bis jetzt zockt mein kleiner Bruder es nur , aber immerhin schon 48% Gruß Marvin Ist kein Thema. Am wichtigsten ist einfach Bescheid zu wissen. Wenn du nochmal ne Woche brauchst soll die Platin daran nicht scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.