Rocky1993_ Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 das spiel ist heute angekommen cd sieht aus wie neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ok danke für die Info und viel Spass mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ok danke für die Info und viel Spass mit dem Game werde ich haben macht richtig spaß mal ne dumme frage...wie blockt man eigentlich? im handbuch steht nix und die richtige taste finde ich anscheind nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 so zeitangriff und ewiger champion sind im kasten...vllt schaffe ich heute noch die platin ich schreibe im laufe des tages schon mal alle an vllt hat ja einer direkt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Sie sollen gleich sagen ab wann sie können! Nicht nur das sie keine Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 so platin ist erspielt...bin jetzt auf abnehmersuche bis jetzt hat von den beiden nur donkeykong geantwortet...er hat gerade erst ein spiel bekommen aber danach nimmt er es evtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ok danke für die Info. Herzlichen Glückwunsch. Also heute in 2 Wochen wird die PK geschlossen, außer es findet sich bis dahin ein Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Habe zwar schon mal gefragt, jedoch wurde mir abgesagt wegen folgender Probleme: • Mindestens 6 erfolgreiche Teilnahmen oder 2 Spiele bereitgestellt haben. • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Thread Ersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Thread Ersteller. • kein Face to Face Ich würde aber gerne die Tekken Serie komplett auf 100% bringen und da fehlt mir nur noch dieses hier darum würde ich liebend gerne hier mitmachen, bin auch über 18, falls es eine Rolle spielt. Da sich anscheinend momentan wenig/keine Abnehmer finden lassen frage ich nochmal lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 Habe zwar schon mal gefragt, jedoch wurde mir abgesagt wegen folgender Probleme: • Mindestens 6 erfolgreiche Teilnahmen oder 2 Spiele bereitgestellt haben. • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Thread Ersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Thread Ersteller. • kein Face to Face Ich würde aber gerne die Tekken Serie komplett auf 100% bringen und da fehlt mir nur noch dieses hier darum würde ich liebend gerne hier mitmachen, bin auch über 18, falls es eine Rolle spielt. Da sich anscheinend momentan wenig/keine Abnehmer finden lassen frage ich nochmal lieb Wann hast du dich den beworben? Also du hast keinen negativen Eintrag und bist schon lange dabei, da dir ja irgendwann einer eine Chance geben musst,deswegen darfst du daran teilnehmen. Es wäre allerdings cool wenn du es gleich nehmen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wann hast du dich den beworben? Also du hast keinen negativen Eintrag und bist schon lange dabei, da dir ja irgendwann einer eine Chance geben musst,deswegen darfst du daran teilnehmen.Es wäre allerdings cool wenn du es gleich nehmen könntest Danke dir, habe momentan nichts zum zocken. Wäre also passend. Hier meine alte "Bewerbung": Halli hallo, ich würde hier gerne mitmachen Folgendes Problem: • Mindestens 6 erfolgreiche Teilnahmen oder 2 Spielebereitgestellt haben. • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Beides trifft nicht auf mich zu würde aber gerne die Tekken Serie komplett auf 100% haben und da fehlt mir nur noch dieses hier darum frage ich mal ob ich hier mitmachen dürfte. Das wäre meine erste Teilnahme an einer platinkette, hoffe mal das das "Problem" nicht allzu schlimm ist Edit: bin übrigens über 18, links ist ja ein Daumen runter beim 18er Check Sorry du hast auch keine Marktplatzbewertungen, oder Face to Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Dann schick mir mal deine Adresse Game geht dann morgen an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 spiel ging gestern raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ging das Spiel nun am PierreM oder wen anders??? Ist es denn so schwer zu schreiben an wen man verschickt? Finde das immer wieder faszinierend... Edit: Wenn PierreM dabei ist, müsste Sebbix mal bitte noch den Startpost aktualisieren. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ging das Spiel nun am PierreM oder wen anders???Ist es denn so schwer zu schreiben an wen man verschickt? Finde das immer wieder faszinierend... Edit: Wenn PierreM dabei ist, müsste Sebbix mal bitte noch den Startpost aktualisieren. Danke! ja spiel ging an Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bin fertig (Platin innerhalb 4 Stunden erspielt ). Kontaktiere nachher die beiden unter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ok. Weiße sie darauf hin, das wenn keiner die nächsten 2 Wochen Zeit hat, die Kette geschlossen wird. Herzlichen Glückwunsch dir scheint das Genre zu liegen Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hey, wäre nett, wenn ich mitmachen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Habe gestern die User Donky80Kong und BKillzoneOmau2 per PN gefragt ob sie Zeit haben und habe sie darauf hingewiesen das die Platinkette sonst in 2 Wochen geschlossen wird. BKillzoneOmau2 kann das Spiel nicht annehmen. Donky80Kong antwort steht noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.