UEG_Phönix Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hier mal eine kleine Mitteilung zum Rango-Spiel von BastiOdone: Ich habe gestern ein Schreiben von der Deutschen Post bekommen, dass der Nachforschungsauftrag leider erfolglos eingestellt wurde. Nun ist das Spiel wirklich auf dem Postweg verschwunden. Sorry nochmal dafür BastiOdone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ahoi, Also mich hast du nicht angeschrieben. Ich habe ab montag ne Woche frei und könnte das spiel im nu durchspielen. Also wenn sich keiner meldet HIER ;-) Lg Kansetzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich hatte auch ganz vergessen nochmal nachzufragen: Wie schauts aus Shishashu? Solltest ja gelegentlich mal den Stand der Dinge durchgeben. Und anscheinend hast du nicht alle angeschrieben. Wenn also kein anderer zugesagt hat bitte das Spiel an kansetz schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab ihm eben ne PN geschrieben. Online war er zuletzt letzte Nacht. Ist halt die Frage, ob kansetzu überhaupt noch Zeit hätte, falls es dann mal weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hab ihm eben ne PN geschrieben. Online war er zuletzt letzte Nacht. Ist halt die Frage, ob kansetzu überhaupt noch Zeit hätte, falls es dann mal weitergeht. Also zeit zum zocken habe ich immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Die Frage ist ob du noch ein anderes aktives PK Spiel hast oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Asp verstehe NOPE immer nur ein PK Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Leider noch keine 500 Beiträge, dafür aber an 2 PKs erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bisher noch keine Antwort von Shishashu erhalten. Online war er hier nicht mehr, nachdem ich ihm geschrieben habe. Dafür aber in der Nacht davor und zu dem Zeitpunkt hätte er sich auch schon längst hier gemeldet haben müssen. Am leben ist er, da er heute noch Trophies (in anderen Games) erspielt hat. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Leider noch keine 500 Beiträge, dafür aber an 2 PKs erfolgreich teilgenommen. Nehm dich auf falls es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Nehm dich auf falls es weiter geht. Dann vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hab ihm mal geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Nabend, habs letztens wohl nicht ganz gepeilt, angeschrieben habe ich aber alle, die auf der ersten Seite noch kein Platinsymbol hinterm Namen stehen hatte. Ich schreib dann mal wieder welche an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Nabend, habs letztens wohl nicht ganz gepeilt, angeschrieben habe ich aber alle, die auf der ersten Seite noch kein Platinsymbol hinterm Namen stehen hatte. Ich schreib dann mal wieder welche an. Stimmt, da hast du einiges verpeilt. Dann klemm dich ja jetzt hinter! Vlt hat kansetzu noch immer sofort Zeit. Gib dann regelmäßig Bescheid, ob sich was getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Jo hab ihn auch angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Moin moin, gleiche Sache wie beim letzten Mal! Hab einmal alle angeschrieben, die noch kein Platin Symbol hinterm Namen haben und bisher hat sich nur Marv-pl gemeldet, dass er zurzeit zuviele Games zu zocken hat, die restlichen Melden sich nicht zurück. Was mach nu? Die Warterei nervt n bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hi, Wäre auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Moin moin, gleiche Sache wie beim letzten Mal! Hab einmal alle angeschrieben, die noch kein Platin Symbol hinterm Namen haben und bisher hat sich nur Marv-pl gemeldet, dass er zurzeit zuviele Games zu zocken hat, die restlichen Melden sich nicht zurück. Was mach nu? Die Warterei nervt n bisschen Ist halt leider so. Wie oft hast du denn jetzt alle angeschrieben? Kansetzu meinte ja, dass er letztens nicht angeschrieben wurde. Versuchs noch ein paar mal alle drei, vier Tage und dann schauen wir. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hi, Wäre auch gern dabei Bist dabei. Hättest du gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Moin, bisher nur 1 mal, aber schreib se heute im Laufe des Tages nochmal an, vllt wills ja wer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Moin, bisher nur 1 mal, aber schreib se heute im Laufe des Tages nochmal an, vllt wills ja wer haben Verstehe ich nicht ganz. Insgesamt also alle einmal in den letzten drei Wochen angeschrieben? Ich dachte, du hast nach der Platin alle (bis auf kansetzu) und neulich alle angeschrieben? Was aber auch zu wenig ist. Wie gesagt, spätestens wenn man fertig ist alle verfügbaren anschreiben und das dann alle drei, vier Tage wiederholen. Ist nervig, gehört aber dazu. Nach zwei Wochen vergeblicher Suche überlege ich mir dann was. Aber da das mit den Anfragen nicht optimal verlief musst du das noch ein paar mal machen und dann schauen wir mal. Gelegentlich dann bitte wie jetzt auch den Stand der Dinge durchgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hey Danke für die Aufnahme Hab noch bis Montag ein anderes Spiel von ner PK, wenn bis dahin kein anderer kann nehm ichs gerne ab dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.