SebbiX Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Jop er hat mir auch seine Adresse geschickt aus Liechtenstein. Kostet 3,45 Euro Versand oder? Geht morgen an ihn raus. Ja ist aber freiwillig nach Liechtenstein, da ihr ja euch mit 1,45 gemeldet habt # BKillzoneOmau2 auf genohmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Naja sonst muss man ja auch 3,25 für Einwurf zahlen. Da bin ich auch bereit 3,45 Euro zu bezahlen, wenn es tatsächlich nicht mehr ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Billiger als selber kaufen ist eine Platinkette allemal und solange die Spieler aus dem Ausland auch Spiele zu Verfügung stellen bin ich auch gerne bereit mal ins EU Ausland zu senden. Ja sind 3,45 einschreiben denke ich 5,xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Jop waren 3,45 Euro. Ging heute Nachmittag zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 so hab das Spiel heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Super, dann mal viel Spaß und das du da besser mit klarkommst^^ Vielen Dank an SebbiX für das Vertrauen und Bereitstellen des Spiels Bin dann mal hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wenn ich Alex schreibe, er soll in die PK schreiben, reicht es eigentlich nicht, mir per PN zu antworten, dass er 4 Tage Verlängerung bekommen hat...aber dann schreibe ich das halt hier, in den Regeln steht ja nur, dass es im Pk-Thread stehen muss, nicht wer es schreiben sollte... Wenn Sebbix die Verlängerung bestätigen könnte, wäre ich überglücklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja er hat ein Verlängerung bekommen und die restlichen haben momentan auch gar keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Alex bitte frag die anderen 3 ab wann sie können, wenn es sagen wir mal 17.3. keiner nimmt werde ich die Kette schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Gibts hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Die Kette wird ab 17.3 geschlossen falls sich kein Abnehmer findet. Habe es alex nochmal per PN mitgeteilt, die ein oder andere Rückmeldung hier im Thread wäre aber nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Heute macht sich ben 10 aufn weg zu mir und wenn ich damit fertig bin nehme ich diese pk an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 so hab heute nochmals alle 3 angeschrieben ... mal schauen wer zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 wenn ich mit ben 10 fertig bin nehme ich das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wie lange dauert dein Spiel noch? Hat alex wenigtens schon deine Addresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich schicke ihm heute abend wenn ich daheim bin meine Adresse dann kann er es morgen abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Alles klar. Wenn du es hast bitte einen Termin für die Nachfolge abklären. Sie sollen nicht nur schreiben das sie keine Zeit haben, sondern ab wann. Ab erst wenn das Spiel da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Alles klar. Wenn du es hast bitte einen Termin für die Nachfolge abklären. Sie sollen nicht nur schreiben das sie keine Zeit haben, sondern ab wann. Ab erst wenn das Spiel da ist oke geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 so spiel wurde heute an Rocky verschickt hab die Platin nicht geschafft aber trotzdem danke das ich mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 so spiel wurde heute an Rocky verschickt hab die Platin nicht geschafft aber trotzdem danke das ich mitmachen durfte Ja kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.